3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie war das mit deinem Entschuldigungspaket von Nintendo? Ich meinte das das danz schön arm ist und du sagtest, das man nen geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen soll. Hier reicht dir aber ein GRATIS Excitebike nicht?
Watt nen Aasgeier! :muhaha:

Das war ja was gaaanz anderes :sorry: Hier sollte man einfach was tolles dazugeben um den eShop zu feiern. So ein Minispiel, was keiner spielt will doch keiner ;)

Es beginnt :-D:-D

1.jpg

3DS Prepaid Card Spotted in Store

Several hours ago, an enthusiastic Redditor posted what appears to be a legitimate phone-cam snap of a prepaid 3DS card, found on a US store shelf.
Clearly, the authenticity of pictures posted on Reddit are to be taken with a grain of salt, but if it's a Photoshop fake, it's well-made. Zooming in on the display case label shows that the early stocking was made at a Best Buy store in the US, though details beyond that are sketchy. Whether the poster was a customer or staff of the store is unknown, and they sadly don't provide any more details.
The original image was posted upside down but while scouring the image for obvious forgery signs in Photoshop, I took the liberty of flipping it right-side up.

http://www.nintendoworldreport.com/rumor/26285

So sehen die US eShop Karten also aus.....wird Zeit das N offizielle Infos rausrückt.

Ja, ich schätze mal, dass sie 2 oder 1 Woche davor (oder halt im Rahmen des 3DS-Entwicklermeetings in 2(?) Tagen) die Infos rausrücken! Ich bin sooo gespannt :freude:

Japan - 3DS eShop/Internet Browser update gets pushed to June 7th

Coming from a message posted on Nintendo's official Japanese site...

thumb_2132447646.jpg

- eShop and Internet Browser firmware update on June 7th
- no distinction if this pertains to just Japan or worldwide

I'm guessing this is going to be the case for the worldwide update. It may not be on June 7th everywhere, but I'd expect June worldwide.
Quelle

:/

Finds Kacke. Is nur unnötige Warterei :neutral:

Die könnten das mit Sicherheit schon heute bringen, wenn sie wollten. Als ob man das alles nicht danach noch auf der E3 genauer zeigen könnte :rolleyes:

Leute.

eShop, E³ und Cafe hängen irgendwie zusammen: Oder wir kriegen kurz nach E³ exklusive Inhalte auf den 3DS.
Ich hoffe auf jeden Fall, das wenn wir den eShop kriegen kurz vor der E³ wir alle sagen werden:

Achso deeeeswegen hat das so lange gedauert... etc.
Und das ganze nicht so aussieht, das man es schon April hätte bekommen können.

Leute.

eShop, E³ und Cafe hängen irgendwie zusammen: Oder wir kriegen kurz nach E³ exklusive Inhalte auf den 3DS.
Ich hoffe auf jeden Fall, das wenn wir den eShop kriegen kurz vor der E³ wir alle sagen werden:

Achso deeeeswegen hat das so lange gedauert... etc.
Und das ganze nicht so aussieht, das man es schon April hätte bekommen können.

Denke ich auch, da ist was im Buuuusch.... ich denke die werden Trailer von 3DS Spielen zeigen

Kannst froh sein, wenn sie die in schlechter Quali streamen :ugly:
Das Update wird sicherlich recht enttäuschend ausfallen gemessen an der Wartezeit :neutral:

Aber auch nur wenn man mit unrealistischen Erwartungen an die Sache rangeht. Es war für Ende Mai angekündigt und nun kommt es 5-6 Tage später und genau zur Sony e3 Pressekonferenz. Ich find das jetzt nicht so schlimm, ist ja nicht so als ob sich meine gesamte Gamingwelt um den 3DS eShop dreht xD

Finds schon cool die komplette Dosis N-erdgasm aufeinmal zu bekommen. Gerade wo Sony die NGP komplett vorstellt, blinkt das Update Licht aufm 3DS - eShop online, ein Classic Titel 4 Free und Super Mario 3DS Demo reade :awesome:

Noch wissen wir nicht genau was zum eShop erscheinen wird. Laut Gerüchten soll es ja nur ne Demo zu LA und einigen Apps geben, was ziemlich lame wäre. Da fragt man sich doch was N die ganze Zeit macht?! Eine Zeile Code am Tag schreiben?
Man muss zwar nur ne Woche länger drauf warten aber wenn man schon Ende Mai sagt, dann soll man sich auch einfach dran halten. Ist einfach ne unnötige Verschiebung damit man auf der E3 das Update live anbieten kann (Uhh wie toll :uglyclap: Sowas ist cool, wenn man vorher nix davon weiß aber nicht, wenn man davon weiß und noch extra laenger warten muss.)

Naja egal, kann man eh nicht ändern :neutral:

Optimal ist es sicher nicht, das Teil hätte eigentlich schon zum Launch im März bereit sein müssen. Aber okay, kann man leider nichts dran ändern. Der Liste die herumgeschwirrt ist würde ich keine Aufmerksamkeit schenken, davon ist nichts bestätigt - ein User hat einfach in seinem Blog die paar Titel genannt die schon angekündigt wurden. Laut der Liste sollte der Browser auch nicht im ersten Systemupdate enthalten sein.

Das Lineup wird deutlich mehr Auswahl bieten.

@SuperTentacle
Was hat Sony oder PSN mit dem eShop zu tun ? xD

btw. PAL Update auch am 7 Juni

http://www.eurogamer.net/articles/2011-05-12-nintendo-3ds-e-shop-and-browser-delayed

Zurück
Top Bottom