Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
/ajk schrieb:
naja bei hitofude ist es wie in tetris, beeildich sonst stirbste :)

@verplant du schaffst 300 Zeilen aufzulösen? Ich habe einfach nicht mehr als 277 geschafft...

Wario hat ne menge minispielchen.. die zähle ich nicht mit. man spielt sich oft, und es ist trotzdme nciht langwielig.

/ajk

Öhmm... ich hab den Anfang als Level 1 gesehen... du wohl als Level 0?!?

Dachte du meinst:
Level 1 (0-100)
Level 2 (100-200)
Level 3 (200-300)

Hab bisher erst 239 Zeilen geschafft, als Punktzahl hatte ich 298.160 Punkte.

Na toll - hab jetzt gerdeerst festgestellt, dass man mit dem 2. Menüpunkt ja auch in schon mit 200 Zeilen starten kann?!? Dann kann ich ja mal üben gehen...

Europa-Termin + Preis des Nintendo DS bekannt?!

Am 27. Januar 2005 wird Nintendo in einer Pressekonferenz in Paris alle nötigen Details zum Nintendo DS enthüllen. Wie jetzt jedoch Cube-Europe meldet gibt es sichere Quellen, die von einem Release am 11. März 2005 in Europa sprechen. Der Preis des Geräts inklusive Metroid Prime: First Hunt Demo soll bei 149 Euro liegen.

Bislang wurden diese Informationen aber von Nintendo noch nicht bestätigt. Jedoch teilte das Unternehmen schon mit, dass man den SEGA-Titel Project Rub in Europa publishen wird.

Nichts ist unmöglich...

p10101203in.jpg

Was zum Teufel... :o das Bild sieht mir nicht nach einem Fake aus... was ist das? Der Prototyp zu dem GameCubehandheld?
Oder was :eek3:?

Es gibt doch so kleine monitore für den Cube. Ich könnt mir vorstellen das dort jemand nur den monitor genommen hat, ein gamepad dementsprechend umgebaut und der cube is irgendwo verdeckt hintendran oder nich im bild :). Aber wer weiss...
Sieht aufjedenfall recht dreckig aus (auch der fingernagel, jaja :D). Was hat die Holzstiftspitze unten rechts zu bedeuten <,< >,>. :o :-?

Sieht aus als hätte sich da wirklich jemand selber nen portablen Cube gebastelt :lol:
Is aber wahrscheinlich ein Fake...
Wär aber witzig wenns echt so wäre. :lol:

Snk schrieb:
Es gibt doch so kleine monitore für den Cube. Ich könnt mir vorstellen das dort jemand nur den monitor genommen hat, ein gamepad dementsprechend umgebaut und der cube is irgendwo verdeckt hintendran oder nich im bild :). Aber wer weiss...

Ja so könnte es sein. Es gibt ja diese kleinen Bildschirme die man in den Rücksitz eines Autos einbauen kann. So ist es wahrscheinlich.

quirl schrieb:
Snk schrieb:

Ja so könnte es sein. Es gibt ja diese kleinen Bildschirme die man in den Rücksitz eines Autos einbauen kann. So ist es wahrscheinlich.

Ich meinte eigentlich die monitore die es exklusiv fürn cube gibt, die setzt man einfach oben auf (gibt glaub auch n battery pak und somit is man mit dem cube auch mobil :))

Wäh das Dingens ist eklig versifft, hat der Typ schon mal was von Hände waschen gehört... :oops:

@vincent

du sagst es :oops:

@verplant

Rekord 277 Zeilen. Gestern war ich mal wieder bei 269. Es ist voll schwer..

Ja man kann üben!
Bringt mir aber nichts.

/ajk

DarthGogeta schrieb:
sebi88 schrieb:
DarthGogeta schrieb:
ankeingo schrieb:
Ich sage nur wie schon immer 129,00 ? !!!!

laut meiner quelle (sehr glaubwürdig), ist das höchst wahrscheinlich der preis

Und der Spielepreis???

zu dem habe ich noch keine infos aber ich durfte sowohl der pal nds(obwohl es eiogentlich das selbe wie die andere zwei ist) und die pal version von mario zocken

Na da ham wir wohl einen richtigen Insider in unseren Reihen...... :)

DS - 149,95 €
Mario DS - 39,99 €

Am 18.März.05

Ich halte das nur hier fest, mal gucken ob ich recht behalte ;)

Draygon schrieb:
DS - 149,95 €
Mario DS - 39,99 €

Am 18.März.05

Zum selben Preis hab ich grad jmd seinen Jap-DS mit Mario 64 DS (US) abgekauft. ;)

Btw.: Stört der tote Pixel stark und kann es sein, dass sich im Laufe der Zeit vermehrt Pixel als tot erweisen können?

Tetris DS kommt

Tetris war der erste Titel für den GameBoy und wurde zum absoluten Kultspiel. Der spannende Titel war für jeden zugänglich und zog Jung wie Alt in seinen Bann. Jetzt, knapp 16 Jahre später, soll es auch für den neuen Nintendo Handheld ein Tetris geben.

Das Spiel entsteht, nach Informationen von EBGames.com, bei THQ und soll in den Staaten am 8. März erscheinen. Der Preis liegt bei knapp 30 US-Dollar.

Von Nintendo bzw. THQ gibt es noch keine offiziellen Ankündigung für das Spiel und somit auch noch keine Anhaltspunkte zum Gameplay.

http://www.game7.de/1643-nintendo-ds/n051na5240.php

die Bildschirme würde schon zu Tetris passen.
Ich kann nur hoffen, dass es wieder so kultig wird wie Tetris 1.
tetris 2 war etwas sehr seltsam.

Geil, Puzzler braucht das Land!! :)
Wenn es scheiße wird gibt es ja immer noch Hitofude...

Cubestar2003 schrieb:
Draygon schrieb:
DS - 149,95 €
Mario DS - 39,99 €

Am 18.März.05

Zum selben Preis hab ich grad jmd seinen Jap-DS mit Mario 64 DS (US) abgekauft. ;)

Btw.: Stört der tote Pixel stark und kann es sein, dass sich im Laufe der Zeit vermehrt Pixel als tot erweisen können?

du hast nen ds mit totem pixel gekauft? hui!

dr. dray, also den preisen kann ich nur zustimmen, wobei ich befürchte das mario 41,99 € kosten wird oder sowas in der art!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom