scoozer schrieb:Reggienator is the Man!
[removed pic from quote]
Er ist es einfach![]()
![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
Reggie macht sie alle platt!!
![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scoozer schrieb:Reggienator is the Man!
[removed pic from quote]
Er ist es einfach![]()
StefVision schrieb:ich will ein Reggie Spiel oder nen Schlüsselanhänger von dem
würde sich bestimmt gut verkaufen
![]()
Arbiter Elite schrieb:Statt Sprüche zu klopfenn sollte Nintendo an seinem grottigen Lineup arbeiten.![]()
Arbiter Elite schrieb:Statt Sprüche zu klopfenn sollte Nintendo an seinem grottigen Lineup arbeiten.![]()
maXX schrieb:ganz ehrlich: was juckt mich der absatz der konsole? solange er nicht unter aller sau ist und das unternehmen bestehen kann, kratz mich das ganze als zocker herzlich wenig.
ich will gute software, mehr nicht. und die ist nunmal sehr spärlich auf dem wii.
daher meine skepsis für die wii-zukunft.
Nihilist schrieb:Du denkst sehr kurzfristig - ist aber ne allgemeine Krankheir auf CW. Wenn eine Konsole nicht die Topgrafik bringt, dann denken hier alle es wird IMMER so sein. Wenn eine Konsole Momentum aufbaut und der Nachgänger ein Flop war udn daher im Launchjahr (!) die Toptitel nicht auf uns einprassen ist man skeptisch.
Anstatt anderen Usern vorzuwerfen das sie deine Postings nicht richtig lesen, solltest du mal Reggies Rede lesen und dann denk nochmal drüber nach was Arroganz ist und was auf Fakten basierende Aussagen sind.
Und zu diesem: VKZ kann man nicht spielen. Das ich nicht lache.
Schau dir mal die Software für den Gamecube an... die ersten 2 Jahre TOP Spiele und dann? Dürre. Aber hey, die VKZ haben ja *nichts* mit dem Spieleangebot sind.
Die Wii ist im Launchjahr und wird gegen Ende des Jahres das beste Launchjahr einer Konsole habendas es jemals gab, denn dann sind SMG, Zelda TP, SSBB, MP3 erschienen. Auch die Wunderbos hat sowas nicht fertig gebracht und die PS3 wird das niemals schaffen.
Das einzige was mich skeptisch macht sind solche Dystopien wie du sie hier entwirfst.Aber ist auch egal, denn die Euntwicklung wirst du nicht aufhalten können und die ist definitiv POSITIV. Das einzige was wirklich fehlt ist etwas Geduld auf Seiten mancher User.
Ich bin Wii-only und super zufrieden mit der Entwicklung. :o
R_Kelly schrieb:Alle drei hier genannten Spiele, können von der geladenen Fachpresse neben vielen anderen Titeln auf dem Event in den USA angespielt werden.
[/b]
wiiinsider.de
Coreian schrieb:das heisst wenn dieses dämliche embargo endlich aufgehoben ist bekommen wir zu Super Smash Brothers Brawl, Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 Corruption massig video material :happy3:
N-tertainer schrieb:Ich weiß nicht recht.
Ich möchte zwar so schnell wie möglich neue Infos zu "den großen 3" bekommen + Pics und Videos aber Nintendo soll auch nicht alles vorweg nehmen, was sie auf der E3 zeigen könnten.![]()
Blackvirus schrieb:Du solltest mal an deiner grottigen Intelligenz arbeiten![]()
![]()
![]()
![]()
Yamchu schrieb:und du solltest ihn nicht beleidigen nur weil er seine meinung gesagt hat.