DSiWare Nintendo DSi Games Thread (DSiWare + Retail)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@GreenFlash
:goodwork:

Hat jemand schon die neue Werbung für den DSi gesehen?
Da spielen Moritz Bleibtreu und Christian Ulmen mit und morphen ihre Gesichter.

Ja, kam eben auf Pro 7 während Comedy Street. Ist ganz lustig. Gibt sicher viele verschiedene Varianten davon. In der die ich gesehen haben meinte Bleibtreu, das er und Ulmen doch heiraten sollten und Kinder kriegen könnten, da ihrer Gesicher zusammengeschnitten mit der DSi - Kamera total toll aussehen :)

Ich hab gesehen wie Christian Ulmen auf der Couch liegt und im Internet surft. Nicht schlecht, dass Nintendo auf solche sympathischen Promis setzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Uno find' ich jetzt nicht so toll. Da fehlt irgendwie die Lounge-Atmosphäre, die bei der Xbox-Version so toll rübergekommen ist.

Gibt's schon erste Eindrücke zu Mario vs. Donkey Kong? Wie lange hat man damit ungefähr zu tun?

DSiWare version of Furry Legends approved by Nintendo. Game is already in production and coming beginning Q2 2010 to DSiWare.
Hmm, weiß nicht was ich von halten soll... hab schon negativ getwittert, als sie meinten, dass es für mehr Konsolen als nur Wii rauskommt, weil ich gedacht hatte, da kommt wieder PSP/IPhone! xD
Jetzt sollte ich mich ja fast entschuldigen! xD

Ein Retail DSi-Game und das noch für Europa? :Fuuu:

System Flaw scheint ein Touchscreen-Shooter mit Einbindung der Kamera zu sein.

flaw-ds-boxpack.gif

flaw_1.jpg

Setting the scene……. You are a new special agent equipped with the latest state of the art weapon to fight the Flaw. They are everywhere! They surround us but are undetectable with human eyes. Using your state of the art weapon you must track these enemies, watch them, as they are all around you. It’s a simple process… get them before they get you, using the radar, watch them for real around you on the video stream and shoot to kill the enemies before they reach you. Manage your health and energy bar, switch to defensive or rage mode at will. The question is “are you good enough to defeat the Flaw and save mankind?”

Wirkt wie Shovelware aber trotzdem ist es ein spezieller Release.

Frage ist nur was die unter groß verstehen, imo ist Dragon Quest Wars schon ein "großes" Spiel für DsiWare Verhaeltnisse :-)

Jo, wahrscheinlich wirds Dragon Quest sein...
Aber vielleicht wirds ja auch was Neues sein :D Ein Mario J&R im SMB3-Look :dizzy3: *träum*

btw. fehlt DSiWare eindeutig die Virtual Console, besser gesagt der Virtual GameBoy. Wieso macht Nintendo sowas nicht? :hmm:

btw. fehlt DSiWare eindeutig die Virtual Console, besser gesagt der Virtual GameBoy. Wieso macht Nintendo sowas nicht? :hmm:
Vielleicht ist das intern schon längst beschlossen und man wartet nur auf den richtigen Moment es anzukündigen :D *hust* TGS *hust* xD

LOL, gibts sowas nich auf füre PSPcam xD (so ähnlich) @Flaw(spiel)

Zurück
Top Bottom