Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab das Spiel nie besessen aber von allen möglichen Ports stünde der ganz unten auf meiner Liste (irgendwo bei New Super Mario Bros. U), da dann doch lieber Yoshi's Woolly World, Pikmin 3 oder Mario 3D Wörld.

joa wobei Yoshis WW halt wenig Sinn macht, weil da jetzt das neue Yoshi kommt. Und bei Pikmin hoffe ich halt auch lieber auf Pikmin 4, anstatt nen Port vom dritten Teil. Nur 3D World halte ich tatsächlich noch recht sinnig als Port.

Generell soll Nintendo das Geporte aber mal sein lassen. Sie können die entsprechenden U-Games auch einfach mal als Download per VC anbieten, dann kann man sich das dumme Geporte sparen.
 
joa wobei Yoshis WW halt wenig Sinn macht, weil da jetzt das neue Yoshi kommt. Und bei Pikmin hoffe ich halt auch lieber auf Pikmin 4, anstatt nen Port vom dritten Teil. Nur 3D World halte ich tatsächlich noch recht sinnig als Port.

Generell soll Nintendo das Geporte aber mal sein lassen. Sie können die entsprechenden U-Games auch einfach mal als Download per VC anbieten, dann kann man sich das dumme Geporte sparen.

An die VC glaube ich schon lange nicht mehr. Ich fürchte, dass Nintendo die begraben hat. Nur verstehe ich absolut nicht, wieso.

Die GCN-VC haben sie meiner Meinung nach durch fehlende analoge Schultertasten unmöglich gemacht und die WiiU-VC wird auch nicht kommen, weil sie dafür schon zu viel geportet haben und noch Porten werden. Warum sollte Tropical Freeze für 60€ auf den Markt kommen und Mario 3D Wörld kommt für 25€ in den eShop?
 
An die VC glaube ich schon lange nicht mehr. Ich fürchte, dass Nintendo die begraben hat. Nur verstehe ich absolut nicht, wieso.
korrekt:
“There are currently no plans to bring classic games together under the Virtual Console banner as has been done on other Nintendo systems,” a Nintendo spokesperson told Kotaku in an e-mail late last night.
https://kotaku.com/virtual-console-...witter&utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter
 
Wäre mal wirklich interessant, warum.

Das einzige, das ich mir vorstellen könnte, wäre, dass es eine zu große Konkurrenz zu den Classic Minis sein könnte.
 
Also ein Port von The W101 ist auch so ziemlich das letzte was die Switch jetzt braucht. Das Game hat auf der WiiU doch schon keinen interessiert und ist mega gefloppt, als ob das jetzt ein riesen Ding wäre, davon nochmal nen Switch-Port zu bekommen. Generell find ich dieses Port-Gelechze hier total unangebracht, Nintendo hat genug von der WiiU wiederverwurstet, ich will neue Games, los, sofort!!

Für die Aussage würde ich dich wenn es ginge in Grund und Boden downvoten!!!

TW101 ist das beste WiiU Game und brauch dringend Teil 2
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom