3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also insgesamt macht der eShop wirklich einen guten Eindruck. Es gibt kaum Ladezeiten (bei DSi und Wii sind die grausam), man findet sich sehr schnell zurecht, alles ist sehr übersichtlich angeordnet, schön designt und der Download (EB 3D) ging auch relativ schnell (hat leicht länger gedauert als ein iPhone Game). Es gibt zu jedem Game einen Trailer, der sehr schnell und flüssig läd, die Infos sind kurz und knapp und insgesamt auch wirklich sinnvoll.

Die 3D Classics haben mich wirklich überrascht. Excite Bike sieht in 3D und 16:9 echt top aus. Man könnte fast denken, es handelt sich um ein neues Game, was auf Retrostyle setzt. Wenn ich sehe, was bei einem 27 Jahre alten 8Bit Game möglich ist, kann ich es kaum erwarten 16Bit Games zu zocken. Da hat Nintendo echt einen super Job gemacht!

Echt schade, das die Geldkarten erst in 3 Wochen zu haben sind (kreditkarte hab ich nicht). Ich wollte mir eigentlich heute Nachmittag in der Stadt einen kaufen, mein Konto aufstocken und mir Super Mario Land laden, aber okay, das muss ich halt verschieben.

cooles detail :goodwork: :

eShop: Optionaler GameBoy-Rahmen für Virtual Console-Titel

gepostet von Johannes Kriegel (Billy Spleen) am 07.06.2011 um 11:10 Uhr | System: Nintendo 3DS
Seit heute Morgen ist das Firmwareupdate für den Nintendo 3DS erhältlich und somit auch der eShop aufrufbar. Neben einigen Trailern und den Nintendo News, lassen sich auch bereits erste Virtual Console-Titel erwerben. Wir haben uns Super Mario Land geschnappt und sogleich eine interessante Option gefunden.

Hält man während des Startens eines Virtual Console-Titels die Select-Taste gedrückt, kann man das entsprechende Spiel in einem 3D-Gameboy-Rahmen genießen. Das sieht wirklich schick aus und vermittelt ein bisschen den Eindruck, als ob man tatsächlich in einen GameBoy schauen würde.

So Update wurde erfolgreich ausgeführt und dann wurden gleich Excite Bike und der Pokédex geladen.

Das mit dem Gameboy Rahmen finde ich eine sehr nette Sache. So kommt eventuell noch mehr Retro-Feeling auf.

So jetzt müsst ich nur noch ma wissen, wie genau ich neue Pkm bekomm für den Dex :ugly:

Help anybody? ^^

Ar-Codes scannen ;)

Den hier z.B.

VirizionQR.jpg

Man ich kann mein Nintendo.de Club Konto nicht verknüpfen :(

Bekomme ständig den Fehler das mein Passwort falsch wäre, obwohl ich den gerade abgeändert habe.

Hat es bei euch ohne Probleme geklappt?

Ich erhalte immer den Fehlercode 005-5819, wenn ich den Shop aufrufe. Der Browser scheint hingegen zu funktionieren.

Du scheinst auch aus der Schweiz zu sein, laut Angabe. Ich nämlich auch, und bei mir krieg ich die gleiche Fehlermeldung. In einem anderen Forum hat übrigens ebenfalls ein Schweizer geschrieben, dass er 005-5819 kriegt. Ich versteh nicht, warum das genau hier nicht funktioniert, im übrigen Europa scheints doch auch zu gehen...

Man ich kann mein Nintendo.de Club Konto nicht verknüpfen :(

Bekomme ständig den Fehler das mein Passwort falsch wäre, obwohl ich den gerade abgeändert habe.

Hat es bei euch ohne Probleme geklappt?

habe genau das gleiche problem, liegt am nintendo-server, denke mal dass da einfach zu viel los ist. Die Tage klappts bestimmt und die 100 Sterne laufen nicht weg ;)

Dieses Update-System vom 3DS ist voll fürn Arsch. Wie schon beim ersten Update hab ich auch diesmal extreme Probleme es überhaupt mal zum Laden zu bekommen.... Fehler, Fehler, Fehler.... geez...

So... Das Update ist ganz cool imo. Der Shop ist noch etwas leer aber wird sich ja bald ändern. Was nur schade ist: Die Screenshots sind nicht 3D... dafür aber die Videos :awesome:

Fail ist allerdings die Tatsache, dass man sich immernoch nicht mit seinen Freunden unterhalten kann (Chat, email, whatever). Wenn auf der PK nix dazu angekündigt wird, dann wird das wohl auch erstmal so bleiben... Wir kennen ja N -_-

PS: diese Nachricht wurde mit dem 3DS Browser erstellt :v:

aso? xD gar nicht drauf gedachtet...

Mal was anderes: Hat irgendeiner was davon gelesen, ob es stimmt, dass kommende Updates nun automatisch vollführt werden? Ich nicht...

Zurück
Top Bottom