Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Splinter Cell wird eine Umsetzung der N-Gage Version

Wie uns Manuel Figeac Produzent der Nokia N-Gage Versiom von Tom Clancy’s Splinter Cell: Chaos Theory bestätigte, wird die Nintendo DS Version des Spiels eine Umsetzung. Somit wird wie zurvor bei Asphalt Urban GT das Spiel den Gegebenheiten des DS angepasst. Hier einige Screenshots der N-Gage Version von Spinter Cell.

Das komplette Interview und der Test der N-Gage Version folgt in den nächsten Tagen, vorab kann gesagt werden, dass das Spiel erstaunlich gut ist. Weitere Informationen zur N-Gage Version mit Videos, Screens und Co. findet ihr auf N-Page.de

quelle:www.dsplanet.de

Yaku schrieb:
Das wird ja immer schlimmer mit den Umsetzungen und Remakes :oops: :shakehead:

Liegt wohl an der Tatsache, dass man damit einiges an Geld einsparen kann. Zudem Splinter Cell auf dem ngage sieht ziemlich gut aus. Auf dem NDS ist sogar noch einges mehr möglich.
Das praktische am NintendoDs ist es leicht umsetzungen von spielen zu machen.

@UK Top verkauf

Ich finde es dass das ein großer erfolg von nintendo ist. Top sales in Australien, Top Sales in Europa, Top Sales in Japan und Top sales in Amerika.
DerDS scheint überall erfolgreich zu sein. Jetzt liegt es an Nintendo den Erfolg aufrecht zu erhalten. Vor allem weil Sony jetzt schon richtig unter Druck steht.
Der GBA hat sich (wie in den News) sogar schlechter verkauft als der NintendoDS und der GBA ist heute noch ziemlich erfolgreich in UK.
weiter so Nintendo.

Auch heute in der Vorlesung hatte ich den NintendoDS dabei, zuerst waren einige skeptisch, doch später waren sie alle von dem Konzept des NIntendo DS begeistert.

Es liegt jetzt einfach an Nintendo den DS richtig zu vermarkten, und ich glaube das werden sie.

Yaku schrieb:
Das wird ja immer schlimmer mit den Umsetzungen und Remakes :oops: :shakehead:

Nunja, eine aufgemöbelte NGage Version würd' mir auch reichen, aber cool wärs natürlich, wenn man Gegner mit pfeifen anlocken könnte oder so und wenn man beim Türen knacken den TS benutzt. Und ein Coop Mode wär auch fett

Das war eigentlich vorauszusehen, dass der DS eine Umsetztung der N-Gage Version bekommt. Es ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, jedoch erhoffe ich mir eine wunderbar an die Fähigkeiten des DS angepasste Version! :)

BTW noch ein Gerücht:

Laut Game Informer arbeitet Capcom zur Zeit an Devil Kings DS.
Es soll von den Producern von Resident Evil 4 erscheinen und Videosequenzen im DivX Format haben.

Nintendo DS ist heiß begehrte Ware

Gerade erst ist der Nintendo DS in Europa erfolgreich gestartet und schon hat sich auch bei Ladendieben herumgesprochen, dass der DS ein nettes Stück Hardware ist. Laut Pressemitteilung der Polizei Steinfurt haben drei Männer am Samstagnachmittag versucht fünf Nintendo DS und einen Taschencomputer im Wert von etwa 1000 Euro zu stehlen.

Offizielle Pressemitteilung:
14.03.2005, Polizei Steinfurt - Wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Ladendiebstahls ermittelt die Polizei gegen drei Männer im Alter zwischen 29 und 31 Jahren aus den Niederlanden. Die drei Tatverdächtigen waren am Samstagmittag (12. März) in einem Elektronikmarkt am Kardinal-Galen-Ring vom Kaufhausdetektiv bei einem Diebstahl beobachtet worden. Der Mitarbeiter hatte gesehen, wie das Trio insgesamt vier Nintendo DS Geräte in einen Karton gesteckt hatte, der offenbar zuvor mit Geschenkpapier präpariert worden war. Schließlich steckte einer der Männer noch ein weiteres Gerät und einen Taschencomputer ein. Noch bevor sie die Geschäftsräume mit dem Diebesgut im Wert von etwa 1.000 Euro verlassen konnten, wurden sie von den Mitarbeitern des Unternehmens gestoppt und die Polizei wurde verständigt. Die Ordnungshüter nahmen die Tatverdächtigen fest und brachten sie zur Polizeiwache. Bei den weiteren Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht, dass der Polizei professionelle Ladendiebe ins Netz gegangen waren. Die Männer waren zum Teil bereits mehrfach wegen Ladendiebstahls aufgefallen. Gegen alle drei wurden Strafverfahren eingeleitet.

quelle: gaming-universe

Der Sinn dabei war bestimmt nicht die Teile umsonst zu bekommen.
Das waren nämlich eigentlich sonyfanboys die unbedingt DS spielen wollten ohne zuzugeben das er gut ist ;) :D

lol, yaku, deine theorie ist ja mal toll ^^

soghar verbrecher wollen den DS =)
naja, DS ist halt für jeden interressant ;)

Jaja :D
Und da haben wir auch schon unsere neue Zielgruppe ;)
Die Kunden sind Nintendo sicher :lol:

ist das die ganze werbung oder nur ein teil???
lol, man muss die schafe selber schären, mit dem TS, das spiel wird auch immer interressanter ^^

omg, erst im Juni in amerika :rolleyes:

dann können wir hier ja noch seeeeehhhhhrrrr lange warten :(

aber die steuerung wird sicherlich lustig, ich mochte bisher kirby nicht, hoffe das dieses gut wird.

sieht so aus als hätte das spiel eine story, ich meine vom text her mit der zauberin ^^

aber irgendwie erfindet jeden einen eigenen stylus, nintendo hätte mehr als einen halter hinten am DS anbringen sollen ^^

edit: ich habe heute zum ersten mal polarium im mehrspielermodus gespielt und fand es noch recht spassig. ^^
ich habe natürlich immer gewonnen ;)

bei mir geht schon ein Stück des Lacks weg !! ujeee
Naja ich benutze ihn auch dauernd und er ist immer dabei :)

Hab emir den weissen bestellt , der wird dann besser behandelt. nicht weil es der Silberne nicht verdient hat , aber Weissi ist was besonderes ;)

Swisslink schrieb:
sieht so aus als hätte das spiel eine story, ich meine vom text her mit der zauberin ^^

Zumindest so ne Pseudo-Story... aber ich war schon froh, als ich in der Famitsu was von 2-1, 2-2 usw. gelesen habe. Das Spiel hat also ganz normale Level!!!

egal wie scheisse die story ist, hauptsache das spiel hat:
-verschiedene LVL
-Ein Ziel
und es wird hoffentlich kein spiel wo man nur die highscores knacken muss!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom