Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
nightelve schrieb:
langsam fang ich an yoshis island zu lieben...

Frames hat Recht, man braucht tatsächlich etwas um das Spiel zu mögen.
Vor allem der zweite Modi ist cool, und macht Spass. Das Spiel hat super Potentiale, und ist das optimale Spiel für zwischendurch...

Nur zu schade, dass Nintendo es versäumt hat aus dem Spiel ein echtes Jumpnrun zu machen mit Oberwelt Karte usw...dann wärs richtig genial.

Wieviel japanisch kommt in dem Spiel nun eigentlich vor? Wollte ja eigentlich auf die US-Version warten... die dürfte nämlich nicht nur verständlicher, sondern auch billiger werden!!

Eigentlich..., gar keins... ;)
Ein bisschen im Menü, nicht wichtig und halt auf dem Hauptbild, auch nicht wichtig. Da es wie gesagt keine Story etc. gibt, ist es IMHO recht wurscht, welche Version.

Hmm... ich glaub ich hols mir dann doch schon früher... muss ja eh noch bis zum 20.02. einen Gutschein loswerden *g*

...er war da - der DPD-Man.
Und ich habe nicht aufgemacht, weil ich dachte das es irgend so Spasti Vertreter ist. Falsch gedacht - scheiss da.
Jetzt muss ich bis morgen früh waaaaaaaaaaaaaaaaaarten :lol: .

Hoovey schrieb:
...er war da - der DPD-Man.
Und ich habe nicht aufgemacht, weil ich dachte das es irgend so Spasti Vertreter ist. Falsch gedacht - scheiss da.
Jetzt muss ich bis morgen früh waaaaaaaaaaaaaaaaaarten :lol: .

Für sowas gibt´s doch Sprechanlagen... ;)

Warte schon sehnsüchtig auf das Castlevania und Zoo Tycoon

Übrigens hier gibt es ein geiles Preview zum Nintedo DS und einen
Bericht aus Paris

Les dir am besten gleich mal das Messageboard Regelwerk durch! *Malike-pakile

Marisse schrieb:
Warte schon sehnsüchtig auf das Castlevania und Zoo Tycoon

Übrigens hier gibt es ein geiles Preview zum Nintedo DS und einen
Bericht aus Paris

Hi Marisse,

WillKOmmEN auf dem CW-Board
smily1269.gif

So ich habe jetzt auch einen NDS und nun bin ich geteilter Meinung.

Einerseits finde ich das der Handheld erstaunlich ist. Wegen seiner Grafikleistung die doch um einiges besser ist als auf den Bildern. Dann wegen dem Touchscreen, der ziemlich feinfühlig ist usw.
Andererseits stehe ich den neuen Funktionen kritisch gegenüber. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.

Übrigens finde ich die Steuerung von Mario64 ziemlich gut. wenn man weder mit Steuerkreuz noch mit Strip arbeiten kann, dann sollte man mal die Steuerung mit dem Daumen versuchen. das rutsch dann nicht so und man ist um einiges genauer.

Starlord was haste für Spiele?

Teste mal die Minispiele, sie sind recht überzeugend wenn es darum geht das Potential zu zeigen. Ob es ausgenutzt wird ist ein anderes Thema..

Und hoovey? Was sagt dein Testgespür?

/ajk

/ajk schrieb:

Ich bin zwar nicht Hoovey, aber egal ;)

Ich finds Super, MP:H gefällt mir zwar nicht so, dafür sind Mario 64 und Wario umso besser

Mit dem Touchscreen komm ich auch sehr gut zurecht, Mario lässt sich gut steuern und Wario sowieso

Habs in der Demo zu Wario schon bis LV 44 geschafft, blöd das es nur so wenig Minispiele nur immer schwerer sind, aber egal :D

mein 2. DS is gestern gekommen (VIP)
also ich kann nur sagen, der größte fehler den Nintendo gemacht hat,
war Wario keinen Muliplayer zu geben! :shakehead:
war beim 1 anspielen auch rasch im 38. Level :P (sehr einfallsreich die Games :lol: )
falls jemand frägt ob ich zuviel geld hab, der 2. is für meine Freundin :D zu unserem Jahrestag :oops2:

@Draygon
Steuerst du Mario mit dem Touchscreen?
Ich bin da doch lieber beim Dkreuz geblieben damit steuert sichs eigentlich genausogut wie auf m N64 und mit dem TS eher schlechter find ich.
Dafür lässt sich MP-H wirklich gut steuern und Wario, joa sowieso ^^
Dafür ist Wario doch recht schnell langweilig, find die Minigames bei Mario um einiges besser :)

TheCandyMan666 schrieb:
@Draygon
Steuerst du Mario mit dem Touchscreen?
Ich bin da doch lieber beim Dkreuz geblieben damit steuert sichs eigentlich genausogut wie auf m N64 und mit dem TS eher schlechter find ich.

Zock mit Touchscreen (rechte Hand, Steuerkreuz zum Springen, usw.) und komm damit sehr gut zurecht, einziges Problem ist das der nicht durchgehend rennt sondern mittendrin immermal wieder langsam geht und ich dann neu ansetzen muss.
Hab bisher aber auch erst in der ersten Welt gespielt, mal gucken wie sich die anderen spielen lassen

Mario mit Touchscreen zu steuern ist Pflicht--->viel genauer. Man braucht nur ein wenig Eingewöhnungszeit aber es lohnt sich!

@ajk. Ich habe Wario Ware angetestet, was ziemlich lustig ist. Mario 64 Minigames habe ich auch schon gespielt finde ich auch ganz witzig. Und Metroid Prime Hunters finde ich auch genial.
Aber wie gesagt ich bin immer noch gespaltener Meinung. Kann es aber nicht so richtig beschreiben.

Also ich wechsele zwischen den Steuerungarten in M64. Bis jetzt spiele ich auch besser mit dem Steuerkreuz als mit dem Touchscreen. Aber die Touchscreensteuerung ist auch nicht schlecht und manchmal sogar vorteilhaft wenn man sie beherrscht.

/ajk schrieb:
Starlord was haste für Spiele?

Teste mal die Minispiele, sie sind recht überzeugend wenn es darum geht das Potential zu zeigen. Ob es ausgenutzt wird ist ein anderes Thema..

/ajk

..mein Testgespür - ich will mehr.
Also das mit dem Touchscreen - ui jui jui.
Hätte nicht gedacht das diese Steuerung so
smily893.gif
smily1250.gif
direkt ist.
Alles mach man ausführt wird dann auch direkt umgesetzt, ohne irgend welche Verzögerungen.
Die Verarbeitung des Handhelds - wie immer halt. Rubust, edel und qulitativ brüller.
Die Stylus Stifte sind vielleicht etwas zu kurz geraten - nunja.
Vielleicht habe ich einfach zu lange Finger
smily976.gif
:happy4: .
Das kann man als Nachteil oder Vorteil sehen
smily1043.gif
:happy4: .

Ein NintendoDS, ein T-Shirt, zwei Demo's und ein Vollwertiges Spiel.
Also dann kann man wirklich nicht meckern
smily892.gif
.
Hatte die ganze Zeit gedacht es wären drei Demo's bzw. eine Halb-Version.
Allein das Vollwertige Spiel kostet ja schon zwischen 30-40 EUR.
Dieses VIP-Packet hat es in sich.
Ich muss jetzt aber mal weiter zocken
smily1167.gif
:lol:

...Pixelfehler habe ich keine bzw. wo kann man die am besten sehen oder in welchem Zustand :-? Hell Farbe dunkele Farben :-? Beide Farben :-?
Oder soche Farben :happy4:

smily467.gif
smily467.gif

smily467.gif
smily467.gif

smily467.gif
smily467.gif

smily467.gif
smily467.gif

smily467.gif
smily467.gif

smily467.gif