Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr interessant die Level bei Yoshi, heute schon wieder eine komplett neue Umgebung aufgetaucht. Das Spiel ist auf alle Fälle einen Kauf wert, macht nur nicht den Fehler (wie ich anfangs) den langweiligen "Punkte-Modus" zu spielen, sondern den "Meter-Modus" (zweite Auswahl), da zeigt das Spiel seine Stärken. Und da die Umgebung sich jedes Mal ändert, hat man auch nie das selbe Spielerlebnis, kommt also auf´s gleiche raus, als ob man "echte" Levels nacheinander zocken würde.

also, zuerst war es langweilig, jetzt ists wieder gut xD
ich werde es mir wohl irgendeinmal nach dem EU-Launch holen =]

Obwohl die technischen Features des DS bis jetzt komplett aufgedeckt schienen, tauchte in einem inoffiziellen Datenblatt nun doch noch eine neue, interessante Funktion auf.

So ist von zwei Temperatursensoren die Rede, die scheinbar im Touchscreen des DS verbaut sind.
Diese sollen die aktuelle Temperatur auf bis zu 2 °C genau ermitteln.

Stimmt diese Behauptung, so ermöglicht dies ganz neue Spielkonzepte.
Ähnlich wie im GBA-Hit "Boktai", könnte man dann die Spielwelt an die aktuellen Umgebungsverhältnisse anpassen.

Warum uns Nintendo dieses Feature bis jetzt verheimlicht haben sollte, ist äußerst fragwürdig.

Trotzdem besteht ein geringer Hoffnungsschimmer, dass diese Funktion tatsächlich implementiert ist und künftig von den Entwicklern genutzt werden kann.

Wir bleiben auf alle Fälle dran und berichten sofort, wenn es etwas neues zu diesem Thema gibt. :D :D :D :D

frames60 schrieb:
solid2snake schrieb:
ist es eigentlich so gut wie Yoshis Island?

Kenn ich net, hat mich damals nicht interessiert. Aber es nutzt den Touchscreen richtig gut!

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass man die beiden nicht vergleichen kann... Das eine ist ein klassisches 2D-Jump'n'Run (wohl das beste, dass es jemals gab), das andere ist ein Touchscreen-Spiel mit Rekorden statt Leveln.

Egg Monster Hero Packshot:

1521_image_1.jpg

edit: Jetzt gehts vielleicht :blushed:

langsam fang ich an yoshis island zu lieben...

Frames hat Recht, man braucht tatsächlich etwas um das Spiel zu mögen.
Vor allem der zweite Modi ist cool, und macht Spass. Das Spiel hat super Potentiale, und ist das optimale Spiel für zwischendurch...

Nur zu schade, dass Nintendo es versäumt hat aus dem Spiel ein echtes Jumpnrun zu machen mit Oberwelt Karte usw...dann wärs richtig genial.

Ich glaube ihr solltet wirklich Yoshis Island GBA mit Yoshi Touch & Go kombinieren.

@Link mit Bleistift Jo das könnte man glauben :lol:

nightelve schrieb:
langsam fang ich an yoshis island zu lieben...

Frames hat Recht, man braucht tatsächlich etwas um das Spiel zu mögen.
Vor allem der zweite Modi ist cool, und macht Spass. Das Spiel hat super Potentiale, und ist das optimale Spiel für zwischendurch...

Nur zu schade, dass Nintendo es versäumt hat aus dem Spiel ein echtes Jumpnrun zu machen mit Oberwelt Karte usw...dann wärs richtig genial.

Wieviel japanisch kommt in dem Spiel nun eigentlich vor? Wollte ja eigentlich auf die US-Version warten... die dürfte nämlich nicht nur verständlicher, sondern auch billiger werden!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom