Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Duncan dann poste die neuen Sachen auch im Urthread, wenn du schon meinen Threadtitel übernimmst
Spike schrieb:Wo hast du den Thread denn gefunden? Lustigerweise wird halt der Threadtitel genauso geschrieben wie ich ihn damals im Mag64 angelegt hatte
Machst du dann mal ein Bild davon? Würd ich nämlich gerne sehen.Frontliner schrieb:viele geile fanarts, wow...sieht echt kalsse aus
ich als sprayer bin davon fasziniert
evtl. werde ich versuchen beim nächsten graffiti link einzubauen aus wind waker oder die röhren von super mario mit den pflanzen, mal schauen, wenn ich zeit und lust habe
MuhMuh schrieb:Machst du dann mal ein Bild davon? Würd ich nämlich gerne sehen.Frontliner schrieb:viele geile fanarts, wow...sieht echt kalsse aus
ich als sprayer bin davon fasziniert
evtl. werde ich versuchen beim nächsten graffiti link einzubauen aus wind waker oder die röhren von super mario mit den pflanzen, mal schauen, wenn ich zeit und lust habe
@Duncan
Da hast du aber eine Tolle Art gefunden, schnell Posts zu machen, einfach Bilder von Fremden posten!
otaku1 schrieb:Das obere Bild von Ganondorf ist nicht cool-Er sieht nicht böse genug aus!
Frontliner schrieb:eine frage an euch.
wie kann ich denn überhaupt ein bild das auf meiner festplatte gespeichert ist hier posten? geht das überhaupt?
Hä? wie jetzt, du hast nen eigenen Manga :oMilo schrieb:Naja ich mache es aber auch nicht nur als Hobby, sondern auch als Nebenjob.