3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade dass das Denpa Man 2 Angebot nur bis gestern galt.

Für 6.99€ hätte ichs mal ausprobiert. :hmm:

Gibts schon neue Angebote ? :v:
 
Hab jetzt auch seit ein paar Tagen Link Battle und nachdem die ersten paar Level echt viel zu leicht waren, gefällt es mir langsam doch so gut, wie der Vorgänger :)
Ist für den Preis auch ausnahmsweise mal völlig okay und nicht overpriced, wie bei gewissen anderen Nintendo Downloadgames... xD
 
Hab jetzt übrigens Steamworld Dig durch. Wirklich schönes Spiel, das ich nur empfehlen kann! Das ganze Spiel macht einen sehr polierten Eindruck. Das Einzige, was mir als Kritikpunkt einfallen würde, ist das es mir persönlich zu kurz war. Hab zwar gute 8 Stunden gebraucht, um alles abzubauen und alle Upgrades zu holen, aber wenn es nach mir gegangen wäre, hätten es nochmal 8 Stunden sein können. :lol:

Für den Preis geht das aber völlig in Ordnung. Gibt ne klare Kaufempfehlung für das Spiel!
 
Btw hab das grad auf der Denpa Men 3 Seite gefunden:

6GShmJ4.png


:aehja: :banderas: :aehja:

Ich weiß das es euch so sehr interessiert und so :v:
 
Code kannst ja von Arcades und Roms dumpen.

OUTRUN WIRD GEKAUFT!!!!
Klar kann man, aber SEGA hat schon jahrelang immer mal wieder als Standardausrede zu Outrun gebracht, man hätte die Source verloren und könne daher keine erweiterten Ports etc. machen, sondern vielmehr "nur" Emulationen. Obwohl wir natürlich nicht wissen, in wie weit es sich hier nicht auch "nur" um eine 3D Emulation handelt.
 
Zurück
Top Bottom