Nintendo hört mit Konsolen auf! :) Doch jetzt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HappyPlace

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
6 Okt 2002
http://www.macosrumors.com/

"Industry buzz in Japan is that the Kyoto-based Nintendo, is planning to phase out hardware production of home consoles (but not mobile models) as SEGA did recently."
(snip)
"He also confirmed that remaining hardware from the company would be targetted at the mobile market (GameBoy line) once the phase-out of the home unit (GameCube) is completed, projected Q2 2004."

Gamecube "phase out" bis 2004 - und danach nur noch mobile Spiele-Hardware von Nintendo? Die Fanboys wird´s hart treffen... wenn es denn stimmen sollte.

Ui.. wie schade! 8-)

Ohne Worte !!! :lol:

gambit-stance-better.gif

...bla bla bla....Kyoto-based Nintendo...bla...bla...bla....
Also vielleicht liest man sich Texte etwas genauer durch, bevor man sich selbst peinlich macht! :rolleyes:

Sorry, aber soviel English kann ich noch.. geht mal zur Nachschulung. Der Cube wird wohl Nintendos letzte Heimkonsole werden.. die mobile Sachen behalten sie. Bin ich doof oder ihr? Hä?

Also, hab die "news" kurz durchgesehn:

1. Nur Gerücht
2. Wenns stimmt kommt 2004 ne neue "Konsole" von Nintendo in Zusammenarbeit mit Hitachi und NEC.

"[...]This digital-hub will be a joint partnership between Hitachi, Nintendo, NEC and Access."

Hmm.. naja egal, ist eh nur ein dummes Gerücht von einer site die absolut nichts mit Konsolen zu tun hat, bevors da kein offizielles Statement gibt, glaub ich sowieso nichts...

MTC001 schrieb:
Also:

1. Nur Gerücht
2. Wenns stimmt kommt 2004 ne neue "Konsole" von Nintendo in Zusammenarbeit mit Hitachi und NEC.

"[...]This digital-hub will be a joint partnership between Hitachi, Nintendo, NEC and Access."

Hmm.. naja egal, ist eh nur ein dummes Gerücht von einer site die absolut nichts mit Konsolen zu tun hat, bevors da kein offizielles Statement gibt, glaub ich sowieso nichts...

Sie wollen sich aber aus dem Heimkonsolen-Hardware-Markt zurückziehen. Ich denke da kommen eher Mobile Konsolen von Nintendo raus.. auch Handys usw.. kann ich mir vorstellen, so wie Sega das vorhatte.

HappyPlace schrieb:
Sorry, aber soviel English kann ich noch.. geht mal zur Nachschulung. Der Cube wird wohl Nintendos letzte Heimkonsole werden.. die mobile Sachen behalten sie. Bin ich doof oder ihr? Hä?
Anscheined brauchst du noch English Nachhilfe und diese Nachricht ist echt hart für die BigN fans den es ist verdamt Hart und gut für BigN und den Cube.
Ein guter Rat von mir gehe English lernen das sind gute News hätte ich selber bestimmt nicht gefunden danke ;)

HappyPlace schrieb:
MTC001 schrieb:
Also:

1. Nur Gerücht

Sie wollen sich aber aus dem Heimkonsolen-Hardware-Markt zurückziehen. Ich denke da kommen eher Mobile Konsolen von Nintendo raus.. auch Handys usw.. kann ich mir vorstellen, so wie Sega das vorhatte.

Sie wollen sicht sicher NICHT vom HK-H-Markt zurückziehen :)
Wäre auch total unsinnig, jetz wo der Gamacube immer beliebter wird ( Capcom, Square Support, Verkaufszahlen steigen etc. )

Sie wollen sich aber aus dem Heimkonsolen-Hardware-Markt zurückziehen. Ich denke da kommen eher Mobile Konsolen von Nintendo raus.. auch Handys usw.. kann ich mir vorstellen, so wie Sega das vorhatte

Hier damit du es verstehen kannst habe ich es von Google übersezen lassen.
Motorola zum Konzentrieren auf eingebetteten Markt und Lassen der PPC-Plattform

Interessante Nachrichten, die von der japanischen Halbleiterindustriezeitung kommen. Hitachi plant, die PPC-Teile von Geschäft Motorolas zu kaufen. (Motorola benötigt ernstes Kapital nach Viertel und Viertelverlustsnf können weg von Metrowerks, zu verkaufen sogar betrachten -- kein Beweis, war das justa "Gerücht"), haben Hitachi und Motorola ein langes Verhältnis, das auf Motorolas 6809 dem Span zurückgeht (benutzt in vielen Arcadespielen und in Heimcomputern in den achtziger Jahren bildete Hitachi einen schnelleren" Klon "von den 6809.), Analytiker glauben, daß sie (Hitachi) planen, PPC-Technologie zu verwenden, wenn sie zellulare Telefone 3G upcomming, die Japan innen führt.

Ist die Aussage durch Morishita Koichiro, Kopf Hitachis von Verbraucherelektronik aufregender, daß wird eine zukünftige "Digitalnabe" (seine Wörter sind "Haupteinfahrt", aber möglicherweise bekannt Digitalnabe von mehr Verbrauchern), basiert auf dem PPC geplant. Diese Digitalnabe ist eine gemeinsame Teilhaberschaft zwischen Hitachi, Nintendo, NEC und Zugang. Industriesummen in Japan ist, daß das Kyoto-gegründete Nintendo, plant, Kleinteilproduktion der Hauptkonsolen (aber der nicht beweglichen Modelle) als SEGA abzuwickeln vor kurzem. In in Verbindung stehenden Nachrichten interviewte die japanische videospielzeitschrift, "DenkiKidsGen" (Übersetzung) auch Kleinteillösungen Manager Nintendos und er bestätigte, daß das zukünftige Produkt Hitachi betwen und Nintendo von der Mannschaft hinter dem GameCube gestützt würde (das, wenn ich PPC Gebrauch-IBM zurückrufe) und daß die zwei Firmen planen, eine gute Herausforderung (Übersetzungs-->, wir, planen ihren Marktanteil zu nehmen), zu den Microsoft- und Sonyprodukten zu bilden.

Er bestätigte auch, daß restliche Kleinteile von der Firma targetted am beweglichen Markt sein würden (Linie GameBoy) einmal abwickeln der Hauptmaßeinheit (GameCube) wird durchgeführt, projiziertes Q2 2004. NEC (Nippon Electronics Company) hält eine 15% Stange im neuen Projekt und wird die Graphikkleinteile für das System zur Verfügung stellen. Das Interessieren zum Merken, daß NEC ihr eigenes Spielsystem nicht zu vor langer Zeit benannt vermarktete, des TurboGraphics und lieferte FAST den graphischen Chipset, um eine Konsole von Nintendo anzutreiben drei Jahre Rückseite.

MACHEN Sie CO., Ltd. zugänglich, bekannt für ihr amoung der Zellulartelefondatenbanksuchroutinen (Marktführer in Japan) werden andere Sachen Hitachi und Nintendo unterstützen, um diese "digitale Nabe" in das Internet und auch in Verbraucherprodukte wie MP3-basedprodukte zu integrieren. Zurück zu der Hauptgeschichte. Was bedeutet der Erwerb der PPC-Betriebe durch Hitachi für IBM und Apple? Nur Zeit sagt. Ich möchte nicht spekulieren, aber meine Quellen sagen, daß Apple und IBM näeher an einander umziehen und Überraschung -- holen Sie, in eine dritte Firma, um Schuhe Motorolas (obgleich Hitachi, fortfährt das PPC zu verwenden aber weg in ihre eigenen Designs umzuziehen), von Südkorea zu übernehmen. Meine Vermutung ist Samsung.
Es gibt Menge von, wenn und möglicherweise innen es, aber in-between dort vieleinblick gibt in, dem wir mit dieser grossen verrückten Verwirrung gerade gehen konnten, die, wir unsere Prozessorplattform der Wahl.... benennen

Persönlich werden wir an der Aussicht des der zweiten GenerationSuperdrive aufgeregt, daß Apple spät dieses Jahr oder im Januar liefern wird, der auf neuem Dvr-a05 Dvd-rw/cd-rw des Pioniers basiert, welches zweimal so schnell wie das vorhandene Superdrive in den meisten Funktionen ist. Tatsächlich stimmen wir mit Leserschneider überein, den, Barcroft, wenn er zu den Lesern, daß sie neue Aufträge PowerMac zu Digitalschallplatte-rw degradieren und wenn sie wirklich Dvd-r/wfunktionalität später benötigen, kaufen einen Werkzeugmarkt internes Dvr-a05 vorschlägt, wenn sie dieses Jahr.... vorhandenes späteres sind

Als immer, ist es informierte uns was Sie denken, um etwas Schmutz anzurichten einfach, oder erhalten Sie Ihre Fragen beantwortet - gerades email wir an rumors@macosrumors.com !

Ui, hätte wohl besser den ganzen Artikel lesen sollen, hehe...

PS: Hey sind ja durchaus positive news, wenn das alles stimmt :)

:rolleyes: :oops: *ankopffass*

Wieso kapieren das die Maniacs und ihr nicht? Ohje.. ich muss weg.. ich packs nimma!

