E3 Nintendo @E3 2017 Live (13.06. 18 Uhr Spotlight / 14.06. 19 Uhr Treehouse 2)

Was Nintendos Spotlight perfekt gemacht hätte:

Pokemon Direct streichen. Dafür auch 3DS (wenn auch nur kurz) im Spotlight thematisieren und 5 Minuten länger machen.

-Nur Yoshi enthüllen. Ein J&R reicht für die Präso. Kirby hätten sie auch wann anders ankündigen können.
-Anstatt Kirby wird Animal Crossing Switch enthüllt.
-Pokemon Ultra Sonne / Ultra Mond und Pokken DX enthüllen. Dazu die Ankündigung das GF ein Pokemon für Switch entwickelt.
-Metroid Prime 4 mit einem CGI Trailer enthüllen (und wenn es nur ein Samus Close-Up ist)
-Metroid Samus Returns für 3DS enthüllen

und der Rest so weiter wie geschehen. Statt RocketLeauge (das sie ja am Anfang schon geteased haben) vielleicht noch einen anderen Indie ankündigen.

Ansonsten war es schon eine gute Show. Stellt euch mal vor Nintendo würde auf einer E3 so viel ankündigen wie in allen Allgemeinen Directs die es pro Jahr gibt zusammen. Sind ja meistens so 3-5 Stück da kommt ordentlich was zusammen.
 
Die heutige Treehouse-Ankündigung. :scan:

Hab zwar insgeheim auf die Retro-IP als E3 Abschluss gehofft, aber das hier nehm ich auch. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom