DSiWare Nintendo DSi Games Thread (DSiWare + Retail)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiss jemand wann bei uns Dr. Mario erhältlich sein wird? Hab gestern davon nen Video auf Gametrailers.com gesehen. Hab schon die WiiWare version würd mir aber die für unterwegs auch gern runterladen.

Real Football 2009 ist nun aufm DSiWare Chanel für 880 Punkte - hat es schon wer ausprobiert ?

Die sollen mal den DSiWare Support etwas anheizen. :/

3 Spiele pro Woche sind in der Launchzeit doch drin.
Hab den DSi seit dem 3. April, aber bis jetzt kam nichts mehr dazu, was mich zum herunterladen bewegen würde.

Die sollen mal den DSiWare Support etwas anheizen. :/

3 Spiele pro Woche sind in der Launchzeit doch drin.
Hab den DSi seit dem 3. April, aber bis jetzt kam nichts mehr dazu, was mich zum herunterladen bewegen würde.

Dito, hab den zwar erst ne woche später geholt aber dennoch nichts brauchbares zum laden. Warte sehnsüchtig auf Doc Mario für unterwegs, das hab ich schon gern auf der Wii gezockt.

Neues ESRB Rating
DSi:

Asphalt 4: Elite Racing

Platform: Nintendo DSi

Rating: Everyone 10+

Content descriptors: Mild Violence

Rating summary: This is an action racing game in which players drive high-performance cars through city streets. Players can race against other drivers, crash into them, or simply push other drivers off the tracks. In the “Cop Chase” mode, players race through roadblocks in an attempt to outrun police vehicles and to achieve bonus points.

Asphalt 4: Elite Racing hört sich gar nicht so schlecht an. Wird Zeit, dass vom DSiWare mal mehr veröffentlicht wird und der Zug schneller ins Rollen kommt als auf der Wii.

Unter DSiCade.com kann man paar Browser- Minispiele auf dem DSi Spielen.

Finde ich cool, dass man sowas auf die Beine stellt. Solche Art Spiele ( bisschen aufwendiger vielleicht ) würde ich mir als Gratis Download wünschen.

DSiCade - fan-made browser games for your DSi

April 26th, 2009 Are you looking for even more games to play on your DSi? Well, now you can take your web browser and point it to DSiCade.com. This fan-made project offers a handful of browser games that you can check out. Who knows, if there’s enough interest in the project, perhaps it’ll get some more games!

Neu:

Dr. Mario für zwischendurch 500 Points
Know-how der Zauberkunst für zwischendurch: Das magische Gesicht 200 Points

Dr. Mario hab ich mir schon geladen.

btw. Hat wer schon die ArtStyle DSiWare Titel ausprobiert ? Impressionen ?

Hab mir eben mal Aquite geladen. Wenn man raus hat wie das Spiel funktioniert ist es richtig fesselnd. Hab jetzt aber auch nur 2 Level bisher gespielt.
Denke ich werd mir Code auch noch holen wenn ich wieder Points habe. PicoPict wollt ich mir sowieso holen wenn es dann bei uns erscheint.^^

Hab mir eben mal Aquite geladen. Wenn man raus hat wie das Spiel funktioniert ist es richtig fesselnd. Hab jetzt aber auch nur 2 Level bisher gespielt.
Denke ich werd mir Code auch noch holen wenn ich wieder Points habe. PicoPict wollt ich mir sowieso holen wenn es dann bei uns erscheint.^^

Hmmm... hört sich net schlecht an, werd mir wohl aber zuerst CODE holen - das etspricht schon eher meinem Geschmack und ist recht simpel. Hoffe die anderen ArtStyle Games kommen jetzt auch noch abld.

Pop+ Video

http://www.youtube.com/watch?v=tffaqCRlaOo

Dragon Quest Wars angekündigt

18.05.09 - Square Enix zeigt drei Bilder zum 'Board Game' Dragon Quest Wars, das im Juni für DSiWare in Japan erscheinen wird.

Dragon Quest Wars ist für bis zu vier Spieler, kostet 500 Nintendo-Punkte und bietet Wi-Fi-Duelle innerhalb Japans. Art Director ist Akira Toriyama, die Musik stammt von Kouichi Sugiyama.

quelle Gamefront

Es beginnt - mal sehen was es in Sachen DSi auf der e3 alles zusehen geben wird :-)

Schön das es von SE auch DSi ware geben wird. Hoffentlich wird es nich nur ein kleines minispielchen. Will nich in ner halben stunde durch sein mit nem Spiel.

Schön das es von SE auch DSi ware geben wird. Hoffentlich wird es nich nur ein kleines minispielchen. Will nich in ner halben stunde durch sein mit nem Spiel.
Das wird wohl schon wegen dem Onlinemode nicht der Fall sein.

btw. Das erste WPA Online Spiel auf nem Nintendo Handheld ? xD

Mh soll ich mir das Picopict holen? :/
Weiß jemand wie das so ist?

Eigentlich wollte ich ja auf Kawashima für zwischendurch warten, aber es kam jetzt so lange nix anständiges mehr... :neutral:
Das Iwata fragt zu dem Titel ist schon etwa nen Monat online, aber das Spiel bekommen wir nicht. :x

Zurück
Top Bottom