HappyPlace schrieb:
http://www.macosrumors.com/

"Industry buzz in Japan is that the Kyoto-based Nintendo, is planning to phase out hardware production of home consoles (but not mobile models) as SEGA did recently."
(snip)
"He also confirmed that remaining hardware from the company would be targetted at the mobile market (GameBoy line) once the phase-out of the home unit (GameCube) is completed, projected Q2 2004."

Gamecube "phase out" bis 2004 - und danach nur noch mobile Spiele-Hardware von Nintendo? Die Fanboys wird´s hart treffen... wenn es denn stimmen sollte.

Ui.. wie schade! 8-)

hier nochmal eine von altavista.com........aber davon mal ab das glaube ich in tausend jahre nicht

Unterstützungsgerüchte durch das Bilden einer Abgabe:
Haben nicht PayPal? Das Zeichen, das oben diese Verbindung und wir verwendet, empfangen $5 - wir begrüßen auch Schnecke-Post Abgaben; email wir zu mehr Information .
--------------------------------------------------------------------------------
Dienstag, Oktober 8 1:37 Morgens UND

Bediener Mac Apple waren unten einige Stunden lang gestern und holten herauf die Frage von, wie Bedienerbauernhof zuverlässigen Apple für seine Internet-Dienstleistungen wirklich ist. Anscheinend sind die, die zu Apple über dieses sich beschweren und andere neue Bedienerstörungen erklärt worden, daß es ein Problem mit "Hardwareverkäufern" ist. Was möchten wir wissen sind, was Kleinteile sind dieses, genau? Wir haben frühere Versionen des Bedienerbauernhofes mit Mac Apple gesehen, und ihm im Allgemeinen PowerMacs und Xserves, irgendeinem Sonnesysteme und sogar ist ein Linux Kasten hier und dort für spezifische Aufgaben...

Viele Leser sind neugierig gewesen über, was Effekte die geschlossenen Tore auf der VEREINIGTE STAATEN Westküste auf Apple haben können; von was wir über einige unserer besseren Quellen in Cupertino gehört haben, beginnen die Effekte, anzubringen. Versorgungsmaterialien der vorhandenen Macsysteme schwinden aber noch annehmbar, während iPod Versorgungsmaterialien jäh fallen und Versand des neuen Powerbook auf Schiffen gehaftet wird, die nicht ihre Waren leeren können. Apple verwendet eine Menge Luft-gegründetes Verschiffen von seinen asiatischen Südostlieferanten, aber die Ausgabe des Oberfläche-Verschiffens, das beteiligt ist, ist genug, zum von von Apple zu vielleicht zu zwingen verzögert die Powerbook Einleitung, wenn dieser Schlag für mehr fortfährt, als eine anderen wenigen Tage. Sie geht, ohne zu sagen, daß wir dieses sehr nah aufpassen werden.

Auf einer anderen Frontseite hat Apple den Preis seines high-end iMac 15-inch durch $100 fallengelassen. Einige Leser haben, sich wenn dieses neue iMacs bedeuten könnte sind genau eher, als Januar gewundert, aber, insoweit wir erklären können, ist dieses eine Programmpreisjustage, die auf dem Fallenlassen von von Teilkosten und von von Notwendigkeit, mehr iMacs zu verkaufen basiert, die in die Feiertage einsteigen, damit Warenbestände im Vorsprung vor neuen Modellen heraus glatt gelöscht werden können folgendes Jahr. Nichts, hier zu sehen, Bewegung entlang....

--------------------------------------------------------------------------------
Insanely große Abkommen von MacSolutions: $149 Flughafen-niedrige Stationen, $73 512MB PC133 Gedächtnis, niedrigste Preise auf den neuen und erneuerten Macs, können Sie in Ihrem alten Mac sogar verkaufen oder handeln! Aller er ist an macsolutions.com .

Dieser Artikel, geschrieben von einem Leser, der es vorzieht, anonym zu bleiben, umreißt ein sehr interessantes mögliches Drehbuch während der Zukunft des PowerPC Prozessors auf der Macplattform, die auch von bestimmten Angestellten einer bestimmten fruit-flavored Firma wir erwähnt worden ist, die, alle kennen und lieben:
Motorola, zum sich auf eingebetteten Markt zu konzentrieren und der PPC Plattform zu lassen

Interessante Nachrichten, die von der japanischen Halbleiterindustriezeitung kommen. Hitachi plant, die PPC Teile von Geschäft Motorolas zu kaufen. (Motorola benötigt ernstes Kapital nach im Viertel und Viertelverluste Snf können weg von, Metrowerks zu verkaufen sogar betrachten -- kein Beweis, war das justa "Gerücht"), haben Hitachi und Motorola ein langes Verhältnis, das auf Motorolas 6809 zurückgeht dem Span (benutzt viele Arcade Spiele und Heimcomputer in den achtziger Jahren bildete Hitachi einen schnelleren" Klon "von den 6809.) Analytiker glauben, daß sie (Hitachi) planen, PPC Technologie zu verwenden, wenn sie zellulare Telefone 3G upcomming, die Japan innen führt.

Ist die Aussage durch Morishita Koichiro, Kopf Hitachis von Verbraucher-Elektronik aufregender, daß wird eine zukünftige "Digitalnabe" (seine Wörter sind "Haupteinfahrt", aber möglicherweise bekannt Digitalnabe von mehr Verbrauchern), basiert auf dem PPC geplant. Diese Digitalnabe ist eine gemeinsame Teilhaberschaft zwischen Hitachi, Nintendo, NEC und Zugang. Von Industriesummen in Japan ist, daß das Kyoto-gegründete Nintendo, plant, Kleinteilproduktion Hauptkonsolen (aber nicht bewegliche Modelle) als SEGA abzuwickeln vor kurzem. In in Verbindung stehenden Nachrichten bestätigten die japanische video Spielzeitschrift, "DenkiKidsGen" (Übersetzung) auch interviewten Nintendos die Kleinteil-Lösungen Manager und er, daß das zukünftige Produkt Hitachi betwen und Nintendo von der Mannschaft hinter dem GameCube gestützt würde (das, wenn ich PPC Gebrauch IBM zurückrufe) und daß die zwei Firmen planen, eine gute Herausforderung (Übersetzung -->, wir, planen ihren Marktanteil zu nehmen), Microsoft und Sony zu den Produkten zu bilden.

Er bestätigte auch, daß restliche Kleinteile von der Firma targetted am beweglichen Markt sein würden (GameBoy Linie) einmal abwickeln der Hauptmaßeinheit (GameCube) wird durchgeführt, projiziertes Q2 2004. NEC (Nippon Electronics Company) hält eine 15% Stange im neuen Projekt und wird die Graphikkleinteile für das System zur Verfügung stellen. Das Interessieren, zum, daß NEC ihr eigenes Spielsystem nicht zu vor langer Zeit benannt, des vermarktete TurboGraphics zu merken und lieferte FAST den graphischen Chipset, um eine Konsole von Nintendo anzutreiben drei Jahre Rückseite.

MACHEN Sie CO., Ltd. zugänglich, bekannt für ihr Zellulartelefon Datenbanksuchroutinen (Marktführer in Japan) amoung werden andere Sachen Hitachi und Nintendo unterstützen, um diese "digitale Nabe" in das Internet und auch in Verbraucherprodukte wie MP3-based Produkte zu integrieren. Zurück zu der Hauptgeschichte. Für was den Erwerb der PPC Betriebe durch Hitachi bedeutet IBM und Apple? Nur Zeit sagt. Ich möchte nicht spekulieren, aber meine Quellen sagen, daß Apple und IBM näeher an einander umziehen und Überraschung -- holen Sie, in eine dritte Firma, um Schuhe Motorolas (obgleich Hitachi, fortfährt das PPC zu verwenden aber weg in ihre eigenen Designs umzuziehen), von Südkorea zu übernehmen. Meine Vermutung ist Samsung.
Es gibt Menge von, wenn und möglicherweise innen es, aber in-between dort vieleinblick gibt in, dem wir mit dieser grossen verrückten Verwirrung gerade gehen konnten, die, wir unsere Prozessorplattform der Wahl.... benennen

Persönlich werden wir an der Aussicht des der zweiten GenerationSuperdrive aufgeregt, daß Apple spät dieses Jahr oder im Januar liefern wird, der auf neuem Dvr-a05 Dvd-rw/cd-rw des Pioniers basiert, welches zweimal so schnell wie das vorhandene Superdrive in den meisten Funktionen ist. Tatsächlich stimmen wir mit Leser Schneider überein, den, Barcroft, wenn er zu den Lesern, daß sie neue PowerMac Aufträge zu Digitalschallplatte-rw degradieren und wenn sie wirklich Dvd-r/w Funktionalität später benötigen, kaufen einen Werkzeugmarkt internes Dvr-a05 vorschlägt, wenn sie dieses Jahr.... vorhandenes späteres sind

Als immer, ist es informierte uns was Sie denken, um etwas Schmutz anzurichten einfach, oder erhalten Sie Ihre Fragen beantwortet - gerades email wir an rumors@macosrumors.com !
UMDREHUNG - nach schreiben suchend, entfalten Sie einmal auf allem Hauptplattformentwicklungswerkzeug? Umdrehung ist eine Programmiersprache und voller GUI Erbauer mit Unterstützung für alles, das Sie und mehr benötigen! Fangen Sie an, mit dem FREIEN Starter-Installationssatz heute zu errichten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom