NGC Nintendo GameCube

Wollte auch mal so ein männliches und erwachsenes Game vom coolen rockstar haben 🥳
MVIMG-20251030-074737.jpg
Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass das von Rockstar gewesen ist.

Wollte auch mal so ein männliches und erwachsenes Game vom coolen rockstar haben 🥳
MVIMG-20251030-074737.jpg
Da hat früher in der Berufsschule jemand neben mir gesessen der nur an das game gedacht hat ... überall was drauf gemalt oder den Schriftzug draufgeschrieben...

Und ich kannte das game garnicht. War da nicht erwachsen genug 🤭

Da hat früher in der Berufsschule jemand neben mir gesessen der nur an das game gedacht hat ... überall was drauf gemalt oder den Schriftzug draufgeschrieben...

Und ich kannte das game garnicht. War da nicht erwachsen genug 🤭

Als man früher mit dem Kopf, egal wo man war, noch vollends bei den Games war die man gerade spielte. Damals war das Hobby schon cool und aufregend. Ich vermisse diese Zeit.

So ging es mir zuletzt bei TotK...

Davor bei Xenoblade Chronicles 3...

Zuletzt war es bei mir nur mit Skyrim und Cyberpunk 2077 so, obwohl letzteres mich bis heute traumatisiert hat. Ich bin wie Gollum. Ich hasse und liebe dieses Spiel.

Aber BTT: Die Gamecube-Zeit war dennoch geil, und die Zeit damals so schön friedlich, unbeschwert, frei von Depression und mit einen hoffnungs- und erwartungsvollen Blick in die Zukunft.

Zuletzt war es bei mir nur mit Skyrim und Cyberpunk 2077 so, obwohl letzteres mich bis heute traumatisiert hat. Ich bin wie Gollum. Ich hasse und liebe dieses Spiel.

Aber BTT: Die Gamecube-Zeit war dennoch geil, und die Zeit damals so schön friedlich, unbeschwert, frei von Depression und mit einen hoffnungs- und erwartungsvollen Blick in die Zukunft.
Schön geschrieben :knuffel:

Was hat doch denn an Cyberpunk gestört? Dachte das wäre 100% deins...

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Schön geschrieben :knuffel:

Was hat doch denn an Cyberpunk gestört? Dachte das wäre 100% deins...

Keanu Reeves, bzw der Cyberpsycho Johnny Silverhand, der Relic, das V in allen Enden (bis auf das Tower Ende) stirbt oder dem Tod geweiht ist. :nyanton: Ich bin froh meine V gerettet zu haben, siehe mein CW-Profil. Zum Glück bin ich pro Myers, weshalb ich mit meinen Entscheidungen kein Problem habe. R.I.P. Alex. So Mi hat sie auf dem Gewissen.

Auch ein schönes game!

Ich mochte tatsächlich das dritte Zeitalter am liebsten .

Die zwei Türme und die Rückkehr des Königs waren aber auch toll!
Ja, die beiden hatte ich damals schon mal gehabt. Die rückkehr feiert hoffentlich morgen seine Rückkehr ✌🏻Das zeitalter hat leider sehr gemischte Tests bekommen.

Ja, die beiden hatte ich damals schon mal gehabt. Die rückkehr feiert hoffentlich morgen seine Rückkehr ✌🏻Das zeitalter hat leider sehr gemischte Tests bekommen.
Ja die Story lief halt neben Herr der Ringe ab.

Es hat aber an den richtigen Stellen dreist kopiert! Beim Kampfsystem. Das war fast 1:1 Final Fantasy 10... hat einfach extrem Spaß gemacht uns hatte eine großartige Herr der Ringe Atmosphäre.

Man trifft auch Figuren aus den Filmen. Und es gibt such hier eine Menge vertonte Filmsequenzen.

Ja die Story lief halt neben Herr der Ringe ab.

Es hat aber an den richtigen Stellen dreist kopiert! Beim Kampfsystem. Das war fast 1:1 Final Fantasy 10... hat einfach extrem Spaß gemacht uns hatte eine großartige Herr der Ringe Atmosphäre.

Man trifft auch Figuren aus den Filmen. Und es gibt such hier eine Menge vertonte Filmsequenzen.

Jupp, davon gerne ein Remaster/Remake! 😎✌️

Zurück
Top Bottom