3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Es ist ja grundsätzlich ganz nett, dass sowas wie Super Mario Land 1 für den 3DS zum Download angeboten wird.

Aber warum setzen sich da nicht mal zwei Mitarbeiter für eine Woche hin und färben das Spiel ein und erstellen vielleicht sogar je Welt noch mal ein zusätzliches Level.


Genauso wie Links Awakening. Wir bekommen wieder sowas:

ubf4u66o9xky.jpg



Würde Nintendo mal ein paar Euro auf den Tisch legen und diesen Zelda-Fan anschreiben, dann würden wir sowas bekommen:

000bb189_medium.jpeg


000bb186_medium.jpeg


Tja... sowas könnte man aus Klassikern machen, wenn man sich mal ne Woche Zeit nimmt!
 
Es ist ja grundsätzlich ganz nett, dass sowas wie Super Mario Land 1 für den 3DS zum Download angeboten wird.

Tja... sowas könnte man aus Klassikern machen, wenn man sich mal ne Woche Zeit nimmt!


Sowas kann es geben bei 3DSWare Titeln - aber nicht unter dem "Virtual Console" Label.
 
naja, ich will lieber die klassiker. meistern verändert nintendo etwas am spiel. wie bei zelda: Link's Awaking DX, dass auch im store erscheinen soll). ich hätte mir lieber die normale GB Version im Store gewunschen.

Der GameBoy hatte eine Auflösung von 160x144 Pixel bei 4 Graustufen. Sowas willst du ernsthaft auf deinem brandneuen 3DS zocken?

Auf dem iPhone 4 ist ein App-Logo im Menü fast so groß!


Sowas kann es geben bei 3DSWare Titeln - aber nicht unter dem "Virtual Console" Label.

"Könnte" es geben. Wird es aber nicht. Und genau DAS nervt mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum setzen sich da nicht mal zwei Mitarbeiter für eine Woche hin und färben das Spiel ein und erstellen vielleicht sogar je Welt noch mal ein zusätzliches Level.
Nö danke. Wenn Du Masochist bist, kannst Du das mal bei Mamedev vorschlagen. Wenn man Klassiker spielen will, dann bitte auch authentisch. Wem's nicht passt, der soll halt neue Spiele spielen.
 
Der GameBoy hatte eine Auflösung von 160x144 Pixel bei 4 Graustufen. Sowas willst du ernsthaft auf deinem brandneuen 3DS zocken?

Also ich will dich echt nicht enttäuschen aber es sollen auch GB & GBC Spiele angeboten werden ;) Das hat so Nintendo entschieden.

@GreenFlash

Mir wäre die Ur Fassung lieber, weil die DX Version wurde etwas verändert. Es sind zwar nur kleine Dinge aber wenn dann das ursprüngliche konzept
 
Würde Nintendo mal ein paar Euro auf den Tisch legen und diesen Zelda-Fan anschreiben, dann würden wir sowas bekommen
Der Typ hat das mit RPG Maker gemacht :)lol:), man kann nicht diagonal laufen und hat keine Wirbelattacke. Und die Grafiken hat der bestimmt alle aus der Spriters Resource. Ich hab das "Remake" von ihm mal kurz angezockt, grafisch in Ordnung aber vom gameplay her Rotz...
 
Ich hoffe ja auf Filter bei Gameboy Spielen wie Super Mario Land. Ein Schwarz-Grün Filter (wie auf de ersten Gameboy), einen schwarz-Weiß Filter (wie auf dem Gameboy Pocket) und dann noch einen Filter als würde man auf einem Gameboy Color spielen (dann hatten sie etwas Farbe, 4 Stück oder so?). Leider wird Nintendo sowas warscheinlich nicht bringen ich fände es aber toll!^^
 
Sega hat die ersten fünf GameGear-Spiele für 3DS Virtual Console bekanntgegeben:
  • Sonic & Tails 2
  • Sonic Drift 2
  • The GG Shinobi
  • Columns
  • Dragon Crystal
Preise und ein ein genauer Erscheinungstermin wurden nicht genannt.
 
Sonic für unterwegs ist immer cool, denke ich. Columbs habe ich damals auch verschlungen xD
 
Wär mir auch lieber, sie würden sich erstmal völlig auf den GB(C) konzentrieren. Na ja, mehr Auswahl kann nicht schaden.

Stimmt - aber wenn die Teile teurer als 1,99/2,99€ sind wird wohl kaum wer zu greifen. Da warte ich lieber auf die 3DClassics, wo es dann die richtigen Knaller gibt und nicht Game Gear Crap :)
Sonic für unterwegs ist immer cool, denke ich. Columbs habe ich damals auch verschlungen xD

Da gibt es genug andere/bessere portable Sonics. Sega wieder am failen - verglichen mit Super Mario Land und Links Awakening, welche für mich klare Must Haves sind ;-)
 
Zurück
Top Bottom