NGC Nintendo GameCube

Es ist krass wie unterschiedlich die optische Qualität der games ist. Manche sind vergleichsweise scharf und crisp und andere sehr verwaschen. Woran liegt das? 🤔

Findest du ?
Ich hab mir viele Videos angeschaut von Cyberpunk auch von Videos die Freunde von mir gestern beim Berlin Event aufgenommen haben und das ist super scharf das Bild.

Apropro sammeln 🤔 das lag gerade noch im Briefkasten 🥰
IMG-20250425-163246.jpg

Das ist ja geil!

Wieso hatte ich das damals nicht für den Cube?

• Lob
Reaktionen: Edu
Habe in diesem Jahr 5 Gamecube Spiele ersteigert gehabt, alle nicht gespielt. Gamecube ist für mich eine reine Sammelleidenschaft geworden.

Mein letztes gespieltes Spiel auf dem Würfel dürfte Chibi Robo gewesen sein. Jedoch selbst das ist zwei-drei Jahre her.
Liegt auch daran das ich mittlerweile allgemein wenig spiele. Irgendwann kommt die Wende und der Cube läuft pausenlos.
Sammeln, spielen. Von allem etwas hauptsache man hat Spaß damit🙂 Hab die games damals ja auch alle schonmal durchgesuchtet.
Der Cube kommt ja auch ins nso bei switch2. Vll auch nochmal ein grund wieder einzusteigen 🤔

Und noch wichtiger: das neue Segel + angepasste Triforce-Suche usw.

Gamecube-Version ist gut, aber die WiiU-Verdion ist einfach besser und kommt hoffentlich auch irgendwann für die Switch (2).
vom Optischen her finde ich das Original ehrlich gesagt noch nen Ticken hübscher, aber das schnelle Segel war schon praktisch, am liebsten wäre mir eine Version mit der Optik vom GC und den QoL Features von der WiiU

ichhoffe Twilight Princess kommt auch noch… sind einfach beides zeitlose Meisterwerke der Videospielgeschichte die ihresgleichen suchen

Zurück
Top Bottom