Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach, hitofude :lol:

danke für die info :)

edit:
laut jeux-france noch ein launchtitel:

- Metroid Prime Hunters

ganon1947 schrieb:
junkiexxl schrieb:
edit:
laut jeux-france noch ein launchtitel:

- Metroid Prime Hunters

Bitte Herr im Himmel lass das stimmen :D
Aber wieso ist dann die Demo dabei :-?
Damit die Leute gleich überzeugt werden, sich die Vollversion zu holen. Aber ich hoffe inständig, dass Jeux-France nicht wirklich die Demo damit meint.

So ich bin jetzt auch da. :)

Naja der Preis hat mich wenig überrascht.
Auf jeden Fall wäre Metroid wichtig. Das Spiel hats wirklich drauf.

Das exklusive NDS VIP Pack für Europa

Echte Nintendo-Fans werden sich über diese Ankündigung freuen.

Zum Start des neuen Handhelds in Europa, wird Nintendo ein streng limitiertes "NDS VIP Pack" herausbringen.

Die Bestandteile des heißen Packs sind die folgenden:

- Nintendo DS - Super Mario 64 DS - Metroid Prime Hunters (Demo) - WarioWare: Touched! (Demo) - Exklusives T-Shirt

Ein Bild des T-Shirts kann hier betrachtet werden.

Wer dieses Pack möchte, wird es nicht gerade leicht haben, es wird nämlich nicht in den normalen Geschäften verkauft werden.
Zudem bleibt es jedem Nintendo Distributor selbst überlassen, ob und wie er das Pack an den Mann bringen wird.

Ein Preis ist momentan noch nicht bekannt

www.planetds.de

Das ist auch ein guter schritt. Schade dass es nicht in den Läden kommt. Als limitiertes Start Pak wäre es nicht schlecht und würde viele Kunden anlocken.

wahrscheinlich wird bei uns vorerst nur Metroid Prime Hunter First Hunt rauskommen.
Mit dem fertigen Spiel rechnete ich auch eigentlich nicht.

Laut Angaben von Puissance-Nintendo wird NoE satte 35 Millionen Euro in eine Werbekampagne zum Nintendo DS investieren!

Es bleibt zu hoffen, dass sich die Marketing-Leute von Nintendo of Europe diesmal nicht ausschließlich auf die jüngere Zielgruppe konzentrieren werden, sondern auch die etwas älteren Semester unter den Zockern berücksichtigen. Schließlich peilte Nintendo mit dem DS von Anfang an eine etwas ältere Zielgruppe an.
--------------------------
Quelle: PlanetDS

Deutschland gehört zur Sprung-freien Zone

Sprung, die Flirt-Simulation aus dem Hause Ubi Soft, wird laut Angaben von gba.n64europe.com nicht in Deutschland veröffentlicht. Das Frage-Antwort-Spiel wird lediglich in England, den Niederlanden und in Skandinavien erscheinen.

quelle: planetds.de

Sprung, die Flirt-Simulation aus dem Hause Ubi Soft, wird laut Angaben von gba.n64europe.com nicht in Deutschland veröffentlicht. Das Frage-Antwort-Spiel wird lediglich in England, den Niederlanden und in Skandinavien erscheinen.

wieso das denn? ist das spiel so pervers? :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom