mal schaun wann das Update genau on geht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

0100, denke ich.mal schaun wann das Update genau on geht![]()

Nein, das wäre sogar ziemlich kurzsichtig. Die Sicherheitslücke, die Sudokuhax erst ermöglicht hat, besteht bei allen DSiWare-Titeln.Wäre es da nicht schlauer gewesen einfach dieses eine Sudoku-Game nicht übertragbar zu machen anstatt alle Speicherstände zu löschen?
Das ist doch bescheuert.
Nicht mit jedem, aber es ist für Nintendo nicht nachvollziehbar, mit welchen es möglich wäre. Sudokuhax ist lediglich die einzige bislang veröffentlichte Implementierung des Exploits.Wat? Dann kann man den DSi also mit jedem DSiWare-Game hacken?
[video=youtube;iYp4hUf0H1o]http://www.youtube.com/watch?v=iYp4hUf0H1o[/video]Könnte einer die Nachricht mal hier abtippen? : D
Ich hab kein W-Lan nur nen UMTS Stick und will jetzt nich extra nach McDonalds oder zu den Acarden gehen.
Das wollt ich erst morgen :3
Siehe News:Könnte einer die Nachricht mal hier abtippen? : D
Ich hab kein W-Lan nur nen UMTS Stick und will jetzt nich extra nach McDonalds oder zu den Acarden gehen.
Das wollt ich erst morgen :3

Schade das Nintendo nichts am nicht vorhandenen Nachrichtensystem gemacht hat. Ich hatte echt gehofft, das man wenigstens Mails an seine Freunde verschicken kann. Das ging sogar mit der Wii...
wird wohl auch irgendwann kommen