junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
hat hier schon jemand bomberman?
lohnt es sich? ist der single player modus gelungen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junkiexxl schrieb:hat hier schon jemand bomberman?
Planet DS schrieb:Nintendo plant eine Erweiterung für das leider nur in Japan erhältliche Musikspiel Dai Gassou! Band Brothers (auch bekannt als "Jam with the Band") zu veröffentlichen. Die Erweiterung wird als GBA-Modul im entsprechenden Schacht Platz finden und ca. 20 neue Lieder zum nachspielen enthalten.
Momentan bittet Nintendo die Spieler Songs vorzuschlagen, die sie am liebsten in der Erweiterung sehen würden. Der Preis für das Addon wurde noch nicht bekannt gegeben und auch der Releasetermin steht noch in den Sternen. Die Song-Umfrage läuft auf jeden Fall noch bis Anfang August.
Auf jeden Fall eröffnet das den Herstellern neue Möglichkeiten. So könnte Nintendo z.B. neue Level für Advance Wars DS oder neue Strecken für Mario Kart DS nachreichen.
Biglinker schrieb:Gute Idee, so könnte man doch problemlos eine Speicherweiterung für den Webbrowser etc. nutzen. Weis nur nicht ob es einfach so möglich ist die ganzen 256 mbit des moduls auszunutzen. Ich kann mich mal errinern das ich irgendwo gelesen habe, das nur 128kbit als schreibarer Bereich zur Verfügung steht. In diesen werden normalerweise die Savepoints geladen. Ich sag euch jungs, ihr werdet euch noch in Zukunft wundern für was man einen GBA Slot noch alles nutzen kann.

junkiexxl schrieb:kann es sein, dass bomberman verschoben wurde? habs heut nirgends gefunden, und im GAF hab ich später dann etwas von wegen "8. juli" gelesen.![]()

JethroTull schrieb:junkiexxl schrieb:kann es sein, dass bomberman verschoben wurde? habs heut nirgends gefunden, und im GAF hab ich später dann etwas von wegen "8. juli" gelesen.![]()
Nö, hab es eben im saturn zusammen mit meinem bruder gekauft![]()

sebi88 schrieb:Lol das geht......wie geil
Naja in 2 Monaten Geburtstag, da werd ich mir nen DS gönnen.
Hm nur welche Spiele.......Another Code und Polarium sind so ziemlich meine Favoriten

ein glück dass ich bis dahin im urlaub bin...