Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jaegged Alliance und Desciples angekündigt

14.06.05 - Strategy First und Pocket PC Studios geben ihre Zusammenarbeit bekannt, um PC-Spiele von Strategy First auf Nintendo DS zu veröffentlichen. Als Erstes sollen Titel der Jagged Alliance und Disciples Marken auf dem Handheld erscheinen. Release: TBA

Rumour: Pokémon DS Unveiling Next Month
Posted by Tphi - Jun 15th 2005 01:12

The next two titles in the phenomenally popular Pokémon series could be fully revealed in just over a months time.

Pokemon Diamond and Pearl are the next two titles of the handheld series, which started with Red and Blue way back on the original Gameboy. The new games will apparently get revealed to the public and press for the very first time at the Tokyo Pokémon Festa 2005 which takes place on July 17th.

What changes the dual screen capabilities will bring to the traditionally top-down 2D view is unknown. Could we see the first handheld 3D Pokémon adventure title? How will touch control be implemented? And what new Pokémon will the two titles bring with it?

Hopefully it won't be long until we find out!

Source: Nintendo Next

Biglinker schrieb:
Rumour: Pokémon DS Unveiling Next Month
Posted by Tphi - Jun 15th 2005 01:12

The next two titles in the phenomenally popular Pokémon series could be fully revealed in just over a months time.

Pokemon Diamond and Pearl are the next two titles of the handheld series, which started with Red and Blue way back on the original Gameboy. The new games will apparently get revealed to the public and press for the very first time at the Tokyo Pokémon Festa 2005 which takes place on July 17th.

What changes the dual screen capabilities will bring to the traditionally top-down 2D view is unknown. Could we see the first handheld 3D Pokémon adventure title? How will touch control be implemented? And what new Pokémon will the two titles bring with it?

Hopefully it won't be long until we find out!

Source: Nintendo Next

yeah das könnte doch ein absolut geiles spiel werden, mit den features vom DS!!!
fand die pokemon games schon immer hammer, allerdings war ich vom umfang der gba teile enttäuscht!!!
ich hoffe sie verbessern die grafik stark und bringen wieder alle features von gold und silber (imo die besten teile)!!!
mensch big n legt ja langsam echt los, würd mich nicht wundern wenn der DS mit Jump Super Stars, Pokemon Marik Kart usw. seinen vorsprung zur psp weiter ausbaut, go nintendo go!!!

naja, bin langsam aus dem pokémon alter raus... ;) trotzdem würde das spiel den NDS ultra pushen!

Naja, meiner Meinung nach sind die Pokemon Rollenspiele klasse. Da hat nichts mit dem etwas kindlichem Flair zu tun, sondern sie sind einfach vom Gameplay und als Spiel selbst klasse. Es macht einfach Spaß durch die Welt zu streifen und seine gefangenen Pokemon aufzuleveln. Mit Sicherheit werden Diamond & Pearl wieder erstklassige Spiele. Bin mal gespannt, ob es 3D wird (zumindest die Kämpfe wären in 3D klasse), oder wieder auf 2D setzt.

kane schrieb:
Naja, meiner Meinung nach sind die Pokemon Rollenspiele klasse. Da hat nichts mit dem etwas kindlichem Flair zu tun, sondern sie sind einfach vom Gameplay und als Spiel selbst klasse. Es macht einfach Spaß durch die Welt zu streifen und seine gefangenen Pokemon aufzuleveln.

Dito. :D

wenn wenigstens eine vorhanden wäre...

Bei Golden Sun lass ich das Argument ja gelten, dass es ein geniales RPG in einem kindlischem Look ist, was auch erwachsenere zocken...
aber bei Pokemon? Hilfe...

Ja, sicher fehlt bei Pokemon eine wirkliche Story, doch der Spaßfaktor ist imo einfach da. Ist aber halt alles Geschmacksache. :)

Ne, Pokemon ist Kult und bleibt Kult. Eine Story braucht es nicht. Es ist einfach Pokemons Trainieren und gewinnen. ^^ Ist doch lustig.

Ich brauch nicht immer elendslange Storys die sich über wochen hinwegziehen.. Püähh..

Und das Pokemon Prinzip überzeugt, ebenso Nintendogs.. Von den Verkaufszahlen träumen ALLE..

Sollte man mal zusammenzählen ob es so viele Final Fantasy, GTA, MGS und Halo Käufer gibt wie es Pokemon Käufer gibt. ^^ (Oder Nintendogs in 2 Jahren..)

Ich mein der Erfolg ist _so gigantisch_ das ist quasi unfassbar.. Für so ein "einfaches Spiel".

/ajk

nightelve schrieb:
Ich find die Pokemon RPGs...irgendwie schrottig...

Mir fehlts einfach an einer Story, und die brauch ich in einem RPG.

ja, es ist insgesamt wojhl schon ein schrott spiel, aber die verkaufszahlen sind einfach (bisher meistens) fantastisch, und es macht imo auch spass die monster zu lvlen, nur sollte mal die welt und die story etwas verbessert werden, dann wäre es vielleicht ja noch beliebter xD

auf jedenfall wird das die DS verkäufe ind die höhe schiessen lassen wie selten was ;)

pokemon ist im grunde so etwas wie WOW und "creatures" ^^

Hat doch was. :) Nur das es halt NOCH nicht Online ist...

Die Sollten mal eine Weltweite Weltkarte machen...

/ajk

/ajk schrieb:
Ne, Pokemon ist Kult und bleibt Kult. Eine Story braucht es nicht. Es ist einfach Pokemons Trainieren und gewinnen. ^^ Ist doch lustig.

Ich brauch nicht immer elendslange Storys die sich über wochen hinwegziehen.. Püähh..

Und das Pokemon Prinzip überzeugt, ebenso Nintendogs.. Von den Verkaufszahlen träumen ALLE..

Sollte man mal zusammenzählen ob es so viele Final Fantasy, GTA, MGS und Halo Käufer gibt wie es Pokemon Käufer gibt. ^^ (Oder Nintendogs in 2 Jahren..)

Ich mein der Erfolg ist _so gigantisch_ das ist quasi unfassbar.. Für so ein "einfaches Spiel".

/ajk

ganz deiner meinung, bei TOS haben mich die ellenlangen dialoge teils derbe genervt... die story is bei pokemon eher nebensächlich und nur mittel zum zweck.

etwas fänd ich der hammer:

zuerst muss man sich mal durch einige welten durchkämpfen, und dann könnte man sich fürne onlinewelt anmelden, wo man nur auf lebende gegner trifft usw. :lol:

online wär imo sowiso sehr gut für pokemon.

Swisslink schrieb:
etwas fänd ich der hammer:

zuerst muss man sich mal durch einige welten durchkämpfen, und dann könnte man sich fürne onlinewelt anmelden, wo man nur auf lebende gegner trifft usw. :lol:

online wär imo sowiso sehr gut für pokemon.

Ja eben.. Sozusagen nicht online = newbe, aber MIT Emailfeature das man mit freunden kommunizieren kann, und mit Zeitung daß "freaky34 dieses seltene Pokemon gefunden hat" und so weiter..

Wobei es wohl schwierig wird dort "spammen" zu unterbrechen usw...

Und dann kann man weeiihhhht herumlaufen ^^ :) Nix für kinder.. aber per wlan und NDS wäre das doch kombinierbar..

/ajk

Sagt mal, geht wer von euch da hin?
367nintendo.jpg

Internetbanner.jpg

http://www.nintendods-hiphopnacht.de/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom