Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau so ist es! Und es hat in den ersten Tagen schon einen wahnsinnigen Absatz! Tja aber in Europa kommt Nintendo ja leider nicht in die Puschen mit dem Spieleangebot :(

Madden NFL:

IGN gab der 2006er-Version eine 6.0 (letztes Jahr gab es 7.0)

Neue Braintrainer:

... aber nicht von Nintendo, sondern von Interchannel

3 Teile, alle erscheinen im November in Japan:

Shichidashiki Training Unoutanren Unotan DS Shunkan Shoubu!
- Kiokuryoku (Gedächtnis)
- Handanryoku (Urteilsvermögen)
- Shuchuuryoku (Konzentration)

Im Gegensatz zu den Nintendo-Vorbildern allerdings zum Vollpreis :neutral:

So, hab mir Gestern auch endlich Super Mario 64 DS gekauft.

Positiv überrascht hat mich natürlich die Grafik, welche einiges besser aussieht als die des N64-Spiels.

Vor allem die Figuren sehen viel besser aus.

Nur mit der Steuerung hatte ich am Anfang so meine "kleinen" Probleme. Aber mittlerweile geht es schon recht gut von der Hand.

Welche von den 3 verschiedenen Steuerungsvarianten habt ihr verwendet? Ich verwende immer die Standardsteuerung. :)

Ich steuere mit dem Steuerkreuz. Habe angst, dass ich an einer schwierigen stelle zu fest auf den TS drücke. :P

Ich wechsle mich immer mal wieder ab, einmal ne weile mit dem Steuerkreuz und dann z.B. beim Endkampf gegen Bowser benutze ich den TS :) etc.

domidomek schrieb:
Mal ne kurze Frage:
Bin ich der einzige mit Kratzern auf dem Display?!
Ich meine es sind keine Schluchten, aber man sieht sie trotzdem (wenn der DS aus ist).

Hab auch n paar Kratzer auf Touchscreen. Kommt vom vielen Wario Ware spielen

Alucard schrieb:
So, hab mir Gestern auch endlich Super Mario 64 DS gekauft.

Positiv überrascht hat mich natürlich die Grafik, welche einiges besser aussieht als die des N64-Spiels.

Vor allem die Figuren sehen viel besser aus.

Nur mit der Steuerung hatte ich am Anfang so meine "kleinen" Probleme. Aber mittlerweile geht es schon recht gut von der Hand.

Welche von den 3 verschiedenen Steuerungsvarianten habt ihr verwendet? Ich verwende immer die Standardsteuerung. :)
ich auch

@quirl

Nicht immer den Schlüssel zum Steuern benutzen :P

Nee Scherz beiseite-wir haben hier 2 DS-einer japanisch der andere deutsch und es gibt tatsächlich Unterschiede in der Qualität des T.screens.Der japanische kommt mir robuster und weniger anfällig vor als der deutsche.
Aber bis jetz funzt alles noch super auch nach ausgiebigem Dauerzocken-und Wario Ware steht für Verschleiß!

Mega Cyber hat neue Screenshots, Artworks und das Boxart zum Horror-Rollenspiel Londonian Gothics veröffentlicht. Unter dem Titel Londonian Gothics: Meikyuu no Lolita wird das Spiel am 13. Oktober in Japan erscheinen. Pläne für ein Release im Westen gibt es bislang nicht.

Brand.php

Brand.php

Brand.php

Brand.php

Brand.php

Brand.php

Brand.php

Brand.php

Brand.php

Brand.php

Weitere Bilder unter.http://www.g-freaks.de/News/scarnews.php?sn_show_news=416

So, Super Mario 64 DS habe ich soeben auch beendet. An einem Tag 80 Sterne gesammelt und Bowser in den Arsch getreten. :D
Aber jetzt pisst es mich an, die restlichen 70 Sterne zu sammeln. ;)

So, mein kleines Fazit:

Positiv: -Grafik um einiges besser als beim N64-Original :)

Negativ: -Die Steuerung :(

Wer das Spiel schon auf dem N64 hatte, sollte es sich jetzt nicht unbedingt nochmal für den DS holen.

Aber wenigstens habe ich jetzt endlich mal gesehen, was der DS für eine Grafikpower hat. Der DS kann ja problemlos N64-Grafik darstellen. Somit steht einem 3D-Zelda für den DS eigentlich nichts im Wege. Die grafische Qualität sollte ja dann mindestens an die von Oot rankommen können.

Ende

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom