Nintendo Nintendo Graphic Novels / Fan Arts (DSL :P)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja hat er, er zeichnet bei Banzai!.
Ich glaube entweder Hakuchi One oder diesen Japanisch Kurs. Bin mir aber nicht sicher.

stimmt doch, oder?

Edit: Oh ich glaube ich hab mich vertan.
Der name war anders :blushed:

hui! :o geile bilder, aber wieso gibts keine zu F-Zero? los los freunde, sucht das inet nach F-Zero artworks^^

dann muss papa wohl selber ran:

f-zero.jpg

fzero4.jpg

deathborn_l.jpg

flower_s.jpg

homestar-falcon_l.jpg

XD

Och neeee...nein, ich hab nichts mit MiO zu tun und bei der Banzai (Carlsen) bin ich auch nicht. Ab Februar gibts aber etwas bei einem anderen Verlag zu sehn.

Hätte ich besser nix gesagt... :blushed:

Es war halt mal toll hier was posten zu können...sonst bin ich eher stiller Leser...Und ich rücke nicht damit heraus, bis der Verlag nicht von sich aus entschieden hat etwas zu sagen. Das wird aber nicht mehr so lange sein.

Aber hier gehts ja um tolle Fanarts zu Nintendo, ne? Ich glaub ich weiß noch ein paar recht gute. *davon flitzt*

Milo schrieb:

Es war halt mal toll hier was posten zu können...sonst bin ich eher stiller Leser...Und ich rücke nicht damit heraus, bis der Verlag nicht von sich aus entschieden hat etwas zu sagen. Das wird aber nicht mehr so lange sein.

Aber hier gehts ja um tolle Fanarts zu Nintendo, ne? Ich glaub ich weiß noch ein paar recht gute. *davon flitzt*

*festhalt und ankett* So dageblieben bis du etwas sagst xD du wirst ab jetzt verurteilt immer und jeden Tag etwas zu posten bis du 10000 Posts hast. :D

Duncan schrieb:
Milo schrieb:

*festhalt und ankett* So dageblieben bis du etwas sagst xD du wirst ab jetzt verurteilt immer und jeden Tag etwas zu posten bis du 10000 Posts hast. :D

Steinigt ihn!!!!!!! Na los, rück es raus!!! ;-)

wie wärs mit so geilen pikmin fanarts? postet mal welche wenn ihr welche habt:) :D ;) !das würd doch mal cool sein! ich hab glaub ich noch n paar *such* :)

mist die upload page funzt grad net

:x :hmpf:

Also ich finde Mew sieht super aus! Hoffentlich kommt mal ein Fotorealistisches Pokémonspiel raus.

Zurück
Top Bottom