3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und was soll dich davon abhalten, die Downloadkeys zu verkaufen? Entweder, oder. Bei Isaac gibts bspw. auch nur Steamversion.
Die Steam/DRM-freie Version gab es nur in einem Bundle, wo es zumeist DRM frei + DRM Version gibt/gab.
Nein, Isaac gibts so und als Steam Version wenn man sie die Unholy Edition kauft.
Ich habe es auch 2x auf der Festplatte.
Auf Steam mit Erweiterung und dann noch die normale Version so aufm Desktop.

Man könnte ja den Key mim Spiel selber verknüpfen.
Also man startet z.B. NSMB2 und dann gibts im Spiel nen Link in den Shop mit Freischaltung für den Download.

Nein, Isaac gibts so und als Steam Version wenn man sie die Unholy Edition kauft.
Ich habe es auch 2x auf der Festplatte.
Auf Steam mit Erweiterung und dann noch die normale Version so aufm Desktop.

Man könnte ja den Key mim Spiel selber verknüpfen.
Also man startet z.B. NSMB2 und dann gibts im Spiel nen Link in den Shop mit Freischaltung für den Download.
Aye, nehme meinen Kommentar zurück, an die Unholy hab ich gar nimmer gedacht! Sorry!

Aber was hält dich dann davon ab, dein Spiel beim Kumpel in den 3DS zu stecken, das Spiel herunterzuladen und er zockt zukünftig nur noch mit der Downloadversion und du halt mit der Cartridge? Ist leider nicht so einfach, wie wir uns das vorstellen.
Bei Terraria, Isaac und Co. funktioniert sowas auch nur, weil sie kleine Indie Games sind, die sich über jeden zusätzlichen vertrieb freuen.

Stimmt. NSMB2 dafür aber auch umso schlechter. :-)

Naja, leicht verdientes Geld.

Ich erwarte auch nicht viel von NSMB2, ist für mich nur ein Levelpack.
Von LM2 erwarte ich sehr viel.

Ja, zum Beispiel nen ordentlichen Umfang, der dem Vorgänger fehlte.

Bei Paper Mario bin ich mir sicher das es ein Hit wird, wenn auch nicht so gut wie Teil 1.

Fand schon Teil 2 besser als den Einser. :smile4:

Ich hatte erst Äonentor, dann Super und dann der ersten Teil gezockt.
Paper 1 > Äonentor >>>>> Super Paper

Wieso veröffentlicht man Miiverse für den 3DS denn eigentlich nicht einfach mit WiiU? Manchmal habe ich das Gefühl, dass Nintendo gewisse ankündigt und dann erst begonnen wird, sie umzusetzen.
Miiverse wird es nicht auf dem 3DS geben. Man kann nur, wie mit Smartphone oder PC, auf das Miiverse der Wii U zugreifen, weil es browserbasiert ist.
Für 3DS wird es das wohl nicht geben. ^^

Miiverse wird es nicht auf dem 3DS geben. Man kann nur, wie mit Smartphone oder PC, auf das Miiverse der Wii U zugreifen, weil es browserbasiert ist.
Für 3DS wird es das wohl nicht geben. ^^
Reggie sagte, dass Miiverse für WiiU, 3DS und alle zukünftigen Nintendo-Geräten verwendet wird. Daher dachte ich eigentlich, dass man schon davon ausgehen könnte, dass der 3DS in (ferner) Zukunft ein Update erhält und um die Miiverse-Funtionalitäten erweitert wird.

Reggie sagte, dass Miiverse für WiiU, 3DS und alle zukünftigen Nintendo-Geräten verwendet wird. Daher dachte ich eigentlich, dass man schon davon ausgehen könnte, dass der 3DS in (ferner) Zukunft ein Update erhält und um die Miiverse-Funtionalitäten erweitert wird.
Davon hatte Iwata nichts gesagt bei der Präsentation. Er meinte nur, dass die Funktion von anderen Geräten auf Miiverse zuzugreifen später bereitgestellt wird (also nicht zum Launch). Aber werden wir ja dann sehen :nix:

Davon hatte Iwata nichts gesagt bei der Präsentation. Er meinte nur, dass die Funktion von anderen Geräten auf Miiverse zuzugreifen später bereitgestellt wird (also nicht zum Launch). Aber werden wir ja dann sehen :nix:

Das sagt doch in etwa das selbe aus, oder nicht? :-?

Ich habe nämlich auch verstanden, dass der 3DS eShop mit dem WiiU eShop "zusammengeschlossen" wird, später.

Harvest Moon auf dem GBC habe ich früher bis zur Vergasung gespielt.

Fand später Friends of Mineral Town allerdings nochmal besser. Der GC - Teil hat mir dagegen keinen Spaß gemacht.
War seit dem auch mein letzter Titel.

Bei 3DS/WiiU - Versionen würde ich allerdings mal wieder zugreifen wollen.

Hab eigentlich nur so wirklich die 2 DS Teile gezockt, da ich den GBC nie selbst hatte, nur mal von nem Freund ausgeliehen.

Denke ich werd mir das nit holen, da ich wohl zu sehr an die DS Teile gewöhnt bin.

Naja der erste Harvest Moon GBC Teil ist mehr oder weniger ein Abgespecktes Harvest Moon SNES in dem man nicht Heiraten kann und auch die Stadt nicht richtig betreten kann (man kann nur Gebäude anklicken wo man hin will). Da ist Harvest Moon GBC 2 schon deutlich besser und in Teil 3 das leider nie bei uns kam kann ma auch endlich heiraten. Naja besser als nichts ist es bestimmt. Ansonsten hat man ja noch The Tales of Two Towns!^^

Wow, wie unnötig war das denn bitte. Trailer zum herunterladen. Hoffe das wird kein Trend. :aargh3:

Zurück
Top Bottom