Nintendo Nintendo Event - 22/23 Mai -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zudem handelt es sich ja nur um nen minimalen Ausschnitt aus der Präsentation. Im Ganzen gesehen ist Reggies Analyse durchaus begründet. Und was das Softwareangebot angeht, weiß ich gar net was einige Leute nach nichtmal 6 Monaten erwarten :oops: Auch der DS ist schließlich nicht gleich von 0 auf 100 geschossen...

Spike™ schrieb:
Wenn dich das schon skeptisch macht, was sagst du dann nur zur PS3?

ich hab keine.

ich werde mir keine kaufen, bis sie nicht auf einen angemessen preis fällt + die software stimmt.

sagt wohl alles, oder?

hätte es kein zelda zum launch gegeben, hätte ich übrigens auch noch keinen wii.

maXX schrieb:
diese einstellung + das wii-softwareangebot

da darf man als langjähriger konsolenspieler wohl etwas skeptisch sein.

Naja das der wii sich wie geschnittenes Brot verkauft und mit jeder Woche der 3rd Party Support steigt, macht mich net unbedingt "skeptisch" ;)

Leute ich bin gefrustet :hmpf: . Ich bin gerade Online gegangen und was sehe ich super viele Trailer für die PS3 und 360. Aber warum sieht man nichts von Wii Spielen? Nur ein paar Fotos habe ich bis jetzt gesehen. Was soll das? Man könnte ja min. paar Trailer veröffentlichen.

Sasuke schrieb:
Naja das der wii sich wie geschnittenes Brot verkauft und mit jeder Woche der 3rd Party Support steigt, macht mich net unbedingt "skeptisch" ;)

ganz ehrlich: was juckt mich der absatz der konsole? solange er nicht unter aller sau ist und das unternehmen bestehen kann, kratz mich das ganze als zocker herzlich wenig.

ich will gute software, mehr nicht. und die ist nunmal sehr spärlich auf dem wii.

daher meine skepsis für die wii-zukunft.

Da haste deinen Trailer

Ohhhh, ja dafür habe ich mir ne Wii gekauft. :D
Aber bei dem Ubi Event gibt es zu jedem dicken Spiel ein Trailer (für PS3/360). Bloß bei der Wii is es still. Ich bei Der Event läuft noch, aber ich bin trozdem enttäuscht. Ich habe eigentlich mit neuen Spiele Ankündigungen gerechnet (mit guter Grafik)

Geht es euch nicht genau so? Habe meine Wii schon seit Wochen nicht mehr angefasst (Ich bin Wii only), weil es keine Spiele gibt die mich reizen.

Böni schrieb:
Ohhhh, ja dafür habe ich mir ne Wii gekauft. :D
Aber bei dem Ubi Event gibt es zu jedem dicken Spiel ein Trailer (für PS3/360). Bloß bei der Wii is es still. Ich bei Der Event läuft noch, aber ich bin trozdem enttäuscht. Ich habe eigentlich mit neuen Spiele Ankündigungen gerechnet (mit guter Grafik)

Geht es euch nicht genau so? Habe meine Wii schon seit Wochen nicht mehr angefasst (Ich bin Wii only), weil es keine Spiele gibt die mich reizen.

Ach komm, steck dein Kopf doch noch nicht in den Sand. Es werden noch soooo viele Ankündigungen dieses Jahr kommen und noch jede Menge Überraschungen, believe ;-)

Und das Line-Up, wenn man sich da mal umschaut ----> http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1481644#1481644
ist wahrlich auch nicht zu verachten.

DU hast schon ein Kauf für die Zukunft mit deinem Wii getätigt. :-)
Aber um eben hochkarätige Grafikbomben zu bekommen, wirst mit dem Wii allein nicht so richtig glücklich, aber das sollte ja jeden bewusst sein mittlerweile.

Naja, auf kurz oder lang Wii60 FTW ;-)

Leute, müssen wir jetzt wirklich bis Freitag warten, bis wir gescheite Infos vom Event bekommen? :neutral:

Böni schrieb:

von dem mal abgesehen das ich nicht wii-only bin gebe ich dir recht. im moment ist wieder etwas eng was die wii-software angeht aber zum glück kommt in 2 tagen schon mario strikers :D

hast du eledees schon gespielt? ich bin mir sicher das du es noch nicht gezockt hast da es dich nicht interessiert aber ich kann jedem versichern das ihnen was entgeht. ich bin geradezu vernarrt in das spiel und es macht extrem viel spaß. imo eins der unterschätztesten wii-spiele momentan auf dem markt. ich finds traurig das sich wii-user anstatt originellen wii-spielen wie eledees lieber billige last-gen ports wie "pop rival swords"(nur ein beispiel) kaufen :(

Sasuke schrieb:
DS,Ps2 und alle anderen erfolgreichen Konsolen haben gezeigt was guter Absatz bringt...ein bisschen weiter zu denken würd dir sicher nicht schaden :)

wer im glashaus sitzt.

du solltest meinen ganzen post lesen, darüber nachdenken und dann posten. nicht wild in die tasten hauen.

von dem mal abgesehen das ich nicht wii-only bin gebe ich dir recht. im moment ist wieder etwas eng was die wii-software angeht aber zum glück kommt in 2 tagen schon mario strikers

Mario Strikers find ich nicht wirklich interessant, weil ich den Cube Teil schon nicht so prall fand. Ich habe auch kein Problem mit Ports von der letzten Gen. weil ich damals auch nur N - Only war. Aber warum sehen die Ports so schlecht aus? Man könnte ja davon ausgehen das man das Spiel Grafisch einwenig aufpoliert, aber nein das ist nicht der fall.

Besonders frech fand ich SC:DA was auf der Wii wie ein PS2 Spiel aussieht und die Steuerung is nicht durchdacht gewesen. Warum geben sich die Studios keine Mühe?

hast du eledees schon gespielt?

Nee, aber ich habe schon viel Test gelesen, die alle recht positiv sind. Aber das Spiel is mir kein Vollpreis wert. Vielleicht wenn es mal billiger wird.

Aber um eben hochkarätige Grafikbomben zu bekommen, wirst mit dem Wii allein nicht so richtig glücklich, aber das sollte ja jeden bewusst sein mittlerweile.

Das war mir schon vornherein klar, aber die Grafik Qualität is wirklich schlecht. Wenn mal die Wii Spiele XBox Qualität hätten wäre ich schon zufrieden, aber das is ja nicht mal der fall. Außer von Nintedo habe ich noch keine Spiele gesehen, die mich Grafisch geflasht (Mario Galaxy).
Und warum is NoE so lahm arschig was Release Termine angeht?

Sasuke schrieb:
Da biste sicher kein Einzelfall.

und was ist daran nicht zu verstehen?

wollte damit nur ausdrücken, dass mir der wii hype schon lange auf den senkel geht und ich mittlerweile ob dem minimalistischen spieleangebot leicht sauer bin.

ds macht eine ähnliche entwicklung durch. softwaremüll zuhaufen. aber da gibt es zum glück noch genug gute titel (was man eben beim wii nicht sagen kann...)

Swisslink schrieb:
Reggie > all :lol: :P
Der ist einfach so geil XD

Reggienator is the Man!

regSMALL.jpg

Er ist es einfach :D

scoozer schrieb:
Reggienator is the Man!

[removed pic from quote]

Er ist es einfach :D

So sieht er aus,wenn er bei der E3 auf der Bühne ist und einer sagt,dass die Ps3 besser ;)

"Die Ps3 ist besser als WII" sagt der Fan.

"Whhhhoooaaaaaa,i kick your ass,little bastard" sagt Reggie xD

NIN-KIDD schrieb:
So sieht er aus,wenn er bei der E3 auf der Bühne ist und einer sagt,dass die Ps3 besser ;)

"Die Ps3 ist besser als WII" sagt der Fan.

"Whhhhoooaaaaaa,i kick your ass,little bastard" sagt Reggie xD

:D

Hier ein paar geniale Quoates aus seiner Rede:

By some people's definition, the last time Nintendo published a true core game was GoldenEye. But in our minds Mario, Zelda and Smash are also core games and that's because you can't find a core gamer who can say that they've never played those games. And later on this year you'll be playing Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl and Zelda: Phantom Hourglass.

Let me assure you that our third party partners will also meet the needs of both audiences. As you know, third party development is moving enthusiastically to the Wii because of the innovation and because of the potential return on investment.

And despite what you might have heard, to date in the US third parties have sold more Wii games than Nintendo has, and this includes all the success we've had with Zelda and Wii play.

Still, it wouldn't seem right if there weren't at least one Nintendo first party game that seemed destined to appeal right at the heart of the core, and so we've got that game too: Metroid Prime 3: Corruption. Of course, you know the franchise, but you've never played it this way before. Some of the people in the Treehouse say that this will reinvent the control scheme for a first-person shooter. That this is the closest you can get to a PC control in a platform game and that it breaks through the lens of how you play.

Und nochmal der Hämmer vom Anfang seiner Rede :D
The second point is a sales chart -- one of the few I'll show. What this shows is the monthly cumulative sell-through for hardware in the US for this year. If you can't see it clearly there in the back, the red line all the way at the top is Nintendo DS. The second line is Wii. The third line, interestingly, is PS2, not PS3. PS3 is down there at the bottom, just holding off Game Boy Advance. [Laughter from the crowd] :lol2:

Zurück
Top Bottom