Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein neues Abenteuer mit Vanessa Z. Schneider wäre der Wahnsinn
Muss ich leider widersprechen, sehe ich anders.hin und wieder ja, habe im Gästezimmer noch einen kleinen 32“ LCd stehen, auf dem sehen alte Games vor der HD-Ära richtig klasse aus
habe nach vielem Testen festgestellt, dass alte Games heute nicht unbedingt deswegen schlechter aussehen weil die heutigen Tvs keine Röhrenfernseher sind, sondern dass es in erster Linie an der Grösse des Tvs liegt, von daher bin ich froh noch nen etwas kleineren Tv im der Hinterhand zu haben wo man dann nicht kilometerweit wegsitzen muss
Da gibt es sogar ganz klare Unterschiede! Die Spiele wurden ja auf eben solche CRT TVs angepasst . auch was die Details angeht. Schau dir dazu ruhig mal nen Video zum link4k Teil an. Da geb es welche mit sehr guten Gegenüberstellungen. Man bekommt aber damit ein gutes Bild da man es runter skaliert und dann hoch...hin und wieder ja, habe im Gästezimmer noch einen kleinen 32“ LCd stehen, auf dem sehen alte Games vor der HD-Ära richtig klasse aus
habe nach vielem Testen festgestellt, dass alte Games heute nicht unbedingt deswegen schlechter aussehen weil die heutigen Tvs keine Röhrenfernseher sind, sondern dass es in erster Linie an der Grösse des Tvs liegt, von daher bin ich froh noch nen etwas kleineren Tv im der Hinterhand zu haben wo man dann nicht kilometerweit wegsitzen muss
Würde dieses Video, und den ganzen Kanal, empfehlenDa gibt es sogar ganz klare Unterschiede! Die Spiele wurden ja auf eben solche CRT TVs angepasst . auch was die Details angeht. Schau dir dazu ruhig mal nen Video zum link4k Teil an. Da geb es welche mit sehr guten Gegenüberstellungen. Man bekommt aber damit ein gutes Bild da man es runter skaliert und dann hoch...
Was hindert dich? Kosten nicht die Welt, ein Pico rein, SD über sd2sp2 Adapter rein und ab geht er.Ach so ein originaler Gamecube waere schon was feines. Hab meinen damals auch geliebt
Okay jetzt hab ich so viel neues gelernt durch dich. Das muss ich mir alles mal anschauenWas hindert dich? Kosten nicht die Welt, ein Pico rein, SD über sd2sp2 Adapter rein und ab geht er.
Das wichtigste nicht vergessen, ein RGB Kabel.
Mittlerweile sollen sogar die Wavebird nachbauten was taugen.
Edit: Oder du holst dir so ein Carby Ding, guck mal bei Ali, dann geht auch HDMI über den digital port, da aber dann gucken das du dir den richtigen NGC kaufst.
Finde den Stil des GC Originals ansprechender. Daher würde ich die GC Version dem WII U Remake immer vorziehen.Den ww hab ich schon wieder aus dem Einkaufskorb genommen, da der bestimmt noch für switch oder switch2 erscheint
Wenn du Fragen hast, schick mir einfach ein PN.Okay jetzt hab ich so viel neues gelernt durch dich. Das muss ich mir alles mal anschauen
Nur eine gut Quelle fuer nen GAmecube muss ich noch finden. Ist ja auch viel Schrott unterwegs
Ich muss einfach diese unperfekte Perle verteidigen.
Naja heute haben wir .....
Leider scheint P.N. 03 gefloppt zu sein, wesewegen man zu seiner Zeit kaum noch etwas über das Spiel gehört hatte.
Zu Cubezeiten war das viel. War damals Lehrling .. 59 ist dann eine Menge! Ab Wii konnte ich mir kaufen was ich wollte... Dann hab ich von glaube 35 auf 112 Cubespiele erhöht + über 100 Wii games + über 80 360 games und ein paar PS3 games.Hab gerade mal im netz gestöbert, was es alles für den cube gab. schon 20 jahre her
Immerhin hatte ich mal 59 games für den cube ok, für die meisten von euch vermutlich eher wenig
Ne, hast du auch nicht. Denn Anfangssatz könnte ich ruhig anders formulieren, kann man tatsächlich falsch verstehen.Habe auch nichts böses gesagt?!?.
Beach Spikers z.B.Ich denke da haben noch ein paar andere, echte exklusiv Titel, was mit zutun ^^
Resi Remake und Zero gehören doch gar nicht dazu. Und das coolste der Cap5 hast du vergessen, Killer 7Die "Capcom Five" war damals ja auch ne Mogelpackung. Eines von den Spielen erschien niemals (dieses Drachen-Shooter-Game) und die anderen erschienen dann letztendlich doch als Multigames. Wobei Resi Zero und 4 für mich schon zu den besten Cube-Spielen damals gezählt haben. By the way: Waren es nicht eigentlich sogar "Capcom Six"?
1. Resi Remake
2. Resi Zero
3. Resi 4
4. Viewtiful Joe
5. PN03
6. Drachen-Shooter-Game
Letztens erst noch gezockt ^^Beach Spikers z.B.
Resi Remake und Zero gehören doch gar nicht dazu. Und das coolste der Cap5 hast du vergessen, Killer 7