3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja ich hoffe auch das Nintendo Morgen eine Nachrichtenfunktion enthüllt, ist schlimm ohne -.-

Sagt mal, was is eigentlich bei Nintendo wieder los?
Morgen startet der Shop und nirgends bekommt man eShop Karten, mein Media Markt und Saturn weiß bisher noch net mal was davon, wann die überhaupt erhältlich sind, haben tun sie sie jedenfalls nicht, auch Amazon hat gar keine...

Frag doch mal bei Nintendo nach, was da abläuft :v:

N verhält sich oft auch einfach nur dumm. Erst den eShop verschieben, dann nur recht mittelmäßige Auswahl zum Launch des Shops (nach extra Warten) und dann wissen die Kunden nichtmal wie man die Sachen kaufen soll (bis auf KK).
Da muss sich N echt nicht wundern, wenn deren Online-Shops so beschissen laufen.

vllt kopiert nintendo ja sony und man darf zwei ganze jahre nur mit kk zahlen bis es nintendo schafft die neuen eshop karten anzubieten :v:

So, laut 3ds-online.de sollte das Update um Mitternacht erscheinen.

Scheiße, heute nacht bin ich auf ner Party, den 3DS nehm ich net mit :v:

edit: Außerdem gibts Sterne wenn man sein nintendo.de-Konto verknüpft:

Wer eine Wii oder einen DSi sein Eigen nennt und häufiger den Download-Shop der Geräte in Anspruch genommen hat, der weiß sicherlich auch, dass man dort sein bestehendes Club-Nintendo-Konto mit dem Shop-Konto verknüpfen kann. Auf diese Weise konnte man durch bestimmte Downloads zusätzliche Sterne für sein Treuekonto verdienen oder besagte Sterne gegen Nintendo-Points eintauschen.

Der eShop, welcher ab morgen per 3DS-Systemupdate zur Verfügung steht, wird eine vergleichbare Kontoverknüpfung ermöglichen. Wer dies innerhalb der ersten drei Monate nach Start des Download-Diensts macht, bekommt 100 Sterne auf sein Konto gutgeschrieben. Welche weiteren Vorteile genau aus dieser Verbindung herausgehen, hat Nintendo allerdings noch nicht mit der Ankündigung durchsickern lassen.

bei kid icarus hab ich auch gezweifelt aber dachte vllt ist das ne demo oder so von der letzten e3 ? nja habs eben noch mal probiert. war nischt. aber bin auch noch bischen länger wach.

Wann erscheint immer der SW und DoA DLC? Also bei DoA kommt der so gegen 12Uhr. Wenn das bei SW genauso ist, dann befürchte ich, dass wir das Update erst um diese Zeit bekommen werden :v:

Zurück
Top Bottom