Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Duncan dann poste die neuen Sachen auch im Urthread, wenn du schon meinen Threadtitel übernimmst![]()
Spike schrieb:Wo hast du den Thread denn gefunden? Lustigerweise wird halt der Threadtitel genauso geschrieben wie ich ihn damals im Mag64 angelegt hatte![]()
Machst du dann mal ein Bild davon? Würd ich nämlich gerne sehen.Frontliner schrieb:viele geile fanarts, wow...sieht echt kalsse aus
ich als sprayer bin davon fasziniert![]()
evtl. werde ich versuchen beim nächsten graffiti link einzubauen aus wind waker oder die röhren von super mario mit den pflanzen, mal schauen, wenn ich zeit und lust habe![]()
MuhMuh schrieb:Machst du dann mal ein Bild davon? Würd ich nämlich gerne sehen.Frontliner schrieb:viele geile fanarts, wow...sieht echt kalsse aus
ich als sprayer bin davon fasziniert![]()
evtl. werde ich versuchen beim nächsten graffiti link einzubauen aus wind waker oder die röhren von super mario mit den pflanzen, mal schauen, wenn ich zeit und lust habe![]()
@Duncan
Da hast du aber eine Tolle Art gefunden, schnell Posts zu machen, einfach Bilder von Fremden posten!![]()
otaku1 schrieb:Das obere Bild von Ganondorf ist nicht cool-Er sieht nicht böse genug aus!
Frontliner schrieb:eine frage an euch.
wie kann ich denn überhaupt ein bild das auf meiner festplatte gespeichert ist hier posten? geht das überhaupt?![]()
Hä? wie jetzt, du hast nen eigenen Manga :oMilo schrieb:Naja ich mache es aber auch nicht nur als Hobby, sondern auch als Nebenjob.