3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DSi Spiele haben jetzt auch Cent Beträge!^^ Wie viel die jetzt wohl im DSiShop kosten 199 Punkte?^^

Traumradar hab ich schon mal geladen und zwei Pokemon gefangen ist ganz nett geht ziemlich in die Arme (gerade mit dem XL) und hat gar kein 3D!^^ Null! Nix! Hoffentlich find ich bald nen Trasla!^^ :D
Um was geht es da eigentlich genau? Haben wir nen Thread dazu? Und bringt es mir was für Weiß&Schwarz oder nur für den 2er?

DSiWare? Interessant, hätte eher gedacht, dass alle wichtigen Entwickler inzwischen komplett auf den e-shop umsteigen. Ich war seit Monaten nicht mehr im DSi-Shop, obwohl ich das Teil (bester Handheld!) immer noch für DS-Spiele hernehme.
Das Spiel erscheint ja auch für den eShop in einer angepassten Version. :)
Wahrscheinlich gibt es immer noch etliche DSi-Besitzer, die sich Spiele runterladen, so dass Nicalis diese potentiellen Käufer auch nocht mitnehmen möchte.

Anscheinend nicht. Mein Konto ist seit Anfang verknüpft, aber ich sehe da nichts vom eShop.

Ja das war echt gut, besonders wenn man sich die ganzen N64- und (S)NES-Spiele umsonst runterladen kann :awesome:

Mega Man (NES) erscheint diese Woche in der 3DS VC - ich hätte den Titel gerne auch auf dem 3DS, aber ich sehe es nicht ein nochmal für zu bezahlen nachdem ich es schon für die Wii gekauft habe :neutral:

Geil, ab nächster Woche gibt es Mario's Picross 2 (GB) im japanischen eShop :aargh: !

xNDEZ.jpg

Verdammt :D
Wird aber wohl nicht bei uns erscheinen :sorry:
Wohl nicht, nein. Das Spiel ist eh relativ spät in Japan im Herbst 1996 erschienen, als das N64 schon auf dem Markt war. Nach Mario's Picross, Picross e, Picross e2 und Club Nintendo Picross wird das nun mein fünftes Picross auf dem 3DS. Ich kann nicht meckern lol.

Ach da werd ich doch gleich wieder nostalgisch... :love8:

[video=youtube;-kG5pPmR4co]http://www.youtube.com/watch?v=-kG5pPmR4co[/video]

Leute, die Hana Samurai jetzt schon seit über einer Woche haben:

Seid ihr schon durch? Hat sich's gelohnt?

Spiele nämlich stark mit dem Gedanken, es mir zuzulegen, aber die Wertungen schwanken stark und CW-Eindrücke sind eh immer besser. :)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, die Hana Samurai jetzt schon seit über einer Woche haben:

Seid ihr schon durch? Hat sich's gelohnt?

Spiele nämlich stark mit dem Gedanken, es mir zuzulegen, aber die Wertungen schwanken stark und CW-Eindrücke sind eh immer besser. :)

Ich würde dir gerne was schreiben, aber ich hatte die Woche keine Zeit zum zocken. :(
Habe jetzt 2 Stunden gespielt und bisher taugt es mir echt gut.
Habe bisher es noch nicht bereut die 6,99 dafür gelatzt zuhaben.
Aber ich bin auch ein echter sucker, wenn es um das Setting geht.

Warum kann ich mir keine Spiel- und Lebenszeit kaufen. :(
Dämliche First World Problems. :motz: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom