Yukito
L13: Maniac
- Seit
- 29 Nov 2004
verplant schrieb:Die Erfolgsgeschichte geht weiter:
![]()
...
leider auch wieder nur ein Fake ;-)
Das kommt bestimmt auch noch ..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verplant schrieb:Die Erfolgsgeschichte geht weiter:
![]()
...
leider auch wieder nur ein Fake ;-)

Master Cube schrieb:Bis zum 1 September kommt wahrscheinlich keine Preissenkung, sonst hätte Nintendo heute etwas sagen müssen.
Und wenn, dann werde es sowieso nur 20, wie bald in den USA, am 7 Oktober kommen die Farben blau und pink.
Ob dir das Wert ist musst du selbst wissen.

Noah schrieb:Mal ne Frage zum Spieleangebot des DS, bin da nicht so auf dem laufenden. Kennt jemand noch das GB Spiel Kwirk? Gibt es so etwas ähnliches für den DS? Ich brauch halt was zum knobeln, aber auf Games wie Tetris steh ich nicht.![]()
Noah schrieb:Jo, Zoo Keeper sieht nicht schlecht aus. Weitere Frage, habe gerade im I-Net gelesen das ältere GBA-Games nicht laufen würden, stimmt das echt? Wenn ja, ich hoffe Zelda: A Link to the Past ist nicht davon betroffen, das wollte ich mir nämlich dazu kaufen? Achja, wie sieht es mit Pixel-Fehlern aus?

junkiexxl schrieb:kwirk hab ich sogar noch irgendwo![]()
Kwirk hab ich auch. Hab ich vor über 10 Jahren mal bei nem Freund ausgeliehen... der wollte es nach ein paar Jahren aber nicht mehr zurück... ;-)
Noah schrieb:Ok, hab mir jetzt den DS zugelegt. Möchte mir jetzt Another Code und noch ein Game bestellen, weiß aber nicht für welches ich mich entscheiden soll, entweder Wario Ware Touched, oder Zoo Keeper, was macht mehr Fun?

Draygon schrieb:Das Nintendo DS Bild der Messe![]()
Das Foto hab ich am Nintendostand gemacht