Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Strategie oder :-?Swisslink schrieb:ist schon irgendwas bekannt, was man alles aufm TS steuern muss?![]()

Das Game macht doch nen sehr guten Eindruck... Nachdem ich mir die Cube Version nicht kaufen werde, werd ich mir dann doch die DS Version zulegen... Na hoffentlich taugt die wasverplant schrieb:Link's adventure schrieb:Die Strategie oder :-?Swisslink schrieb:ist schon irgendwas bekannt, was man alles aufm TS steuern muss?![]()
===>
verplant schrieb:Erste Infos / Screenshots zu FIFA 2006: klick

Swisslink schrieb:wow, das wär ja mal was![]()
taktische anweisungen während dem spiel kann man sehr gut mitm TS steuern, hätte ich nicht von EA erwartet![]()
verplant schrieb:Swisslink schrieb:wow, das wär ja mal was![]()
taktische anweisungen während dem spiel kann man sehr gut mitm TS steuern, hätte ich nicht von EA erwartet![]()
Mal sehen wie umfangreich das eingebunden wird...

Swisslink schrieb:verplant schrieb:Swisslink schrieb:wow, das wär ja mal was![]()
schon nur dass sich EA etwas überlegt hat, etwas am spiel zu ändern überrascht mich![]()

Master H schrieb:Swisslink schrieb:verplant schrieb:Swisslink schrieb:wow, das wär ja mal was![]()
schon nur dass sich EA etwas überlegt hat, etwas am spiel zu ändern überrascht mich![]()
Aber echt!
Das könnte spielerisch ja dann die beste Fifa Version EVER werden![]()
domidomek schrieb:Mal ne kurze Frage:
Bin ich der einzige mit Kratzern auf dem Display?!
Ich meine es sind keine Schluchten, aber man sieht sie trotzdem (wenn der DS aus ist).