3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade weil man die Trailer speichern kann, hat das doch was schönes. Mittlerweile haben wir zwei Luigi's Mansions Trailer. In den nächsten Monaten erscheint es dann und man spielt es. Danach guckt man sich aus jucks nochmal den Trailer an und erkennt Unterschiede oder lässt sich nochmal mitreißen.

Ich weiß nicht, was man allgemein dagegen haben kann.

Können die mal aufhören so beschissene Sonic Spiele in die VC zu bringen?!
Gab doch sicher neben Triple Trouble, Labyrinth und Blast auch ein gutes Sonic für den GameGear oder nicht?!

Sonic Generations ist mit Abstand das beste Sonic seit der Genesis Trilogy.

Edit:

Stimmt, Rush 1 hatte ich völlig vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Find ich toll, dass man die Gamez auch downloaden kann. :) Das hab ich mir ja schon gewünscht. Mit dem 3DS scheint es bergauf zu gehen, freut mich. Dafür hab ich aber bei der WiiU kein gutes Gefühl...

Ich hätte mal Interesse halber eine Frage. ;)

Hab gestern zum ersten Mal in meinem Leben dank der Speicherunktion auf dem 3DS Super Mario Bros. beendet und dabei keine Warp Zone benutzt, also jeden Level absolviert. Ich muss auch zugeben, dass ich das ohne die neue Speicherfunktion nicht geschafft hätte, bin sicher an die 25x gestorben, was das sicherer Game Over bedeutet hätte.

Ich wüsste jetzt gerne mal, falls das auch einer gemacht hat, was eurer Highscore ist? Schade, dass es keine Online-Leaderboards für solche Titel gibt, wäre eine zusätzliche Motivation.

Mein Punktestand ist 561000, gebraucht habe ich 2:38 Stunden für einen Durchgang.
Nehm in den nächsten Tagen vielleicht mal den schwierigeren Durchgang in Angriff, den man ja freischalten kann.

Es ist erstaunlich, dass ein so altes Spiel, dann doch noch besser unterhalten kann, also manches aktuelles Spiel. :-)

@ MuhKuh: Das hat eh keinen Sinn mit den Highscores bei Super Mario Bros.
In Level 3.2 gibt es einen Trick, da kann man unendlich viele Punkte holen.

@ MuhKuh: Das hat eh keinen Sinn mit den Highscores bei Super Mario Bros.
In Level 3.2 gibt es einen Trick, da kann man unendlich viele Punkte holen.

Ach schade, dass wusste ich nicht. Mhm.. blöd. :shakehead:

@akakuroiK: Ich kenne die genauen Bedingungen auch nicht, aber nachdem ich wie gesagt auch erstmals Peach ohen Warp - Röhre gerettet und dabei jeden Level absolviert habe, sagte sie mir es gäbe jetzt eine neue Quest für mich, was dann das Spiel mit angeblich höherem Schwierigkeitsgrad war. Hab nur die ersten beiden Level gespielt, zumindest konnte ich da schon erkennen, dass Gumbas und Koopas gegen .. oje.. diese Helmkäfer ausgetauscht wurden. ;)

Wie lange brauche ich mittlerweile für Super Mario Bros.?

Auf der Wii VC habe ich das Game so oft durchgezockt, dass ich es mithilfe von Warpzones bislang auf 15 Minuten bringe, manchmal sogar weniger^^

Nach dem N jahrelang wie ein Online-Hinterwäldler wirkte scheinen sie nun Gas zu geben^^

Wie ein nicht näher genannter Insider, der angeblich bei einem europäischen Entwicklerstudio angestellt ist, gegenüber Wii U Daily bestätigt haben soll, wirbt Nintendo derzeit mit aggressiven Maßnahmen um Spiele-Veröffentlichungen im neuen eShop.

Demnach versucht Nintendo derzeit, die Entwickler und Publisher dazu zu bewegen, neben der Retail-Version ihrer Titel auch eine Download-Variante ins Rennen zu schicken, die über den eShop an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht wird. Auch kleinere Indie-Entwickler sollen ins Boot geholt werden.

“Sie bieten den Publishern wahnsinnige Anreize, damit diese ihre Titel auch als Download-Version anbieten. Man müsste bescheuert sein, wenn man diesen Vorteil nicht nutzt und sich ausschließlich auf eine Veröffentlichung im Handel verlässt. [...] Die neue Plattform ist perfekt für Indie-Entwickler. Sie haben aus dem Reinfall mit WiiWare gelernt und verfolgen einen ganz anderen Ansatz”, wird die Quelle zitiert.

“Man erhält einen viel größeren Anteil am Umsatz, als es auf allen anderen derzeit erhältlichen Plattformen der Fall ist. Und es warten spezielle Werbeaktionen im Store. Wenn Nintendo das durchzieht und es die Runde macht, dann wird es Druck auf die anderen [Microsoft & Sony] aufbauen, die ihrerseits dazu gezwungen werden, den Publishern mehr zu bezahlen. Für uns Entwicker ist das eine tolle Sache.”

Handfeste Details zum eShop von Wii U lassen leider weiter auf sich warten. Auch die hier getätigten Angaben wurden von Nintendo bisher nicht kommentiert.

Quelle: playm.de

Zurück
Top Bottom