Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junkiexxl schrieb:
hat hier schon jemand bomberman?

lohnt es sich? ist der single player modus gelungen?

Bomberman DS hat in der Gamepro 72 % bekommen,
und wie schon immer, Bomberman kauft man sich nur wegen dem Multiplayer-Modus. Singleplayer-Modus ist schnell "ausgereizt".

Heute kaufe ich mir endlich Another. Und dann steht lange nix mehr auf meiner Einkaufsliste, ausser Nanostray :suprised: !

Darauf hab ich schon gewartet ;)

Planet DS schrieb:
Nintendo plant eine Erweiterung für das leider nur in Japan erhältliche Musikspiel Dai Gassou! Band Brothers (auch bekannt als "Jam with the Band") zu veröffentlichen. Die Erweiterung wird als GBA-Modul im entsprechenden Schacht Platz finden und ca. 20 neue Lieder zum nachspielen enthalten.
Momentan bittet Nintendo die Spieler Songs vorzuschlagen, die sie am liebsten in der Erweiterung sehen würden. Der Preis für das Addon wurde noch nicht bekannt gegeben und auch der Releasetermin steht noch in den Sternen. Die Song-Umfrage läuft auf jeden Fall noch bis Anfang August.

Auf jeden Fall eröffnet das den Herstellern neue Möglichkeiten. So könnte Nintendo z.B. neue Level für Advance Wars DS oder neue Strecken für Mario Kart DS nachreichen.

hab mir schon gedacht das so etwas kommt.. Bei den Spielehüllen ist auch immer ein Plätzchen frei für GBA Spiele..

/ajk

Gute Idee, so könnte man doch problemlos eine Speicherweiterung für den Webbrowser etc. nutzen. Weis nur nicht ob es einfach so möglich ist die ganzen 256 mbit des moduls auszunutzen. Ich kann mich mal errinern das ich irgendwo gelesen habe, das nur 128kbit als schreibarer Bereich zur Verfügung steht. In diesen werden normalerweise die Savepoints geladen. Ich sag euch jungs, ihr werdet euch noch in Zukunft wundern für was man einen GBA Slot noch alles nutzen kann.

Biglinker schrieb:
Gute Idee, so könnte man doch problemlos eine Speicherweiterung für den Webbrowser etc. nutzen. Weis nur nicht ob es einfach so möglich ist die ganzen 256 mbit des moduls auszunutzen. Ich kann mich mal errinern das ich irgendwo gelesen habe, das nur 128kbit als schreibarer Bereich zur Verfügung steht. In diesen werden normalerweise die Savepoints geladen. Ich sag euch jungs, ihr werdet euch noch in Zukunft wundern für was man einen GBA Slot noch alles nutzen kann.

Ich warte ja immer noch auf eine Art "Expansion Pak" wie es der N64 hatte. Also mit doppeltem RAM Speicher und wenn sie einen kleinen Chip mit drauf packen würden der die Texturen filtert wäre ich seeeehr dankbar.

glaub der ds hat keinen hardware beschleuniger was dazu führen würde, dass man wohl sachen wie chip der nen texturfilter macht nicht wirklich hinhauen würde.

bin mir aber jetzt nicht sicher, ghlaub ich hab das mal gelesen

kann es sein, dass bomberman verschoben wurde? habs heut nirgends gefunden, und im GAF hab ich später dann etwas von wegen "8. juli" gelesen. :oops:

JethroTull schrieb:
junkiexxl schrieb:
kann es sein, dass bomberman verschoben wurde? habs heut nirgends gefunden, und im GAF hab ich später dann etwas von wegen "8. juli" gelesen. :oops:

Nö, hab es eben im saturn zusammen mit meinem bruder gekauft :P

Ah 4er Multiplayer von Bomberman rult schon seit eh und je :D
Will auch nen DS :(

*Konstostand checken geh* ;)

Lol das geht......wie geil :)

Naja in 2 Monaten Geburtstag, da werd ich mir nen DS gönnen.
Hm nur welche Spiele.......Another Code und Polarium sind so ziemlich meine Favoriten

naja, schau ich demnächst nochmal nach bomberman. kenn hier eh niemanden in der nähe, der nen DS hat :(

Mittlerweile plane auch ich mir eine DS zu kaufen, wahrscheinlich irgendwann im september.

Zwar ist die spieleauswahl zurzeit eher grottig, in europa, ab im september erscheinen schon 2 Pflichtspiele (Meteos und Castlevania)

Und ich als Castlevania-fan kann da nicht nein sagen, zudem erscheinen später irgendwann noch NSMB, FF3, Zelda, Sonic und da der GBA 3 Castlevania abbekommen hat, denke ich dass auch der DS mehr als nur 1 bekommen wird ;)

Sehr gute Entscheidung. ;)

Du musst dir auf jeden Fall den GBA Vorgänger (Aria of Sorrow) zu Castelvania DS (Dawn of Sorrow) holen.

komisch, erst im september erscheint wieder was... :hmpf: ein glück dass ich bis dahin im urlaub bin...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom