DSiWare Nintendo DSi Games Thread (DSiWare + Retail)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würd mich freuen wenn sowas in der Art angekündigt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=cpOAHKbIHCw (und zwar in dem Schwierigkeitsgrad und Umfang!)

OH JA! Das wär auch genial! Das Game hab ich auch ohne Ende gezockt damals. Müsste ich auch noch irgendwo rumliegen haben :D
Gibt ja eigentlich schon ne Ersatz auf DSiWare: Minis March Again
Man kann sogar eigene Levels basteln und verschicken. Allerdings erinnert das eher an Lemmings als an Donkey Kong Classic :hmm:

OH JA! Das wär auch genial! Das Game hab ich auch ohne Ende gezockt damals. Müsste ich auch noch irgendwo rumliegen haben :D
Gibt ja eigentlich schon ne Ersatz auf DSiWare: Minis March Again
Man kann sogar eigene Levels basteln und verschicken. Allerdings erinnert das eher an Lemmings als an Donkey Kong Classic :hmm:
Das ist für mich leider kein Ersatz zu Donkey Kong auf GB! :shakehead: Ich will einen Riesen Donkey Kong Fässer auf die Nase hauen!

btw. fehlt DSiWare eindeutig die Virtual Console, besser gesagt der Virtual GameBoy. Wieso macht Nintendo sowas nicht? :hmm:

Vll. rentiert es sich für Nintendo noch nicht, bei der Wii haben die VC Verkäufe ja im Gegensatz zu den WiiWare Releases nach ner Zeit auch stark zugelassen. Denke die wollen eher neuen Content pushen und so bewahrt man sich ein Must-Buy Feature für den nächsten Handheld auf.

Fragt sich nur, wann der nächste Handheld kommt :hmm:
Wenn die auf der VC mehr gute Games veröffentlichen würden, würden auch die Verkäufe besser sein. Da kommt ja meißt nur Schrott (In letzter Zeit kamen aber ein paar gute Games), also müssen die sich auch net wundern xD
Da kann man nur hoffen, dass noch ein paar gescheite Games von Nintendo für DSiWare kommen...

Fragt sich nur, wann der nächste Handheld kommt :hmm:
Wenn die auf der VC mehr gute Games veröffentlichen würden, würden auch die Verkäufe besser sein. Da kommt ja meißt nur Schrott (In letzter Zeit kamen aber ein paar gute Games), also müssen die sich auch net wundern xD
Da kann man nur hoffen, dass noch ein paar gescheite Games von Nintendo für DSiWare kommen...

Intelligent System und Armor Project werden wohl noch einige Dragon Quest-Titel bringen. Am besten wäre ein Remake von DQ 1-3, dann kämen die Titel auch mal nach Europa.

Turtles in Time: Reshelled erscheint fürn DSi

tmntdsii.png

Noch net bekannt ob Retail oder DSiWare

Langsam aber sicher kommt der DSi Zug ins Rollen - denke 2010 wird ein gutes Jahr für DSi Jahr Besitzer - das beste aus beiden Welten gibt es dann.

O.O Wenn die ganzen DSi-Spiele noch zu uns kommen dann wirds aber genial :D
Allein die Adventures will ich schon haben >//////<

Zurück
Top Bottom