FatalFury
Gesperrt
- Seit
- 4 Jul 2017
The Nintendo GameCube Turns Twenty Today
That means that its iconic controller is also celebrating a birthday
kotaku.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein Käse.Auf dem GameCube gab es zwar einige (wenige) wirklich tolle Spiele aber auch einige der größten Enttäuschungen für mich seit ich Videospiele spiele.
Wave Race, F-Zero, Mario Sunshine, Zelda WW... Alle schlechter (natürlich trotzdem noch sehr gut) als die Vorgänger auf dem N64.
Kann aber auch daran liegen, dass der Cube in eine Phase gefallen ist, wo ich generell nicht so viel Interesse mehr an Spielen hatte. Da war ich 20, mitten im Studium mit Partys und Mädels...
Bin dann erst mit der Wii wieder mehr dazu gekommen. Ein Glück, dass die abwärtskompatibel war um noch bissl was von Cube später nachzuholen.
Was ein Käse.
Kann aber auch daran liegen, dass der Cube in eine Phase gefallen ist, wo ich generell nicht so viel Interesse mehr an Spielen hatte. Da war ich 20, mitten im Studium mit Partys und Mädels...
Ganz so verkehrt ist es nicht!Auf dem GameCube gab es zwar einige (wenige) wirklich tolle Spiele aber auch einige der größten Enttäuschungen für mich seit ich Videospiele spiele.
Wave Race, F-Zero, Mario Sunshine, Zelda WW... Alle schlechter (natürlich trotzdem noch sehr gut) als die Vorgänger auf dem N64.
Bin dann erst mit der Wii wieder mehr dazu gekommen. Ein Glück, dass die abwärtskompatibel war um noch bissl was von Cube später nachzuholen.
Um mal ein kleineres Spiel zu nennen:
Chibi Robo ist genial.
Wer mal irgendwo billig drüber stolpert, der sollte sich das Spiel mal geben. Das Spiel ist Zelda/Metroid ohne Kämpfe (bzw. mit sehr wenigen Kämpfen). Mir hat's wirklich gut gefallen, ich hab's aber selbst auch 2011 zum ersten Mal gespielt, nachdem ich es im Gamestop für 2€ gesehen habe.
Habe den Thread einwenig durchforstet. Das sind Beiträge von 2015. Mittlerweile geht Chibi-Robo! deutlich für ein höheren Preis als ein Zelda oder Metroid weg ^_^Glaube Chibi Robo das billigste Nintendo Game ist das es gibt. Alle anderen Titel oder die meisten Nintendo Titel werden zu horrenden Preisen verkauft, siehe Fire Emblem aber Chibi Robo ist so eines der Spiele die man scheinbar beim Gamecube hinterher geschmissen bekam oder einfach das Interesse nicht da ist. Ich habe es damals auch selber besessen aber nie gespielt muss ich zugeben.
Habe den Thread einwenig durchforstet. Das sind Beiträge von 2015. Mittlerweile geht Chibi-Robo! deutlich für ein höheren Preis als ein Zelda oder Metroid weg ^_^
Was für eine App ist das?Habe gestern meine Gamecube Sammlung mit einer App eingescannt. Einmal damit ich Übersicht habe welche Spiele in meinem Besitz sind und die Anzahl hat mich interessiert… es sind 109 Spiele.
An diverse Spiele wie Fire Emblem oder diverse Mario Party Games werde ich wohl nie ran kommen, weil diese mir zu teuer geworden sind.