Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wirste im 3DS eShop wohl nicht bekommen ;-)

Im Café eShop vermutlich schon - wäre zumindest konsequent. Bis N64 für Wii, bis Cube für Café. Beim 3DS eShop wäre bis GBA konsequent.Die wirste im 3DS eShop wohl nicht bekommen ;-)
Warum nicht?![]()
Im Café eShop vermutlich schon - wäre zumindest konsequent. Bis N64 für Wii, bis Cube für Café. Beim 3DS eShop wäre bis GBA konsequent.
Im Café eShop vermutlich schon - wäre zumindest konsequent. Bis N64 für Wii, bis Cube für Café. Beim 3DS eShop wäre bis GBA konsequent.
Das Problem bleibt nur leider, dass die Spiele immer mehr Speicherplatz einnehmen,
zumal die Entwicklung der Internetanbindung auch längst nicht so schnell von statten geht.
Vorraussetzung bei Café wäre eine Festplatte, auch wenn man dann wohl trotzdem noch ein paar Stunden lädt (bei ca. 1,5 GB) .
Was sind schon 1.5GB? Falls Nintendo bei Café Demos anbieten wird, werden die idR auch so mit 1 - 2GB zu Buche schlagen. Und Steam-Suchtis wie ich lachen über solche Datenmengen (und heulen dann, weil sie im Wald wohnen und nur 2Mbit/s bekommen). Um eine Festplatte oder mindestens 32GB SSD wird Nintendo sowieso kaum herumkommen, das wird also kein Problem sein.Das Problem bleibt nur leider, dass die Spiele immer mehr Speicherplatz einnehmen,
zumal die Entwicklung der Internetanbindung auch längst nicht so schnell von statten geht.
Vorraussetzung bei Café wäre eine Festplatte, auch wenn man dann wohl trotzdem noch ein paar Stunden lädt (bei ca. 1,5 GB) .
Verschrei's nichtWas sind schon 1.5GB? Falls Nintendo bei Café Demos anbieten wird, werden die idR auch so mit 1 - 2GB zu Buche schlagen. Und Steam-Suchtis wie ich lachen über solche Datenmengen (und heulen dann, weil sie im Wald wohnen und nur 2Mbit/s bekommen). Um eine Festplatte oder mindestens 32GB SSD wird Nintendo sowieso kaum herumkommen, das wird also kein Problem sein.
.und heulen dann, weil sie im Wald wohnen und nur 2Mbit/s bekommen.

Ende Mai und dabei bleibt's wohl auch. Verschoben wird da nix.
Was wäre denn nun daran großartig besser? Man kann den eshop auf der E3 ja trotzdem nochmal zeigen.
Wäre von Nintendo aber besser, wenn sie den eShop bei ihrer E3 PK Anfang Juni vorstellen und dann am Ende der Präsentation sagen: "You can download the eShop NOW". Auf die eine Woche kommt es auch nicht an.
Ich denke, sie werden den eShop schon vorher launchen... aber bei der E3 noch ein paar Zusatzinhalte reinstellen. Ich hoffe mal nicht unbedingt auf einen Patch, oder so. Ich will den vollen Umfang genießen :sad5:
Nintendo wird wohl eine oder mehrere Demos für Mario Kart, Kid Icarus usw. anbieten - neben 3DS-Videos von Super Mario 3DS usw.