junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
ganon1947 schrieb:Meinst aufm Touchscreen? Da sind in der tat oft Spuren zu sehen, die man aber für gewöhnlich wegwischen kann. Hab bei mri nicht den Hauch eines Kratzers
dito.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganon1947 schrieb:Meinst aufm Touchscreen? Da sind in der tat oft Spuren zu sehen, die man aber für gewöhnlich wegwischen kann. Hab bei mri nicht den Hauch eines Kratzers

Motorbass schrieb:Master H schrieb:Swisslink schrieb:verplant schrieb:Swisslink schrieb:wow, das wär ja mal was![]()
taktische anweisungen während dem spiel kann man sehr gut mitm TS steuern, hätte ich nicht von EA erwartet![]()
Mal sehen wie umfangreich das eingebunden wird...
schon nur dass sich EA etwas überlegt hat, etwas am spiel zu ändern überrascht mich![]()
Aber echt!
Das könnte spielerisch ja dann die beste Fifa Version EVER werden![]()
Najoa, also auf den Screenshots sieht man ja die "Taktikeinstellungen":
"OFF" - Offside vielleicht? auf Abseits spielen?
"DEF" - Defensiv vielleicht?
"TAC" - Tackle vielleicht, also foulen
http://www.briv-inlinehockey.de/forenbilder/nds/SpielScreens.php?id=180&auswahl=0
Das wären 3 aber vielleicht kann man ja mehr freispielen?
)
^/ajk schrieb:ich sehe überhaupt keine Unterschiede...Die Graphik hat IN EINEM JAHR kein Fortschritt gemacht?? Ist das normal bei EA?
/ajk

/ajk schrieb:Das Gras ist dunkler beim zweiten..
/ajk

AcRo schrieb:Mich graußts wenn ich die Grafik sehe :-/

Master Cube schrieb:Die Spiele sollten wohl besser bei 2D bleiben, besser als wenn sie nachher so wie Madden aussehen.
Mr-Link schrieb:hmmm.... Der Unterschied wird warscheinlich blos auf dem Cover ersichtlich sein![]()