Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ich sehe 14 €?4,99
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe 14 €?4,99
![]()
Harry Potter war doch erst vor nem.Monat oder so für 1513 Switch 2 angebote im eshop:
10,49
![]()
45,49 bzw das upgrade pack für 6,49
![]()
Sid Meier’s Civilization® VII – Nintendo Switch 2 Edition
Lenkt den Verlauf der Geschichte auf Nintendo Switch 2.www.nintendo.com
29,99
![]()
Hogwarts Legacy
Erlebt die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei wie nie zuvor auf Nintendo Switch 2.www.nintendo.com
39,99
![]()
34,99
![]()
Suikoden I&II HD Remaster for Nintendo Switch™ 2 Gate Rune and Dunan Unification Wars
Die legendäre Rückkehr von Suikoden I und II – jetzt in HD!www.nintendo.com
35,99
![]()
Romancing SaGa 2: Revenge of the Seven – Nintendo Switch 2 Edition
Rette dein Kaiserreich. Verteidige dein Vermächtnis.www.nintendo.com
15,60
![]()
Hollow Knight: Silksong – Nintendo Switch 2 Edition
Erklimme den Gipfel eines verwunschenen Landes ... verbessert für die Nintendo Switch™ 2.www.nintendo.com
40,19
![]()
31,99
![]()
19,99
![]()
Street Fighter™ 6
Erlebe die nächste Evolutionsstufe von Street Fighter auf Nintendo Switch 2.www.nintendo.com
4,99
![]()
29,99
![]()
SpongeBob Schwammkopf: Giganten der Gezeiten
Rette Bikini Bottom in einem brandneuen, geisterhaften Abenteuer!www.nintendo.com
17,99 bzw das upgrade pack für 2,99
![]()
Baphomets Fluch - Die Verschwörung der Tempelritter: Reforged - Nintendo Switch™ 2 Edition
Tauchen Sie ein in eine brillante, wunderschön erzählte Geschichte ...www.nintendo.com
Die s2 version oder die s1 version, die man dann upgraden kann? Glaub die ist aktuell immernoch ein bisschen günstiger als die s2 version hier.Harry Potter war doch erst vor nem.Monat oder so für 15![]()
4,99 bei mirIch sehe 14 €?
Der zeigt mir hier wohl die 4.99 für das upgrade an, da ich das game schon habeIch sehe 14 €?
SwUUtchi2!Die s2 version oder die s1 version, die man dann upgraden kann? Glaub die ist aktuell immernoch ein bisschen günstiger als die s2 version hier.
4,99 bei mir
![]()
39,99
![]()

Absolut fantastisch. Am Samstag gekauft und nur kurz angespielt, aber die S2-Fassung performed hervorragend.wie ist denn der Switch 2 Port von RDR?
Ich auch nur reingespielt aber was ich da sah war 1A Replay Stuff!Absolut fantastisch. Am Samstag gekauft und nur kurz angespielt, aber die S2-Fassung performed hervorragend.
Kann man die Switch 1 Versionen von Hogwarts Legacy und Skyrim auf Seitch 2 upgraden? Die S1 Versionen sind ja recht günstig, die S2 Fassungen deutlich teurer…wie ist denn der Switch 2 Port von RDR?
Ja. Bei Hogwarts aber nicht kostenlos obwohl es keinen zusätzlichen Content gibt. Die sind da ähnlich gierig wie Nintendo bei Metroid Beyond.Kann man die Switch 1 Versionen von Hogwarts Legacy und Skyrim auf Seitch 2 upgraden? Die S1 Versionen sind ja recht günstig, die S2 Fassungen deutlich teurer…wie ist denn der Switch 2 Port von RDR?
Sag mal, ist R-Type Delta: HD Boosted gut geworden?Ich auch nur reingespielt aber was ich da sah war 1A Replay Stuff!

Ja, es ist ein sauberer Port aber mehr auch nicht. Hat nur Änderungen erfahren.Sag mal, ist R-Type Delta: HD Boosted gut geworden?![]()
Bin ganz froh, dass es nicht den ganzen Quatsch wie Rewinds usw. hat, verwässert imo schon sehr die Erfahrung und den Lernprozess bei solchen Titeln. Delta war für mich einfach mit der beste R-Type-Titel und finde es ziemlich cool, dass der wieder normal und auf modernen Konsolen verfügbar ist.Ja, es ist ein sauberer Port aber mehr auch nicht. Hat nur Änderungen erfahren.
Es ist ein sauberer Port aber:
Er hat a keine QoL Funktionen. Also kein rewind zb.
Das einzig neue ist einmal WS Format (wobei das reine Spielfeld 1:1 bleibt), dann neues Filmchen und Boost wo Slowdowns weg sind, darüber kann man streiten. Ich mags wenn die 1:1 sind selber. Es ist a härter ohne. Und man sieht teilweise etwas unschärfe an Modellen btw aber marginal und Format geschuldet.
Ich bin zufrieden, aber es ist nicht 1:1 (einige Muster der Schüsse fehlen gar an wenigen Stellen oder sind anders, wie einige rausfanden). Habs auf Switch und PS5. Also digital.
Die LE von Delta kommt leider erst im Februar.
Aber da man grade heute gerne auch etwas Bonus Stuff da reinpackt, fällt es umso mehr auf, wenn es nicht vorhanden ist.
Aber ja, gerade Bonus und Making of Stuff wäre cool gewesen. Hatte heute bei Reddit gelesen, dass wohl auch fast der gesamte Code verloren gegangen ist und die alles Step by Step wieder rekonstruieren mussten, teils mit Leuten, die am Original mitgewirkt haben. Hole ich mir heute Abend mit ziemlicher Sicherheit.