Nintendo Nintendo eShop

13,50€

Wurde das Spiel eigentlich je soweit gepatched das man es für die S1 empfehlen kann? Es soll demnächst wohl auch ein dlc erscheinen.

• Lob
Reaktionen: Avi
13,50€

Wurde das Spiel eigentlich je soweit gepatched das man es für die S1 empfehlen kann? Es soll demnächst wohl auch ein dlc erscheinen.

Ich habs auf der S1 problemlos durchzocken können. Auf den DLC freue ich mich schon.

10 ist ein toppreis. Mein bester Freund kennt Harry Potter 0! Also wirklich nicht einen Film oder Buch/Hörbuch!
Und der fand das Spiel richtig gut! Auf Switch 1 wohlgemerkt...

Phuuu das ist krass. Ich habe auch die Switch 1 Version vor dem Update mal zum Vergleich ausprobiert und da muss man schon der größte HP Fan der Welt sein, um das irgendwie akzeptabel oder gar spaßig zu finden.

Nee, wie kommst du darauf?
Gerade bei den ersten Titeln gab es interessante Ideen und es wurden pro Plattform unterschiedliche Genre ausprobiert - inklusive JRPG-Like auf dem GameBoy Color. Das war noch eine spannendere Phase der Lizenz-Versoftungen.

Interessant wäre es aber wirklich gewesen, was Nintendo mit der IP so angestellt hätte.
Hab selbst die kammer des Schreckens für gc und orden des phoenix für wii. Über naja, ich sag mal mittelmaß kommen die nicht. und das sollen schon die 2 besten sein. Aber darum gings mir auch gar nicht. Sondern um das ding, dass damals leider nicht nintendo den zuschlag bekommen hat. Hätte perfekt zu nintendo gepasst🙂

• Lob
Frage.
Ich hab zum ersten mal was digital vorbestellt etwas im vorraus.
kommen immer 3 Mails als Erinnerung? weil boar nervig.
dann bestell ich sachen erst vor beim Preload

• Lob
Wollt grad Rune Factory 5 kaufen.
Aber 68% und User Score sogar noch weniger 😳
Aber nur 8€ für die Delux version,hm
Zumindest auf Switch 1 soll ja die Performance ziemlich mau gewesen sein, keine Ahnung wie das jetzt auf Switch 2 läuft. Im Zweifel würde ich mir aber eher Guardians of Azuma oder halt Rune Factory 3 bzw 4 holen.

Das ist halt immer so eine sache mit ladezeiten. Bei DKCR haben alle Bewertungen die Ladezeiten schlecht geredet. Punkte abgezogen etc. Jetzt auf der Switch 2 lädt DKC Returns schneller als jede andere Version und spielt sich super flüssig. Also wirklich Beste Version.

Einzig die Sonne fehlt noch in Welt 1 😂

Eigentlich müsste man bei Bewertungen jetzt eine Art Versionierung machen. Original spiel, update 1,2,3 etc. Eine Art Re-Visit von dem Spiel nach dem Update und ob es die Gesamtbewertung beeinflusst.

Gleiches gilt auch für Animal Crossing nach dem neusten Update.

Nein, auch jetzt lädt DKCR nicht schneller als zuvor. Woher ist diese Falschaussage?

Natürlich lädt es schneller, stabiler und hat weniger frame drops. Soll ich ein Vergleich Video machen?? meine fresse… googlen und reports von s2 gamer lesen würde gut tun.
Also mach kein rage bait…

Und hier für rune factory

Blöd nur, dass ich das Spiel gerade auf meiner Switch 2 spiele und die Ladezeiten nach wie vor viel zu lang sind und nerven, vor allem, wenn man die Speedruns neu laden muss, um die Zeit zurückzusetzen.

Also bitte keine Falschaussagen tätigen. Danke.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Blöd nur, dass ich das Spiel gerade auf meiner Switch 2 spiele und die Ladezeiten nach wie vor viel zu lang sind und nerven, vor allem, wenn man die Speedruns neu laden muss, um die Zeit zurückzusetzen.

Also bitte keine Falschaussagen tätigen. Danke.

Blöd nur das es das halbe internet es bestätigt, also halts maul und verbreite selbst keine lügen, und dann gas lighting machen. Solche typen wie dich kann ich nal gar nicht leiden.

Und wenn es schlechter läuft, dann ist deine switch 2 kaputt.
Denn bei jedem anderen läuft es besser

Edit:

Into you face!! Und reported wegen Verleumdung und darstellung falscher tatsachen!

Provokation
Alles klar, die paar Sekunden ändern natürlich alles, sodass irgendwelche Wertungen angepasst werden müssten. :lol2:

Immer noch nach wie vor viel zu lang. Ende der Diskussion.

Alles klar, die paar Sekunden ändern natürlich alles, sodass irgendwelche Wertungen angepasst werden müssten. :lol2:

Immer noch nach wie vor viel zu lang. Ende der Diskussion.

Du hast gerade hier rumgelogen wie ein Betrüger und jetzt wo du ertappt wirst, beschwerst du dich über paar sekunden.
Wahrscheinlich hast du nichtmal eine Switch2.

Was bist du denn für eine ekelhafte Person??

Sorry das was du machst ist eigentlich ein Verbrechen. Betrug, Verleumdung, Vertuschen und dann andere ist lächerliche ziehen… boah bist du widerlich. Scheiß typen die sich auf einen Rage Bait einen runterholen…

Zurück
Top Bottom