DSiWare Nintendo DSi Games Thread (DSiWare + Retail)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Earthworm Jim Remake erscheint nächste Woche.

glej.jpg

Für 500 Punkte kann man nicht falsch machen - KAUFEN !!!

Photo Dojo free to download...for a limited time

Photo Dojo (Nintendo DSiWare, May 10): Get ready for some seriously fun Kung Fu action – starring you! Create your own characters and record the sound effects using the Nintendo DSi system’s camera and microphone. Use your imagination to set the stage for a fun-filled fight to the finish. In a special introductory offer, Photo Dojo will be available for free download via the Nintendo DSi Shop from May 10 to June 10. Starting June 11, the game will be available for download for 200 Nintendo DSi Points.

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=121499

Also 200 Punkte sind ja schon echt günstig aber wer da nicht zuschlägt ist selbst Schuld :D

Gibts irgendeinen DSi Ware Titel für 500 punkte der besonders empfehlenswert ist?
Ich hab mir gerade Dark Void Zero gekauft und hab noch soviel übrig.
Mir ist alles recht außer Castlevania und Earthworm Jim

Fünf Spiele von Jason Rohrer erscheinen demnächst für DS, vier davon DSiWare, eines Retail (DSi Enhanced). Für DSiWare erscheint Primrose, ein Puzzle, das bereits seit einer Weile für iPhone erhältlich ist, und Alt-Play: Jason Rohrer Anthology, eine Sammlung von drei seiner bekanntesten Indie-Titel (Passage, Gravitation und Between, letzteres gewann 2009 den IGF Innovationspreis). Die DSiWare-Titel werden von Sabarasa umgesetzt und verlegt. Für Sommer ist dann die Veröffentlichung von Diamond Trust of London geplant, verlegt von Majesco. Ein neuer Titel, den Rohrer speziell für das DS(i) konzipiert hat. Und ziemlich offbeat, wie alle seine Spiele (handelt vom Handel mit Blutdiamanten in Angola - und man spielt einen der Diamantenhändler).

Außerdem erscheint BlazBlue: Battle x Battle, das 3D, 4 Spieler Brawler-Spinoff zu BlazBlue, im Westen - zumindest in den USA. Verlegt von Aksys unter dem endgeilen Titel "BlayzeBloo: Super Melee Brawlers Battle Royale". Hoffentlich schafft das Spiel es auch nach Europa.

Zuletzt bearbeitet:
Der beliebte iPhone Action-RPG Zenonia erscheint jetzt wohl bald für DSiWare, zumindest hat die OFLC es jetzt getestet.

http://www.siliconera.com/2010/05/03/zenonia-hack-and-slashing-its-way-to-nintendo-ds/

Sehr schön, wie vermutet finden langsam aber sicher die guten AppStore Titel ihren Weg auf die DSiWare Plattform. Aufm 3DS wird es noch extremer sein - hoffe nur das die DSiWare Titel auch auf dem 3DS laufen.

Endlich kann ich den Titel mit vernünftiger Steuerung zocken :-)

Yeah, hab Zenonia eigentlich sehr gemocht, aber wegen der Steuerung nur ne Stunde oder so gezockt... Danahc nie wieder angefasst.

Zurück
Top Bottom