Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke mal es wird wie das Retailgame sein. Aber auch zu dem find ich nichts brauchbares.Real Football 2009 ist nun aufm DSiWare Chanel für 880 Punkte - hat es schon wer ausprobiert ?
Die sollen mal den DSiWare Support etwas anheizen. :/
3 Spiele pro Woche sind in der Launchzeit doch drin.
Hab den DSi seit dem 3. April, aber bis jetzt kam nichts mehr dazu, was mich zum herunterladen bewegen würde.
DSi:
Asphalt 4: Elite Racing
Platform: Nintendo DSi
Rating: Everyone 10+
Content descriptors: Mild Violence
Rating summary: This is an action racing game in which players drive high-performance cars through city streets. Players can race against other drivers, crash into them, or simply push other drivers off the tracks. In the “Cop Chase” mode, players race through roadblocks in an attempt to outrun police vehicles and to achieve bonus points.
btw. Hat wer schon die ArtStyle DSiWare Titel ausprobiert ? Impressionen ?
Hab mir eben mal Aquite geladen. Wenn man raus hat wie das Spiel funktioniert ist es richtig fesselnd. Hab jetzt aber auch nur 2 Level bisher gespielt.
Denke ich werd mir Code auch noch holen wenn ich wieder Points habe. PicoPict wollt ich mir sowieso holen wenn es dann bei uns erscheint.^^
18.05.09 - Square Enix zeigt drei Bilder zum 'Board Game' Dragon Quest Wars, das im Juni für DSiWare in Japan erscheinen wird.
Dragon Quest Wars ist für bis zu vier Spieler, kostet 500 Nintendo-Punkte und bietet Wi-Fi-Duelle innerhalb Japans. Art Director ist Akira Toriyama, die Musik stammt von Kouichi Sugiyama.
Das wird wohl schon wegen dem Onlinemode nicht der Fall sein.Schön das es von SE auch DSi ware geben wird. Hoffentlich wird es nich nur ein kleines minispielchen. Will nich in ner halben stunde durch sein mit nem Spiel.
ArtStyle: PicoPict - 500p
Pop Superstars - 800p
Schon wieder kein Moving Memo
Mh soll ich mir das Picopict holen? :/
Weiß jemand wie das so ist?