Nintendo Nintendo Graphic Novels / Fan Arts (DSL :P)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier scheint aber jemand deviantART zu mögen :D

Am besten gefällt mir persönlich dieses Urban-Underground-Style-Dingsi-Mario Bros.
So würde ich mir Mario vorstellen, wenn man die Spiele einfach mal komplett umkrempeln würde :D

viele geile fanarts, wow...sieht echt kalsse aus :)
ich als sprayer bin davon fasziniert 8-)

evtl. werde ich versuchen beim nächsten graffiti link einzubauen aus wind waker oder die röhren von super mario mit den pflanzen, mal schauen, wenn ich zeit und lust habe :D

Wo hast du den Thread denn gefunden? Lustigerweise wird halt der Threadtitel genauso geschrieben wie ich ihn damals im Mag64 angelegt hatte :D

Spike™ schrieb:
Wo hast du den Thread denn gefunden? Lustigerweise wird halt der Threadtitel genauso geschrieben wie ich ihn damals im Mag64 angelegt hatte :D

Mist erwischt. ;) War halt zu faul daher den Threadnamen so übernommen. ;) Dann hast du jetzt die Ehre die Sachen in den "Urthread" zu übernehmen. ;)

Krystal_Starfox_fanart_by_froggiechan.jpg

Star_Fox_sig.jpg

LoZ____The_Last_Straw_by_tomuyu.jpg

Twilight_Princess_Ganondorf_by_kacfrog711.jpg

Frontliner schrieb:

evtl. werde ich versuchen beim nächsten graffiti link einzubauen aus wind waker oder die röhren von super mario mit den pflanzen, mal schauen, wenn ich zeit und lust habe :D
Machst du dann mal ein Bild davon? Würd ich nämlich gerne sehen.

@Duncan
Da hast du aber eine Tolle Art gefunden, schnell Posts zu machen, einfach Bilder von Fremden posten! xD

MuhMuh schrieb:
Frontliner schrieb:

Machst du dann mal ein Bild davon? Würd ich nämlich gerne sehen.

@Duncan
Da hast du aber eine Tolle Art gefunden, schnell Posts zu machen, einfach Bilder von Fremden posten! xD

Also bitte.... wie kommst du darauf das ich das nur wegen der Posts mache? :D Ich suche mir nur Bilder raus zum abspeichern und will euch an meinen Funden teilhaben lassen. Das mach ich alles aus nächsten Liebe. ;)

*hust*

Hoffe ja das ich dadurch noch viel mehr geile Pics finde wenn andere sichach beteiligen. :P

eine frage an euch.

wie kann ich denn überhaupt ein bild das auf meiner festplatte gespeichert ist hier posten? geht das überhaupt? :blushed:

Frontliner schrieb:
eine frage an euch.

wie kann ich denn überhaupt ein bild das auf meiner festplatte gespeichert ist hier posten? geht das überhaupt? :blushed:

Wie Swisslink schon gesagt hat: Ins Internet stellen. Dafür benutzt du am besten http://www.imageshack.us/ oder www.directupload.net ;)

zum Thema:
Viele habens ja schon gesagt: Die meisten Bilder sind sehr schön. Andere sagen mir zwar noch nicht so zu, aber die die Zelda- und Metroidbilder rocken :D

Aha, jetzt habe ich den Fehler Entdeckt. Ganz klar. Ganondorf sieht so nett aus, da seine NASE VIEL ZU KLEIN IST !!! :D :D

Die ganzen Bilder von der Vorseite sind aber alle mega geil. Hoffe hier werden noch mehr gepostet. Ich ergötze mich ja so gerne an tollen Zeichnungen :P ;)

MfG

Hier eine Zeichnung von mir.
Ist kein Nintendo Artwork, aber sonst mache ich auch keine Fanarts.
446549.jpg

Tadaaaaaa Sheena!

Und hier der Link zu einer Freundin. Die ist absoluter Nintendofreak und zeichnerisch sehr begabt!
http://hyliandragoncatty.deviantart.com/
Schaut euch vorallem ihre Zelda fanarts an! ^__^

@Predo

Na, eigentlich seit ich einen Stift halten kann. XD
Im mangastil versuche ich mich jetzt aber schon ca. 4 Jahre. Naja ich mache es aber auch nicht nur als Hobby, sondern auch als Nebenjob.

Zurück
Top Bottom