Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ahhhrrrggg!!!
So eben sind meine Schaltkreise durchgebrannt. Es gibt ja zwei Alucards :dizzy1:
Ich dachte immer wieso der dauernt zwischen zwei Avatars hin- und herwechselt :dizzy2:
Und den feinen Unterschied den das Wörtchen "der" ausmacht hab ich bis jetzt immer übersehen :blushed:
Tja ich sollte so spät nicht mehr am PC sitzen :sick:

@Girl: Kleine Tipp für disch

Isch "Alucard" kommen aus Schweiz und "derAlucard" kommen aus Germany. logo?

Ausserdem habe ich das kewlere Avatar und weniger Rechtsschreibedingsdafehler in meinen Posters.

Comprende?

Peach Cooking Adventure!!!!!!

038el.jpg

... war nur Spaß. ;-) ist ein Fake!

hast du den fake selbst gemacht?

...würde man dir abnehmen...

wobei ist der arm7 überhaupt im stande solch eine polygonpracht herzustellen? ;)

Hi Leute

In den folgenden Monaten erscheinen für den DS ja viele coole Spiele...

...nun möchte ich gerne wissen, welche von diesen Spielen das Potential zu einem system seller haben. :suprised:

Also kurzgesagt, welche der noch erscheinenden Spiele in diesem Jahr könnten die Verkäufe des DS enorm pushen?

Vor allem in Europa und den USA stagniert der DS ja zur Zeit. Es fehlen halt einfach die Games.

Alucard schrieb:
Hi Leute

In den folgenden Monaten erscheinen für den DS ja viele coole Spiele...

...nun möchte ich gerne wissen, welche von diesen Spielen das Potential zu einem system seller haben. :suprised:

Also kurzgesagt, welche der noch erscheinenden Spiele in diesem Jahr könnten die Verkäufe des DS enorm pushen?

Vor allem in Europa und den USA stagniert der DS ja zur Zeit. Es fehlen halt einfach die Games.

- Advance Wars: DS - vorbestellt
- Castlevania: DoS - vorbestellt
- Meteos - vorbestellt
- Mario Kart DS - vorbestellt
- Nintendogs (ha ja schon Kultstatus in Japan :lol:)
- Metroid Prime: Hunters
- Nanostray (?)
- Viewtiful Joe DS
- Animal Crossing DS (wird noch vorbestellt :))
*edit*
- Kirby :D

Das sind glaube ich die meisterwatesten Titel die noch bis Ende Jahr erscheinen.

Ich denke in Europa haben Advance Wars, Mario Kart und Nintendogs die besten Aussichten zum System Seller zu werden.

Aber als informierter Gamer kann ich jedem nur Meteos und Kirby ans Herz legen, DAS sind richtig gute Spiele !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom