NGC Nintendo GameCube

Ein meisterwerk was mich direkt wieder fesselt 🥰

MVIMG-20251109-091422.jpg
MVIMG-20251109-091704.jpg
MVIMG-20251109-093556.jpg
MVIMG-20251109-093739.jpg

Ich hab das damals auch nie zu Ende gespielt, weil ich an einer Stelle nicht weiter gekommen bin. Und ich zu faul war mir einen Guide zu suchen. Glaube es war an der Stelle mit dem Vorfahren aus der Frühzeit der USA Ära, dass im gleichen Herrenhaus spielte wie in der Gegenwart.

hq720.jpg

Ich vermisse meinen :( :(

Eines der schönsten und wertigsten Spielekonsolen unserer Zeit, da kann Sony und M$ einpacken, Stahlgehäuse mit wunderschöner Spiegelfront nur das Oberteil, sowie einige Unterbauteile sind aus Plastik.

Zuletzt bearbeitet:
hq720.jpg

Ich vermisse meinen :( :(

Eines der schönsten und wertigsten Spielekonsolen unserer Zeit, da kann Sony und M$ einpacken, Stahlgehäuse mit wunderschöner Spiegelfront nur das Oberteil, sowie einige Unterbauteile sind aus Plastik.
Seit der ersten Ankündigung des Panasonic Q, wusste ich genau, ich werde mir ein zweiten Gamecube kaufen. Ist nie geschehen.

Seit der ersten Ankündigung des Panasonic Q, wusste ich genau, ich werde mir ein zweiten Gamecube kaufen. Ist nie geschehen.

Würde ich gerne wieder wollen, nur will ich es auch bespielen und nicht nur einfach rumstehen lassen. Und um es zu spielen müsste ich den Eeprom Speicher der DVD-Funktion und den Cubemodus nen Chip verbauen und das ist eine teuere und etwas langwieriges Unterfangen + Stromkonverter. Leider bin ich net so versiert mit solchen Sachen und da der PanaQ etwas exclusiver ist auch net einfach.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom