notebook899
L08: Intermediate
Treibt meine Erwartungen nicht mit Mario Kart und Super Mario Demos in die Höhe...sonst bin ich am Ende nur enttäuscht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Wii Zeichen ist ja auch drauf - ob es auch ein Shop Update für Wii und DSi geben wird ? Oder vll. wird es nur in Japan so laufen.
Das sollen vielleicht 1000 Yen sein. Momentan sind 1000 Yen 8,61 €. Und jenachdem auf welcher Konsole man die Karte einlöst bekommt man entweder Yen oder Points. Sind in Japan vielleicht sogar 1000 Yen = 1000 Points?
Im Grunde wärs ja kein Ding die Preise von WiiWare und DSi Ware mit nem Update in Euroa/Dollar/Yen zu ändern, aber mal abwarten^^

Warum einfach wenns auch kompliziert geht?Hmmm...stimmt, aber sowas könnte man doch hier genauso machen - also entweder 10€ oder 1000 Punkte - verstehe nicht wieso man bei uns komplett neue Karten Sets bringt, wenn es in Japan auch ein Modell für alle Systeme gibt.

Naja, Sony und MS haben Nintendo ja auch gerade schön geziegt, dass dabei auch eine Menge schief gehen kann. Jetzt ist Nintendo noch mehr verschreckt in sahen Online.Bei N sind selbst die einfachsten Dinge im Bezug auf Online eine Herausforderung![]()

Bei Sony und MS läuft es schief weil sie auch deutlich mehr bieten

Bashen im Herstellebereich. :v:

Das halte ich für ein Gerücht.![]()
Jo, wurden halt umbenannt. Heißt nun eShop Karten.