Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kenneth schrieb:
ich kann nirgends einen Tendo Dokuta thread finden, also fragre ich mal hier:

kommt das Spiel (dieses Arztspiel bei dem man Operationen machen kann) auch nach Europa, für Amerika ist es ja schon lange bestätigt....

Bist du dir da sicher?!?

IGN meint: "Don't expect a US release of Tendo Dokuta."

Und auch Google brachte mir kein anderes Ergebnis...

WICHTIGE EILMELDUNG:

Gamefront schrieb:
Offizielle Jump Super Stars Homepage eröffnet

14.03.05 - Nintendo hat in Japan die offizielle Homepage zum Prügelspiel Jump Super Stars eröffnet, das für PS2 und Xbox erscheinen soll. Release: TBA
CLICK (Offizielle Homepage: 'Jump Super Stars')

:rofl2:

Europa-Veröffentlichung von Gyakuten Saiban ungewiss

14.03.05 - Capcom gibt bekannt, dass man noch nicht entschieden hat, ob die Gerichtssimulation Gyakuten Saiban auch in Europa auf den Markt kommen wird. Derzeit ist die Veröffentlichung nur in Japan und den USA geplant.

Bislang erschien die Serie nur auf dem Game Boy Advance in Japan. Sie erreichte sehr gute Wertungen in der Fachpresse und hohe Absatzzahlen.

Quelle: Gamefront

wo bleiben eigentlich die Zahlen der Tagescharts der Famitsu? Würd mich mal interessieren wie gut sich Pac Pix und Meteos verkaufen?

hab ich gerade auf Gamepro gelesen:
Nintendo DS: Online-Konzept vorgestellt

Im Rahmen der Game Developers Conference hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata nicht nur über die kommende Heimkonsole Nintendo Revolution gesprochen, sondern auch über zukünftige Online-Fähigkeiten des Nintendo DS.
Das Ziel: Drahtlose Online-Spiele weltweit zwischen NDS-Besitzern. Der entsprechende Onlinedienst soll kostenlos sein und Ende dieses Jahres starten. Nintendo möchte weltweit Wi-Fi Hot Spots errichten an denen man sich einloggen kann. Spezielle Spiele werden auch schon entwickelt: Animal Crossing DS soll das weltweite Protokoll unterstützen, ebenso Mario Kart DS.
(hh)

Starlord schrieb:
hab ich gerade auf Gamepro gelesen:
Nintendo DS: Online-Konzept vorgestellt

Im Rahmen der Game Developers Conference hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata nicht nur über die kommende Heimkonsole Nintendo Revolution gesprochen, sondern auch über zukünftige Online-Fähigkeiten des Nintendo DS.
Das Ziel: Drahtlose Online-Spiele weltweit zwischen NDS-Besitzern. Der entsprechende Onlinedienst soll kostenlos sein und Ende dieses Jahres starten. Nintendo möchte weltweit Wi-Fi Hot Spots errichten an denen man sich einloggen kann. Spezielle Spiele werden auch schon entwickelt: Animal Crossing DS soll das weltweite Protokoll unterstützen, ebenso Mario Kart DS.
(hh)

soll das heissen ich kann nicht mal zuhause online zocken? :(

Das habe ich mir auch gedacht, aber da wird es schon eine Lösung geben. Da bin ich mir sicher. Auf jeden Fall freue ich mich das Mario Kart online gehen wird. ^^

Ich habe jetzt auch herausgefunden, dass die Möglichkeit besteht den DS mit dem Cube zu verbinden. Unter anderem müsst ihr den DS mit einem GBA Spiel starten. Wenn das GBA Logo kommt, drückt einfach Start und Select gleichzeitig, damit der DS in die Wartephase GCN-GBA Verbindung geht. Nun bräuchte man nur noch eine Hardware die den GCN mit dem Ds verbindet.

Starlord schrieb:
Das habe ich mir auch gedacht, aber da wird es schon eine Lösung geben. Da bin ich mir sicher. Auf jeden Fall freue ich mich das Mario Kart online gehen wird. ^^

Ich habe jetzt auch herausgefunden, dass die Möglichkeit besteht den DS mit dem Cube zu verbinden. Unter anderem müsst ihr den DS mit einem GBA Spiel starten. Wenn das GBA Logo kommt, drückt einfach Start und Select gleichzeitig, damit der DS in die Wartephase GCN-GBA Verbindung geht. Nun bräuchte man nur noch eine Hardware die den GCN mit dem Ds verbindet.
echt? probier ich gleich zuhause aus... dann wird Zelda Four Swords endlich zu viert gezockt.

Sardello schrieb:
Starlord schrieb:

echt? probier ich gleich zuhause aus... dann wird Zelda Four Swords endlich zu viert gezockt.

Nur wie gesagt, du bräuchtest noch eine Art Hardwareverbindung (wireless Port) der den DS mit dem Cube verbindet. Dann wäre es letztendlich kein Problem mehr den Ds mit dem Cube zu verbinden um Four Swords oder ähnliches zu spielen.

1. Playstation 2 - 49.965 Einheiten
2. PSP - 48.883
3. Nintendo DS - 30.177
4. GBA SP - 18.538
5. GameCube - 3.973
6. GBA - 792
7. Xbox - 286

der ds hat zugelegt PSP leider auch

Link's adventure schrieb:
1. Playstation 2 - 49.965 Einheiten
2. PSP - 48.883
3. Nintendo DS - 30.177
4. GBA SP - 18.538
5. GameCube - 3.973
6. GBA - 792
7. Xbox - 286

der ds hat zugelegt PSP leider auch

Man sollte auf das Datum schauen ;)
Die Hardwarezahlen vom 21.02.05 bis zum 27.02.05.

nee kanns nicht, der DS hat keinen anschluss für ein GBA kabel ;)

ich denke die DS verkäufe werden mit den neuen spiele schon höher.

Sardello schrieb:
@starlord, könnte es nicht mit dem GBA-GC-Kabel funktionieren?

Und wo willst du das Kabel anschließen?
Da bräuchtest du leider auch ein Hardwareteil, was eine Wireless verbindung zum DS aufbaut, da der DS über keine Schnittstellen verfügt.
Sonst wäre es auch möglich GBA Spiele im Multiplayer zu spielen.
Aber vielleicht wird es später einen Wireless Adapter geben, der das alles ermöglicht.

Es sieht so aus als würde bis jetzt nur die Möglichkeit bestehen den Cube mit den DS zu verbinden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom