NGC Nintendo GameCube

Ein meisterwerk was mich direkt wieder fesselt 🥰

MVIMG-20251109-091422.jpg
MVIMG-20251109-091704.jpg
MVIMG-20251109-093556.jpg
MVIMG-20251109-093739.jpg

Ich hab das damals auch nie zu Ende gespielt, weil ich an einer Stelle nicht weiter gekommen bin. Und ich zu faul war mir einen Guide zu suchen. Glaube es war an der Stelle mit dem Vorfahren aus der Frühzeit der USA Ära, dass im gleichen Herrenhaus spielte wie in der Gegenwart.

hq720.jpg

Ich vermisse meinen :( :(

Eines der schönsten und wertigsten Spielekonsolen unserer Zeit, da kann Sony und M$ einpacken, Stahlgehäuse mit wunderschöner Spiegelfront nur das Oberteil, sowie einige Unterbauteile sind aus Plastik.

Zuletzt bearbeitet:
hq720.jpg

Ich vermisse meinen :( :(

Eines der schönsten und wertigsten Spielekonsolen unserer Zeit, da kann Sony und M$ einpacken, Stahlgehäuse mit wunderschöner Spiegelfront nur das Oberteil, sowie einige Unterbauteile sind aus Plastik.
Seit der ersten Ankündigung des Panasonic Q, wusste ich genau, ich werde mir ein zweiten Gamecube kaufen. Ist nie geschehen.

Seit der ersten Ankündigung des Panasonic Q, wusste ich genau, ich werde mir ein zweiten Gamecube kaufen. Ist nie geschehen.

Würde ich gerne wieder wollen, nur will ich es auch bespielen und nicht nur einfach rumstehen lassen. Und um es zu spielen müsste ich den Eeprom Speicher der DVD-Funktion und den Cubemodus nen Chip verbauen und das ist eine teuere und etwas langwieriges Unterfangen + Stromkonverter. Leider bin ich net so versiert mit solchen Sachen und da der PanaQ etwas exclusiver ist auch net einfach.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wir hätten damals niemals bei den Videogame-Shops (die es heutzutage traurigerweise nicht mehr gibt) unsere alten Konsolen verrechnen sollen. Gamecube und DS, sowie 3DS (diverse Variationen) vermisse ich schon sehr. :(
Ja, echt bekloppt 🤦🏻 hab meine alten konsolen und games zumeist an kumpels verschenkt zwecks entwicklungshilfe in sachen gaming. so wirklich genützt hats nicht🤔 konnte niemanden anfixen🤷🏻
Aber jetzt wird nach und nach alles wieder zurückgeholt ✌🏻
Gestern angekommen ist:
MVIMG-20251114-112158.jpg

Burnout 2 auf dem Gamecube über Jahre rauf und runter gespielt, sogar püntlich zum Release geholt. Würde mich auf ein Remaster so sehr freuen...
Ärgerlich ist es gewesen als Burnout 3 nicht für den Gamecube angekündigt wurde, ich bin soooo enttäuscht gewesen. Ich vermute das lag auch daran, das diesmal originale bzw. lizinzierte Songs im Spiel enthalten waren, die volle Musikauswahl plus das Spiel an sich auf die 1,49 GB große Mini-Disc zu packen, das wäre für Entwickler durchaus eine Herausforderung. Die Dvd der PS2 und Xbox enthielt dagegen 4,7 GB Speichervolumen.

Nichtsdestotrotz. Ich mochte den Soundtrack von Burnout 2 sehr:

Pass Me By klingt wie Offspring, Sum 41 und etc.... wollte ich schon immer mal erwähnt haben xD

Zurück
Top Bottom