Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich mal ein DS-Game das mein Interesse weckt!
Die Artworks finde ich sehr gelungen (sofern sie denn Aussagekräftig sind),lässt auf Charme a la FF hoffen. :)

Draygon schrieb:
Draygon schrieb:
Erstes Projekt von Mist Walker bekannt?
Hironobu Sakaguchi, der Erfinder der Final Fantasy-Serie, soll in der aktuellen Famitsu das erste Projekt seines Unternehmens Mist Walker angekündgt haben: Es handelt sich um ein SimRPG für Nintendo DS, das sich wohl nur mit dem Stylus steuern lässt. Scans bzw. eine Bestätigung liegen noch nicht vor. Release: TBA.

http://www.gamefront.de/

Und die ersten Artworks

up22372.jpg

Sieht schon mal sehr vielversprechend aus, zum Teil erinnert das Chara Design sogar dem von FFCC das ich ehrlich gesagt ziemlich gut fand. Ich bin schon jetzt gespannt wie es letztendlich werden wird und freue mich schon auf einen imo sehr wahrscheinlichen Euro-Termin und hoffentlich auch auf einer starken Zusammenarbeit zwischen Nintendo und Mist Walker.

das ganz linke bild erinnert mich stark an ff tactics für den gba oder an fire emblem welches für den gc rauskommen wird. weil die da auch auf solchen quadraten stehen. kann sein das es auch nur zufall ist.

Siskarad schrieb:
Mhh hört sich vernünftig an abe rich werde wohl auf andere Spiele warten. Vielleicht kommt Bandbros nach USA , Zookeeper will ich auch noch und dann kommen im Feb ja jede MEnge neue Spiele :)

Daigasso! Band Brothers wird in den USA unter dem Namen "Jam with the Band" veröffentlicht, ein Termin steht noch nicht.

Nintendo hat auf dem Sundance Film Festival in den USA unter den anwesenden Stars drei spezielle Nintendo DS versteigert. Ein blauer Nintendo DS erzielte 10'000$, Nintendo legte noch 5'000$ drauf und spendet das Geld an das St. Jude's Children's Research Hospital in Memphis. Die anderen beiden Nintendo DS haben zusammen 40'000$ erzielt. Diese Summe hat Nintendo verdoppelt und an die Flutopfer in Südostasien gespendet.

Find ich super !!!!! Nintendo rulezzzzz! :)

Link's adventure schrieb:
Nintendo hat auf dem Sundance Film Festival in den USA unter den anwesenden Stars drei spezielle Nintendo DS versteigert. Ein blauer Nintendo DS erzielte 10'000$, Nintendo legte noch 5'000$ drauf und spendet das Geld an das St. Jude's Children's Research Hospital in Memphis. Die anderen beiden Nintendo DS haben zusammen 40'000$ erzielt. Diese Summe hat Nintendo verdoppelt und an die Flutopfer in Südostasien gespendet.

Find ich super !!!!! Nintendo rulezzzzz! :)

...das wissen wir schon.
Aber danke
smily928.gif

Einfach mal zurück scrollen ;) .

Calvin schrieb:
Master H schrieb:
Hab mal was über die Europavorbestellungen gefunden:

http://nfreakz.nf.funpic.de/newsserver/index.php?pn_go=details&id=0000067

Äh und die andere Newsmeldung hat keine extra Adresse:
www.nfreakz.de
Die Verkaufsränge bei Amazon.de sagen kaum etwas aus, v. a. weil die letztendlichen Verkaufszahlen bei Amazon.de bei weiten nicht an die von Media;Markt, Saturn etc. pp. herankommen. Darum sind diese Informationen ein Indiz, aber nicht mehr.
hinzu kommt das die Ränge sich scheinbar alle 5 Minuten ändern! Jetzt ist der DS auf Platz 14 und gleich wieder auf 1...
Eine solche Neuigkeit stempel ich einfach als lächerlich ab

Master H schrieb:
das sollte mal vielelicht jemand aus dem team bei den news hier posten...
Ich finde sowas nicht aussagekräftig.
Das neue Zelda war ja nach der E3 auch eine Zeitlang auf der 1 ;).

Ich glaube das sind nur Konzeptstudien, sieht auch sehr gemalt aus. Würde mich wundern wenn Nintendo extra für Europa statt dem sicher kostengünstigen verbreitetem standard schwarz Plastik plötzlich für europa milchigweiß-transparentes herstellt. Wenn sie das für die gesammte DS Linie also in Japan und den US auch gemacht hätten wäre das logischer aber so?

Naja wer weiß wir werden noch früh genug sehn was für ne Hülle die Spiele bekommen, ist im Prinzip eh nur nebensächlich...

das Design gefällt mir auch nicht, hoffe aber auch auf ein Redesign in 1-2 Jahren.
Das Redesigns angesagt sind sieht man ja am GBA SP und an der PSTwo.
Für den Cube hätte ich mir auch sowas gewünscht

Also, die Level bei Yoshi ändern sich immer wieder, man läuft also quasi immer durch neue Level, was der Motivation natürlich zuträglich ist. Muß inzwischen sagen, ist irgendwie ein schön relaxtes Spielen, DS vor einem hinlegen und dann nur mit dem Stilo steuern, macht Spaß! Alles in allem gefällt es mir inzwischen sogar besser als Mario 64 DS, weil es sich eben wunderbar steuert, nach der anfänglichen Enttäuschung kann ich sagen, der Kauf hat sich doch gelohnt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom