Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß ja nicht genau ob es woanders schon gepostet wurde, aber die PAL-Verpackungen sind wirklich aus durchsichtigem Kunststoff.

...bei Mario auf jeden Fall....ausm VIP-PAk

spike schrieb:
frames60 schrieb:
Hey, nicht so pessimistisch, das wird die Steuerung und Möglichkeit des neuen Jahrhunderts.... ;)

Vielleicht ist das ja die geheime Funktion des NRev und würde das "rubbing" erklären, von dem in einigen Meldungen zu lesen war.

Zum Beispiel ein neues Zelda und man muss Feuer machen. Man rubbelt solange am Controller, bis dieser ganz heiß wird, dadurch kann Link einen kleinen Feuerzauber sprechen und schon hat er sein Feuerchen. :D :lol:

Damit würde der DS zum perfekten Überlebenswerkzeug aufsteigen..., rubbeln bis der Stilo brennt... :D ;)

wdcds.jpg

pddscover.jpg

screen1.jpg

redscover.jpg

lemmingsds.jpg

ssbse.jpg

@Master H

sind das alles Fan-Projekte, oder sind die Games angekündigt?

Allein für Resi würde ich den DS kaufen. Lemmings 3D sollte ein 2D werden und Perfect Dark - warum nicht? Dazu Meteos und Hitofude...

Und dieses "World Driver Ch." hätte ja dann wohl die bis dahin beste Grafik eines jeden NDS Spieles bisher ...

Aber DAS wäre ein Lineup gewesen!

Terminator schrieb:
Und dieses "World Driver Ch." hätte ja dann wohl die bis dahin beste Grafik eines jeden NDS Spieles bisher ...

Aber DAS wäre ein Lineup gewesen![/quote
Die Grafik wäre aber sehr, sehr gut möglich aufm DS. Aber gell, die Fakes sidn schon cool, wenn ich bei einem nur nicht den Polarium Schriftzug vergessen hät :( Aber hier mal, was auch schön wär:

MarioParty.jpg

WDC söllte man aufn DS umsetzen, wär ja auch garnicht so viel Arbeit, die Hrdware is ja auch ähnlich, das glecihe gilt für Perfect Dark, da könnte doch Rare mit wenig Aufwand viel Geld verdienen! Naja, aber die Zukunft wirds zeigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom