Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
ich bekomm nächste woche Meteos und Kirby aus ami land mitgebracht das wir ein fest :D

ich habs bei play-asia bestellt. eigentlich, damit ichs im urlaub zockn kann, aber bisher isses nioch nich gekommen...

DJDREAM schrieb:
Breac gibt es Sprachprobleme mit dem Spiel!

Ehrlich gesagt: Ja. Die Bedienung im Hauptmodus ist recht leicht, jedoch verstehe ich die Optionen nicht ganz. Anscheinend hätte ich fast meine Daten gelöscht, zumindest sah die Meldung so aus. Den Edit Modus habe ich auch nicht direkt verstanden.

Insgesamt versteht man es aber schon alles durch probieren, sodass es nicht allzu schwer ist, zum Modus direkt zu kommen. Die Sprachprobleme sind eher in den uninteressanten Dingen (den Optionen und so) sowie der Story vorhanden.

Hört sich wahrscheinlich wieder schlimmer an als es ist, auf jeden Fall kann man es ohne Probleme spielen, es ist alles recht ordentlich (auch wenn die Menüs auf den ersten Blick chaotisch wirken).

d6_1_b.JPG

de_1_b.JPG

Quelle: http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=games-convention

Demo-Download auf Games Convention

10.08.05 - Nintendo wird auf der Games Convention (17.08.05 - 19.08.05) Nintendo DS Demos an einer Downloadstation anbieten. Das geht aus einer Alterseinstufung der USK hervor. Um welche Spiele es sich handelt, ist unklar.

gamefront

Brain Exercise und Brain Train in Europa

10.08.05 - Nintendo wird die in Japan bereits erhältlichen Denkspiele Brain Exercise und Brain Train laut einer USK-Prüfung auch in Europa veröffentlichen. Die Spiele werden auf der Games Convention (17.08.05 - 19.08.05) vorgestellt. Release: TBA

gamefront

junkiexxl schrieb:
Demo-Download auf Games Convention

10.08.05 - Nintendo wird auf der Games Convention (17.08.05 - 19.08.05) Nintendo DS Demos an einer Downloadstation anbieten. Das geht aus einer Alterseinstufung der USK hervor. Um welche Spiele es sich handelt, ist unklar.

gamefront

gut das ich meinen DS mitnehme. 8-)

Wie war das nochmal, die Demos bleiben bis zum ausschalten auf dem DS gespeichert?

Ja, wenn man den DS ausschaltet, ist die Demo gelöscht. Wenn man eine andere spielen will, muss man den DS neu starten.

BTW: :D Wenns neue Demos gibt und jemand von euch zufällig einen Laptop mit Wlan auf die GC mitnimmt, wisst ihr was zu tun ist. :P

Zeldafanat schrieb:
BTW: :D Wenns neue Demos gibt und jemand von euch zufällig einen Laptop mit Wlan auf die GC mitnimmt, wisst ihr was zu tun ist. :P

kann man die dann einfach auf den laptop laden?
ich bin zwar nicht auf der G|C, interessiert mich aber trotzdem :D

Man braucht eine WLAN-Karte, mit der man alles abhören kann, ohne verbunden zu sein (geht ja schlecht, ist kein richtiges Netzwerk)
Dann lässt man einen Netzwerksniffer (Ethereal) laufen und zeichnet die Downloads auf. Aus den Daten kann man dann irgendwie die *.nds-Dateien rauspicken. Ich weiß zwar nicht wie das geht, aber die Leute HIER können das sicher.

1. Den NDS bringe ich auch mit.

2. Den NDS schaltet man nicht aus. Den klappt man nur zusammen, er ist dann im Standby und läuft ewig weiter. :) Dann klappt man den auf wenn man weiterspielt ^_^. Ist ja keine PSP

/ajk

soviel ich weiß, hat die PSP auch noch eine funktion, bei der man, wenn der akku leer geht, an der stelle weiterspielen kann, an der sich die PSP abschaltete. hab ich zumindest schon von einigen leuten in nem anderen forum gehört :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom