Nintendo Nintendo Graphic Novels / Fan Arts (DSL :P)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
samus.jpg

:o :o :o dieses Bild ist ja der Wahnsin ich frage warum es keine Manga oder Comic zur Metroid Prime gibt es würde bestimmt gut ankommen bei den Leser :D

Es gibt einen Manga glaub ich. Gab sogar Fan Übersetzungen mein ich im Netz oder war ne ganz gute eigen Produktion im Netz. Aber ka wo der war.

Mein persönlicher Lieblingscharakter neben Link ist Shiek, er hat etwas mystisches aufsich. Halbfrau, Halbmann oder was auch immer. Er bildet sozusagen das Bindeglid zwischen Link und Zelda.
Ach an jenem Moment im Feuertempel als wir den Bolero des Feuers gespielt haben vergesse ich nie :blushed: Ich will lieber ein Zelda spiel welches über die Shiekas erzählt als über Tingle :(

link,zelda,shiek.jpg

shiek_splash.jpg

SageRauruandSheik.jpg

sheikharp.jpg

ShiekHarp.jpg

DSC02268.JPG

otaku1 schrieb:
Soweit ich weiß, gibt es zu fast allen Zelda-Games Mangas
Die meisten gibts auf http://www.zeldafans.de, u.a.:

-OoT
-MM
-ALttP
-OoA
-OoS

Das sind alle, die mir momentan einfallen...

schon alle gelesen... die sind richtig geil :) vor allen das ocarina of time manga hat mich fasziniert :blushed: !

wer kenn nich die ice climbers :P ?
@duncan: wer isn die person bei shiek da oben :-? ?
weiß ich leider nich :blushed:

och wie traurig und ahhhhh traaaaaaaaurig (wiederholung?! :-? ) das bild aussieht :cry:
die sind ja voll am wein die shieka ;)

nee, ne geruda ist das auch nicht, ist wohl ein ganz gewöhnliches Dorfmädchen ^^
denn die gerudas sehen garantiert nicht so aus, und die shiekas auch nicht ;)

Ähh... Kann keine Shiekah sein, denn bis auf Impa und Shiek gibt's sonst keine mehr... Und ALLE Hylianer haben spitze Ohren!! Ich tippe auf die Zeichnerin, die sich selbst mit Shiek darstellen wollte.

otaku1 schrieb:
Ähh... Kann keine Shiekah sein, denn bis auf Impa und Shiek gibt's sonst keine mehr... Und ALLE Hylianer haben spitze Ohren!! Ich tippe auf die Zeichnerin, die sich selbst mit Shiek darstellen wollte.

dann sieht die zeichnerin garnich ma so schlecht aus :eek5: :angel: ;)

Zurück
Top Bottom