NGC Nintendo GameCube

Also ich könnte heute keine Spiele mehr auf ner alten Röhre zocken. Finde da sieht alles nur noch grausam verwaschen und blass aus. Damals zu Wii-Zeiten war ich sowas von begeistert vom 480p Modus auf dem Full HD-Screen, obwohl sie anfangs auch an einer alten Röhre angeschlossen war. Ich wollte und will nie wieder zurück.
Selbst heute läuft die Wii am 4k-TV per Komponentenkabel.
Natürlich werden einige hier wissen das ich meine Spiele mit mClassic und 4k Gamer Pro verschönere. Aber auch ohne gefällt mir das Bild viel besser als auf ner ollen Röhre. Da könnte ich nicht mehr hin zurück.
japp, ging mir genauso… hatte die Wii auch zuerst an der Röhre, aber an einem guten LCD mit Componentenkabel (ganz wichtig, nocht das beigelegte Composite!!!) war das ein megageiles Bild mit hammer Farben, klar besser als auf jedem CRT, wäre da auch nie wieder zurück zur Röhre wenn man einmal verwöhnt war
 



spiele gerade Killer 7 zum ersten mal seit jahren und es gefällt mir jetzt noch viel mehr als damals, was auch vielleicht daran liegt das solche einzigartigen spiele immer weniger gemacht werden. sehr sehr underrated, eines der stylischsten spiele überhaupt und meine einstiegsdroge für suda 51 games.
 



spiele gerade Killer 7 zum ersten mal seit jahren und es gefällt mir jetzt noch viel mehr als damals, was auch vielleicht daran liegt das solche einzigartigen spiele immer weniger gemacht werden. sehr sehr underrated, eines der stylischsten spiele überhaupt und meine einstiegsdroge für suda 51 games.
K7 ist pure Stilgeilheit.
Eins der faszinierendsten experimental Games einfach(für mich) und mein liebstes von S51. Und ja. War damals auch mein Einstieg ^^

Müsste im Keller die GC Fassung haben. Hier oben noch die PS2 Version.
 
ins der faszinierendsten experimental Games einfach(für mich) und mein liebstes von S51. Und ja. War damals auch mein Einstieg ^^

oh ja :yeah: suda's style ist echt einzigartig in der ganzen industrie, liebe den typ so sehr. hab auch direkt lust auf no more heroes bekommen

der soundtrack von K7 ist einfach so :banderas:


harman's room erinnert mich an eine weirde suda version der resident evil saferoom songs (was auch total passt wenn man bedenkt dass capcom der publisher und mikami an K7 mitgerabeitet hat)

ich spiel btw die steam version, ich bin echt so dankbar dass spiele wie K7 eine steam version beommen haben und damit so einfach available sind ohne dass man alte hardware anschließen muss. freu mich auch schon aufs lollipop chainsaw und shadows of the damned remaster, wir suda fans werden echt gut bedient in nächster zeit
 



spiele gerade Killer 7 zum ersten mal seit jahren und es gefällt mir jetzt noch viel mehr als damals, was auch vielleicht daran liegt das solche einzigartigen spiele immer weniger gemacht werden. sehr sehr underrated, eines der stylischsten spiele überhaupt und meine einstiegsdroge für suda 51 games.

Oh mann ich liebe killer7! Mein Lieblingsspiel, würde ich sogar sagen. :love: Hab's letztes Jahr ja auch mal wieder gezockt und müsste endlich mal bei killer8 weitermachen...

Warum nur gibt es das Remaster nicht auch für Konsolen? :isaac:
 
japp, ging mir genauso… hatte die Wii auch zuerst an der Röhre, aber an einem guten LCD mit Componentenkabel (ganz wichtig, nocht das beigelegte Composite!!!) war das ein megageiles Bild mit hammer Farben, klar besser als auf jedem CRT, wäre da auch nie wieder zurück zur Röhre wenn man einmal verwöhnt war
Jedem das seine. ^^ ich würde mein Gamecube nie wieder an ne LCD anschließen ^^ die WII vll, aber da ich Röhren habe die alles an gängigen Auflösungen können, die auch nicht :D und noch einige andere Konsolen nicht :D



spiele gerade Killer 7 zum ersten mal seit jahren und es gefällt mir jetzt noch viel mehr als damals, was auch vielleicht daran liegt das solche einzigartigen spiele immer weniger gemacht werden. sehr sehr underrated, eines der stylischsten spiele überhaupt und meine einstiegsdroge für suda 51 games.
Mega, viel Spaß! Suda ist eigentlich immer eine sichere Nummer :) Die alten Grasshopper ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom