Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
Lestrange schrieb:
kann ich als deutscher ohne japanisch kenntnisse nintendogs zocken???

kann ich nicht beantworten, 40 Euro sind mir zufiel für ein jap game...
was für games die in japan bis ende juli erschienen sind, die es aber noch nicht hier gibt, sollte ich mir kaufen???

schau dich selbst um: play-asia

Famicom Wars DS

Bomberman DS

Ganbare Goemon: Toukai Douchuu

Naruto RPG2: Chidori vs Rasengai

thx, naja schade, wollte mir nintendogs eigentlich holen... ja elektro plankton hatte ich auch schon drüber nachgedacht, brings auf jeden fall nem kumpel mit... hat das eigentlich eine art multiplayer wie das andere musikgame von nintendo???
famicom wars hat denke ich auch zu viel text...

Electro Plankton ist ein Musterbeispiel eines Minimal-Menüs und hat als solches auch keinen Multi. Band Bros. ist wohl eher was für dich, das hat nen Multi und auch mehr Funktionen.

MTC001 schrieb:
Electro Plankton ist ein Musterbeispiel eines Minimal-Menüs und hat als solches auch keinen Multi. Band Bros. ist wohl eher was für dich, das hat nen Multi und auch mehr Funktionen.

ja das denke ich auch, aber wie gesagt, bringe electro plankton nem kumpel mit, kanns also hundert pro zocken!!!
electro plankton is mir auch ein wenig zu nun ja techno style...

/ajk schrieb:
Warte mal wenn die Bomben kommen.. DANN wird es kompliziert ^^

/ajk

nur bomben und pacmans sind ja noch einfach, aber danach alles zusammen und alles zusammen steuern, überall laufen diese komischen geister rum, die zündschnur kann man nicht mit der flamme verbinden und dann ist die zeit um :lol:

damit habe ich schon sehr oft erfahrung gemacht :lol:

habe nun mal Yoshi und RR angespielt. naja, yoshi hat mich ziemlich entäuscht, fand das ganze ziemlich langweilig.

RR jedoch gefiel mir insgesamt sehr gut, und die steuerung mit dem Touch Screen fand ich super. hatte echt keine probleme den wagen zu steuern, grafisch ist das spiel ja für DS verhältnisse auch nicht sooo schlecht.

Swisslink schrieb:
/ajk schrieb:
Warte mal wenn die Bomben kommen.. DANN wird es kompliziert ^^

/ajk

nur bomben und pacmans sind ja noch einfach, aber danach alles zusammen und alles zusammen steuern, überall laufen diese komischen geister rum, die zündschnur kann man nicht mit der flamme verbinden und dann ist die zeit um :lol:

damit habe ich schon sehr oft erfahrung gemacht :lol:

habe nun mal Yoshi und RR angespielt. naja, yoshi hat mich ziemlich entäuscht, fand das ganze ziemlich langweilig.

RR jedoch gefiel mir insgesamt sehr gut, und die steuerung mit dem Touch Screen fand ich super. hatte echt keine probleme den wagen zu steuern, grafisch ist das spiel ja für DS verhältnisse auch nicht sooo schlecht.

neindie Grafik von RR ist auch nicht das Prob ! Es ist mehr die bescheurte STreckenabgrenzung ! Nicht mal über einen abscnitt Sand kann man fahren ! wäre dies nicht so würde das Game sicher viel besser weg kommen ! gerade wegen dem guten Multi

ok, weiter hab ich nicht gespielt :lol:

zum yoshi spiel, die ganze welt kam mir echt verdammt klein vor, gibts da nicht noch mehr welten?
ich fand das ganze einfach nur langweilig -_-"

ich weiss was du meinst ! allerdings ist es schwer den DS wieder aus der Hand zu nehmen wenn man es angefangen hat !

och bekomme die Woche GE und dieses jap Spiel ka wie es heisst werde dann berichte schreiben !

Siskarad schrieb:
Rare Hunter schrieb:
Marvelous Interactive's Nintendo DS RPG Lunar Genesis. The story takes place 1000 years before the story of Lunar The Silver Star. There are 3 protagonists: Gien Campbell, Lucia Collins and Gabriel Ryan....

http://www.the-magicbox.com/0506/game050611f.shtml

Darauf freue ich mich. Ein gutes japano RPG mit solider DS grafik, bei Burnout ist es doch eher der gute Name der die Verkäufe für den DS ankurbeln könnte, nicht aber der gute Grafikchip :lol: :)

Allerdings bruache ich noch einen gtuen Wlan multiplayer. Bis auf Tischtennis bei WarioWare rockt kein bis jetzt kein DS-Multiplayer so richtig.

genial ist puyopop Fever !
Habs mir aus USA geholt , geht bis zu 8 Leute mit einem Modul und macht sau Spaß ! Super Tetris ersatz bis jetzt ;) nur schwer ist es

Danke, genau sowas habe ich gesucht und wenns schwer ist, wird es bestimmt nicht so schnell langweilig. Hoffentlich erscheints bald in Deutschland

Eine weitere bekannte Marke kommt auf den Ds und passt wie die Faust aufs Auge ;)

Worms wurde offiziell von THQ fürn den Ds angekündigt.

MTC001 schrieb:
JethroTull schrieb:

Das wurde es doch schon vor 3 Monaten :-? , ebenso ist eine PSP Version angekündigt worden.

Gesehn hat man leider noch immer nichts davon :hmpf:

Auf www.planet-ds.de steht das Team 17 offiziell bestätigt hat, dass noch kein Teil für DS oder PSP angekündigt wurde.

FEAR schrieb:
MTC001 schrieb:
JethroTull schrieb:

Das wurde es doch schon vor 3 Monaten :-? , ebenso ist eine PSP Version angekündigt worden.

Auf www.planet-ds.de steht das Team 17 offiziell bestätigt hat, dass noch kein Teil für DS oder PSP angekündigt wurde.

Und auf www.gamefront.de steht, dass es bestätigt wurde :)

ganon1947 schrieb:
FEAR schrieb:
MTC001 schrieb:
JethroTull schrieb:

Und auf www.gamefront.de steht, dass es bestätigt wurde :)

Und vor drei monaten wurde es bereits angekündigt! So gewonnen, pah! :P

Ich wollte mal fragen, ob neben Burnout und Marvel, auch James Bond From Russia with love für den DS kommt?
Ich hab das mal gelesen.

ganz bestimmt mensch wir reden hier von EA die würden auch n spiel mit ihrem logo vermarkten und dazu ein jährliches update :lol:

woas?? Mario 64DS kostenlos dazu? das paket hätten die vor zwei wochen auch in PALien bringen können... :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom